Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Du meinst also, der Ordner (eigentlich jeder der es mitbekommt) kann sich einfach wegdrehen und sagen, dass es ihm egal ist? So läufts natürlich auch nicht. Wenn er schon nicht selbst einschreiten kann/will, muss er natürlich die Exekutive verständigen. 

nein. aber wenn es eine gefahr für den ordner geben kann, muss der sicher nicht auf teufel komm raus einschreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Was steht im letzten Satz, lies genau.

ok, er hätte die kiwara holen müssen. aber 1. is das ein "HEUTE" artikel (also sowieso erlogen :D ) und 2. wissen wir alle nicht, ob und was der ordner da überhaupt mitbekommen hat. eine kleinere rauferei im stadion ist nicht unbedingt was extrem seltenes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 4 Minuten:

Dann müssten aber alle Personen, die dem "Spektakel" beigewohnt haben wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden.
Wenn du jemanden niederschlägst wirst du nämlich nicht nur wegen des Schlages verurteilt, sondern auch weil du ihn liegen gelassen hast. 

Hab ich auch oben erwähnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Zitat

Fußball/Bundesliga/Nationale Meisterschaften/Transfer/Vorarlberg

Fußball: Nikola Dovedan wechselte von Altach zu Heidenheim =

   Altach (APA) - Nikola Dovedan hat nach einer Saison den SCR Altach verlassen und spielt künftig in der zweiten deutschen Fußball-Liga beim 1. FC Heidenheim. Der 22-Jährige war in der abgelaufenen Saison mit zehn Toren und acht Assists der beste Scorer der Vorarlberger. Erst Anfang Mai hatte Altach eine Kaufoption für den vom LASK ausgeliehenen Dovedan gezogen.

   Nun unterschrieb der Offensivspieler bei Heidenheim einen Vertrag bis 2021. "Jetzt wartet auf mich der nächste Schritt, den ich unbedingt machen möchte", sagte Dovedan in einer Aussendung. Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Clubs Stillschweigen. Bei Heidenheim steht mit Martin Rasner noch ein weiterer Österreicher unter Vertrag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Bei uns waren ja auch schon Leute mit Rapidschal im Stadion, obwohl wir gar nicht gegen Rapid gespielt haben.
Wennst das in scHütteldorf machst, landest im Spital.

20170311_192432.jpg

So mancher darf sich nicht wundern wenn jemand durchdreht und Watschen austeilt. Was bringt so eine Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:

Bei uns waren ja auch schon Leute mit Rapidschal im Stadion, obwohl wir gar nicht gegen Rapid gespielt haben.
Wennst das in scHütteldorf machst, landest im Spital.

20170311_192432.jpg

das joint - bild kenn ich eh. aber das war a. in einem leeren happel und b. nicht in der fankurve. dämlich ists natürlich trotzdem. schaut für mich aber fast wie eine wette aus?! :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 3 Stunden:

Mit Sturm-Shirt in den Rapidsektor :lol:

 

Dort wollte er ja aber nicht hin. Wurde praktisch dorthin verfrachtet. Einen Vorwurf muss er sich aber gefallen lassen. Da hätte er lieber auf das Spiel verzichten sollen. Irgend ein Vorfall war somit vorprogrammiert. Trotzdem ist er das Opfer.

Und, jetzt vermute ich zwar nur, ich erwarte wiederum keine Konsequenzen für die Übeltäter. Maximal wird der Marek Kontakt aufnehmen ihm ein Sturm Shirt geben und den Täter, so sie denn identifiziert wurden, auf die Finger klopfen und werden danach mit Jakup einen trinken gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online