Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor 15 Stunden:

Ganz blöd würden wir aus der wäsche schauen, wenn wir ums arschlecken 4ter werden und rapid den cup gewinnt.

Bzw steinigt mich, aber ich glaub die schimmligen sind heuer echt ein kandidat für einen etwaigen cupsieg.

Im Finale schlagen sie uns 15:0 und Canadi erhält eine Statue am Hütteldorfer "Bahnhof".

Genau so wird es sein.

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind Cöp.

Rapdi hat den Cup in den letzten 30 Jahren immerhin einmal gewonnen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also absteigen werden die Grünen sicher nicht. Da haben sie einfach zu viel individuelle Qualität im Kader die die anderen Abstiegskandidaten nicht haben. Trotzdem ist es einfach herrlich zu sehen wie Rapid derzeit im Arsch ist und sich auch noch alles Schönreden. Ja die Statistik hat in den letzten Spielen für sie gesprochen, aber das bringt dich halt auch nicht weiter, wenn du nicht irgendwann mal die Hütte triffst.

Wie das Nervenkostüm aber mittlerweile angespannt ist, kann man sehr schön beim "Unterforderten" Planetenschädel sehen und beim Canadi wie er den Isländer zusammenscheißt, dass er trotz Bändereinriß weiterspielen soll.

Auch die komplette Schubumkehr beim System mitten in der Saison spricht nicht gerade dafür, dass sie dieses Saison noch viele Punkte holen werden. Grundsätzlich sind sie trotzdem nicht so schlecht wie sie derzeit dastehen und ich denke, dass nächste Saison mit Ihnen wieder zu rechnen ist. Außer, wenn Sie den Canadi auch noch stanzen dann geht es für längere Zeit definitiv bergab, weil dann kommt wieder ein neuer mit einem neuen System daher...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Um genau zu sein haben wir die meisten Cuptitel, also > wir sind Cöp:)

Die Cuperfolge sind schön in der Statstik, bringen Dir in der aktuellen Saison aber nur dann wirklich was, wenn Du das aktuelle Finale auch gewinnst.

Ähnlich beim Rekordmeister. Was bringen einem Meistertitel aus dem Jahre Schnee, wenn man schon fast ein Jahrzehnt einem Titel nachrennt?

Was ich meine, die Statistik ist schön und gut, es ist auch toll, dass wir Rekordcupsieger sind, aber die jüngste Vergangenheit zeigt, dass dieser Mythos verblasst ist. Wenn man selbst schon seit fast 10 Jahren kein Cupfinale mehr gewinnen konnte, finde ich "wir sind Cup" deplatziert.

Aber ich weiß natürlich was und wie Du es meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Außerdem war der letzte Cupsieg 2009. Danach gabs noch 2 Finalteilnahmen und Halbfinale. Wer außer RBS hatte so viel """Erfolg"""" in den vergangenen Jahren? St. Pölten hat 2 Mal überrascht aber so ein Abo auf späte Cuptermine haben nur die Dosen und wir.

Und deswegen wirds Zeit, dass wir den Schas wieder einmal gewinnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Purple Eagle schrieb vor 1 Minute:

Außerdem war der letzte Cupsieg 2009. Danach gabs noch 2 Finalteilnahmen und Halbfinale. Wer außer RBS hatte so viel """Erfolg"""" in den vergangenen Jahren? St. Pölten hat 2 Mal überrascht aber so ein Abo auf späte Cuptermine haben nur die Dosen und wir.

Und deswegen wirds Zeit, dass wir den Schas wieder einmal gewinnen.

 

 

Natürlich. Cupsaison 2008/09.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 31 Minuten:

Also absteigen werden die Grünen sicher nicht. Da haben sie einfach zu viel individuelle Qualität im Kader die die anderen Abstiegskandidaten nicht haben. Trotzdem ist es einfach herrlich zu sehen wie Rapid derzeit im Arsch ist und sich auch noch alles Schönreden. Ja die Statistik hat in den letzten Spielen für sie gesprochen, aber das bringt dich halt auch nicht weiter, wenn du nicht irgendwann mal die Hütte triffst.

Wie das Nervenkostüm aber mittlerweile angespannt ist, kann man sehr schön beim "Unterforderten" Planetenschädel sehen und beim Canadi wie er den Isländer zusammenscheißt, dass er trotz Bändereinriß weiterspielen soll.

 

 

Dementsprechend heftig fiel seine Reaktion auf die Verletzung von Traustason aus. "Der Trainer war außer sich, weil es für das Foul keine Gelbe gab. Das war nicht gegen den Spieler gerichtet", meint Bickel.

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-krise-der-schuss-geht-nach-hinten-los/250.249.920

 

Rausgekommen wären gerne auch Hunderte Rapid-Fans Sonntagabend aus dem Parkhaus. Der Zuständige für die Ampel-Regelung ging zu früh heim. Bis Rapid einen Notdienst organisiert hatte, gab es eine Stunde lang Stau. Ein passendes Bild für die Lage in Hütteldorf.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 9 Minuten:

Dementsprechend heftig fiel seine Reaktion auf die Verletzung von Traustason aus. "Der Trainer war außer sich, weil es für das Foul keine Gelbe gab. Das war nicht gegen den Spieler gerichtet", meint Bickel.

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-krise-der-schuss-geht-nach-hinten-los/250.249.920

 

Rausgekommen wären gerne auch Hunderte Rapid-Fans Sonntagabend aus dem Parkhaus. Der Zuständige für die Ampel-Regelung ging zu früh heim. Bis Rapid einen Notdienst organisiert hatte, gab es eine Stunde lang Stau. Ein passendes Bild für die Lage in Hütteldorf.

:laugh::laugh::laugh:

In dem Artikel nimmt man die Schussstatistik als Torschussstatistik.
Angeblich hatte da Rapid im Derby auch ein Plus uns gegenüber. In Wirklichkeit haben sie genau ein mal aufs Tor geschossen.
So kann man sich alles schön reden.

Aber so richtig witzig finde ich, wie man betont, dass Rapid ja so fair spiel, sie haben offiziell nur zehn mal gefoult und keine gelbe Karte bekommen.
Alleine Hofmann hätte in diesem Spiel 3x Gelb sehen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

In dem Artikel nimmt man die Schussstatistik als Torschussstatistik.
Angeblich hatte da Rapid im Derby auch ein Plus uns gegenüber. In Wirklichkeit haben sie genau ein mal aufs Tor geschossen.
So kann man sich alles schön reden.

Aber so richtig witzig finde ich, wie man betont, dass Rapid ja so fair spiel, sie haben offiziell nur zehn mal gefoult und keine gelbe Karte bekommen.
Alleine Hofmann hätte in diesem Spiel 3x Gelb sehen MÜSSEN.

Stimmt. Da wird viel "beschönigt". Liest man in ihrem Thread, sieht man das es z.T. funktioniert. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hurricane schrieb vor 56 Minuten:

Also absteigen werden die Grünen sicher nicht. Da haben sie einfach zu viel individuelle Qualität im Kader die die anderen Abstiegskandidaten nicht haben. Trotzdem ist es einfach herrlich zu sehen wie Rapid derzeit im Arsch ist und sich auch noch alles Schönreden. 

natürlich werden sie nicht absteigen, so blöd können sie sich gar nicht anstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
J.E schrieb vor 40 Minuten:

der tempel hat ihnen bisher kein glück gebracht. hätten im hanappi bleiben sollen, das war wenigstens ein richtiges fußballstadion :D

Zitat

Bei Trainingsbesuchen fällt auf, dass auch Joelinton und Kvilitaia auffallend oft im Abschluss scheitern. In der Vorbereitung setzte Canadi auf Ungewöhnliches: Für jeden unbedrängten Schuss übers Tor mussten die Angreifer zehn Liegestütz machen. Von einer breiten Brust ist aber nichts zu sehen.

:lol: damir der alte oldstyle-fuchs

 

Zitat

Steffen Hofmann hält bei 95 Bundesliga-Treffern und ist nach vielen Extra-Einheiten wieder top-fit. Die 90 Minuten des Non-playing-Captain auf der Bank erklärte Canadi kühl: "Ich habe Spieler eingewechselt, von denen ich denke, dass sie Impulse geben können."

:laugh: damir der alte revoluzzer

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub auch, dass der köp der knackpunkt wird. in der liga darf canadi weiterwurschtln, damit haben sich schon alle abgefunden. jetzt ruhen alle hoffnungen am cup. 

Find ich schön, wenn sich alle damit abgefunden haben, vielleicht finden sie sich ja schneller dort wieder, wo ich sie gerne sehen würde. 

Lewis schrieb vor einer Stunde:

Wann soll Rapid den Cup gewinnen, wenn nicht gerade heuer, wo sie ihn unbedingt für die EC-Quali brauchen? Man kann nur hoffen, dass wir oder die Bullen ihnen das vermiesen.

Alle sollten im Cup vor dRapid erstarren.

Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Also absteigen werden die Grünen sicher nicht. Da haben sie einfach zu viel individuelle Qualität im Kader die die anderen Abstiegskandidaten nicht haben. Trotzdem ist es einfach herrlich zu sehen wie Rapid derzeit im Arsch ist und sich auch noch alles Schönreden. Ja die Statistik hat in den letzten Spielen für sie gesprochen, aber das bringt dich halt auch nicht weiter, wenn du nicht irgendwann mal die Hütte triffst.

Wie das Nervenkostüm aber mittlerweile angespannt ist, kann man sehr schön beim "Unterforderten" Planetenschädel sehen und beim Canadi wie er den Isländer zusammenscheißt, dass er trotz Bändereinriß weiterspielen soll.

Auch die komplette Schubumkehr beim System mitten in der Saison spricht nicht gerade dafür, dass sie dieses Saison noch viele Punkte holen werden. Grundsätzlich sind sie trotzdem nicht so schlecht wie sie derzeit dastehen und ich denke, dass nächste Saison mit Ihnen wieder zu rechnen ist. Außer, wenn Sie den Canadi auch noch stanzen dann geht es für längere Zeit definitiv bergab, weil dann kommt wieder ein neuer mit einem neuen System daher...

 

 

Um die individuelle Klasse kannst dir halt genau Nüsse kaufen, wenn du nicht weisst, wie du mit so einer Situation - wenn sie kommt - umgehen sollst. Bei den Grünen rennen viel zu viele Spieler herum, die keine Eier in der Hose haben, schon gar nicht im Abstiegskampf. Sowohl Ried, als auch Mattersburg und St. Pölten wissen, in welcher Situation sie sich befinden und haben sich von Beginn an auf Klassenerhalt eingestellt. Das ist eine völlig andere Situation. Ried war gegen uns nicht so schlecht, hätte auch früh das Spiel in ihre Richtung drehen können. Mal schauen, wie sie sich in St. Pölten präsentieren. Gewinnen sie dort und Rapid nicht in Graz, dann wirds richtig interessant, dann ist der SCR mittendrin statt nur dabei. Und dann kann es in den drei darauf folgenden Runden recht schnell gehen, dann haben sie alle drei in Serie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten