Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Stripe schrieb vor 14 Stunden:

Könnte man das SCHEISS Video bitte NICHT mehr teilen?
Bekommt man ja Augenkrebs bei den Sonderlingen.

noch dazu spinnt das facebook-plugin im firefox massivst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

he was hat des damit zu tun was ernesto geschrieben hat-ich muss ja net im anderen channel provozieren

So wie du richtig sagst,so ein jahr wie heuer wird den grünen sicher kein 2.mal passieren.

Wir müssen auche rst mal unsere leistungen bestätigen.

1.) Nein, man muss natürlich nicht provozieren, aber extra in deren Livefred kreun um Respekt für deren Fans auszusprechen muss auch nicht sein. Um es mit Fußball Worten auszusprechen hat das ein bissl was von " in die Tiefe gehen "

2.) Begründung?

3.) Haben wir doch bereits, oder haben wir Heuer schlechter als letzte Saison abgeschlossen?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann muss diese Momente einfach genießen. Dieses ständige Versagen von Rapid im letzten Jahr - gekrönt durch die gestrige Niederlage - ist einfach herrlich. Und das lass ich mir nicht relativieren. Ich kann all das Schlechte bei Grünweiß extrem gut genießen. Das muss ich nicht ins Verhältnis zu potenziellen Misserfolgen der Austria in der Zukunft stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-ich fand es schon imposant die fans hinter dem tor

2-weil ich der meinung das bei denen vieles zusammen gekommen ist.trainerwechsel,zu beginn der saison,2 mal während der saison,verletzungen was sie gehabt haben sollte man auch nicht unterschätzen. So kommt es dann zur einer negativen kehrtwende.

3-natürlich haben wir ,aber die neue saison fangt für alle bei 0 an,und eine leistung zu bestätigen oder noch besser zu sein ,ist ja auch net immer so einfach.

Ich mache mir derweil keine sorgen oder sonst was das wir es nicht schaffen,aber der teufel schlaft net,und wir sollten immer schön brav am boden bleiben.

Wir waren damals nicht viel schlechter als rapid vom kader her,als wir es nicht in den EC schafften,und sind jetzt auch nicht meilenweit vorraus nur weil die grünen es nicht geschafft haben.

Wir sollten schon noch die Kirche im dorf,und auf uns schauen ,das wir alles tun,um net wieder so eine phase haben wo wir nicht in den Ec gekommen sind

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Mann muss diese Momente einfach genießen. Dieses ständige Versagen von Rapid im letzten Jahr - gekrönt durch die gestrige Niederlage - ist einfach herrlich. Und das lass ich mir nicht relativieren. Ich kann all das Schlechte bei Grünweiß extrem gut genießen. Das muss ich nicht ins Verhältnis zu potenziellen Misserfolgen der Austria in der Zukunft stellen.

Genau so ist es.
Wir hatten ja schon eine relativ gute Saison, aber die Seuchensaison der Grünen ist schon ein ganz großes I-Tüpfelchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich muss man diese Momente genießen. Und ich habe es nicht vergessen wie einige grüne hier herum getrollt sind. Aber das gehört dazu bei einer Rivalität.

Und ich genießes es sehr. Aber deswegen muss man ja net in deren channel trollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

2-weil ich der meinung das bei denen vieles zusammen gekommen ist.trainerwechsel,zu beginn der saison,2 mal während der saison,verletzungen was sie gehabt haben sollte man auch nicht unterschätzen. So kommt es dann zur einer negativen kehrtwende.

Trainerentlassungen "kommen nicht zusammen", dafür ist Rapid ganz alleine selbst Schuld.
Auch sind viele Verletzungen oft auch kein Zufall. Ich seh es auch als keinen Zufall, dass wir heuer davon verschont geblieben sind.
Diese Saison der Grünen war kein Pech, sie war hausgemacht!
Also kann es jederzeit wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Violet_Prof schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich sind mir die Grünen egal solange sie hinter uns sind. Aber in dieser Saison erfüllt es mich Freude, dass sie so abgebießen haben.

Hast du das mit "ie" geschrieben, damit das "ß" korrekt ist? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich muss man diese Momente genießen. Und ich habe es nicht vergessen wie einige grüne hier herum getrollt sind. Aber das gehört dazu bei einer Rivalität.

Und ich genießes es sehr. Aber deswegen muss man ja net in deren channel trollen.

Ok, wenn die Grünen zu uns trollen kommen gehört das dazu.
Wenn von uns wer drüben trollt..., das muss ned sein.
Ja..., klingt logisch.

€: sorry, hab den vergessen; :facepalm:

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Trainerentlassungen "kommen nicht zusammen", dafür ist Rapid ganz alleine selbst Schuld.
Auch sind viele Verletzungen oft auch kein Zufall. Ich seh es auch als keinen Zufall, dass wir heuer davon verschont geblieben sind.
Diese Saison der Grünen war kein Pech, sie war hausgemacht!
Also kann es jederzeit wieder passieren.

Habe ja nicht gesagt das sie nicht selber schuld sind-angefangen von krammer und seine visionen.

Auch bei den verletzungen finde ich es nicht als normal,wenn sich soviele verletzen-das kann für mich kein zufall sein.

aAber trotzdem sind solche sachen dann der auslöser das es aufeinmal zu einer kehrtwende kommt,und alles falsch rennt was falsch laufen kann.

Ich sehe uns eigentlich von Präsidenten abwärts bis zum trainerteam im vorteil gegenüber von Rapid.

Auch unser Sportvorstand neu FW sehe ich nicht schlechter als der von Rapid-FW hat viele sachen gut gemacht,das einiges auch falsch rennen kann ,siehe Vukojevic wird jedem Sportdirektor passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ok, wenn die Grünen zu uns trollen kommen gehört das dazu.
Wenn von uns wer drüben trollt..., das muss ned sein.
Ja..., klingt logisch.

€: sorry, hab den vergessen; :facepalm:

Es gibt leute wie Database,mit denen kannst du net reden,schreiben die leben in einer eigenen welt.

Dann gibt es leute ,wo es halt durch die rivalität für mich normal ist  gehäkelt zu werden.

Und nicht anderes hab ich gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag