Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Noch nicht einmal aufgestiegen, aber schon potentielle Probleme vorprogrammiert. Ein Verein mit solch einer Infrastruktur gehört dann einfach nicht in die oberste Spielklasse. Da kann noch so viel Tradition oder Fanzuspruch da sein. Wenn ich mir Gedanken machen muss, wie ich dort am heilsten und sichersten hinkomme, sollte man es gleich bleiben lassen.

Leider wird in der Sky Go Erste Liga kein anderer Verein den LASK mehr abfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Lewis schrieb Gerade eben:

Noch nicht einmal aufgestiegen, aber schon potentielle Probleme vorprogrammiert. Ein Verein mit solch einer Infrastruktur gehört dann einfach nicht in die oberste Spielklasse. Da kann noch so viel Tradition oder Fanzuspruch da sein. Wenn ich mir Gedanken machen muss, wie ich dort am heilsten und sichersten hinkomme, sollte man es gleich bleiben lassen.

Leider wird in der Sky Go Erste Liga kein anderer Verein den LASK mehr abfangen können.

sie scheitern eh wie jedes Jahr an sich selbst, wirst schon sehen . ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
naketano schrieb vor 3 Minuten:

sie scheitern eh wie jedes Jahr an sich selbst, wirst schon sehen . ;) 

Ich sehe weit und breit niemanden, der sie heuer noch einholen soll.

Liefering darf sowieso nicht.

Lustenau nach dem Trainerwechsel komplett von der Rolle.

Der Rest hat schon zu viel Abstand.

Der Aufstieg ist besiegelte Sache. Einzig Lizenzauflagen könnten da vielleicht noch dazwischen kommen. Sportliches aber eher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Noch nicht einmal aufgestiegen, aber schon potentielle Probleme vorprogrammiert. Ein Verein mit solch einer Infrastruktur gehört dann einfach nicht in die oberste Spielklasse.

Das Stadion ist besser als so manches Bestehende in der Bundesliga (WAC, Südstadt, Mattersburg). Die einzigen, die Probleme machen könnten, sind Freunde der 3. Halbzeit. Und das würden sie auf der Gugl auch, wenn man das Spiel gegen Wacker letztes Jahr hernimmt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 27 Minuten:

Und so wie in Graz oder bei euch war es in Linz nie, dass da den Leuten schon die Flaschen um die Ohren geflogen sind, wenn man bloß in Sichtweite war. 

Du musst noch ein ziemlicher Jungspund sein oder Erinnerungen tot gesoffen haben. 

Und in Linz gab es auch nie Situationen, wo Szeneleute dabei erwischt wurden, wie sie grad dabei waren und versucht haben, Autoreifen aufzustechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Du musst noch ein ziemlicher Jungspund sein oder Erinnerungen tot gesoffen haben. 

Und in Linz gab es auch nie Situationen, wo Szeneleute dabei erwischt wurden, wie sie grad dabei waren und versucht haben, Autoreifen aufzustechen.

Jahrgang 88. Der erste Besuch im Stadion 1997. Vermutlich nach den "wilden Zeiten", denn solche Sache sind mir nie zu Ohren gekommen. Ich bin seit Mitte der Nullerjahre selber immer mal wieder mit einem Wiener Kennzeichen zum Stadion gefahren, nie was passiert. Ich bin freilich nicht allwissend, ich weiß aber, dass es bei Sturm praktisch immer bei öffentlicher Anreise Probleme gegeben hat und bei euch auch, im Gegensatz zu Rapid zB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
LASK08 schrieb Gerade eben:

Jahrgang 88. Der erste Besuch im Stadion 1997. Vermutlich nach den "wilden Zeiten", denn solche Sache sind mir nie zu Ohren gekommen. Ich bin seit Mitte der Nullerjahre selber immer mal wieder mit einem Wiener Kennzeichen zum Stadion gefahren, nie was passiert. Ich bin freilich nicht allwissend, ich weiß aber, dass es bei Sturm praktisch immer bei öffentlicher Anreise Probleme gegeben hat und bei euch auch, im Gegensatz zu Rapid zB. 

Im Gegensatz zu Rapid???
Dein Ernst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Jahrgang 88. Der erste Besuch im Stadion 1997. Vermutlich nach den "wilden Zeiten", denn solche Sache sind mir nie zu Ohren gekommen. Ich bin seit Mitte der Nullerjahre selber immer mal wieder mit einem Wiener Kennzeichen zum Stadion gefahren, nie was passiert. Ich bin freilich nicht allwissend, ich weiß aber, dass es bei Sturm praktisch immer bei öffentlicher Anreise Probleme gegeben hat und bei euch auch, im Gegensatz zu Rapid zB. 

Also wenn ich alles glaube, aber das sicher nicht. Bei uns kann man sogar als Rapidler beim Derby vor der Osttribüne in grüner Montur in den Fanshop gehen oder locker flockig vor C/D beim Happel stolzieren. Nicht auszumalen, wenn man das umgekehrt in Hütteldorf machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Im Gegensatz zu Rapid???
Dein Ernst???

Ja. Erfahrungsgemäß waren bei der Station Hütteldorf immer so viele Sicherheitskräfte, dass man problemlos von dort zum Auswärtssektor gelangte. Da war es im Zug vorher blöder, falls eine Abordnung der Lions den selben genommen hat. Kann mich halt nur auf die Phase 2007-2011 berufen. Vielleicht weht dort jetzt auch ein anderer Wind. 

Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn ich alles glaube, aber das sicher nicht. Bei uns kann man sogar als Rapidler beim Derby vor der Osttribüne in grüner Montur in den Fanshop gehen oder locker flockig vor C/D beim Happel stolzieren. Nicht auszumalen, wenn man das umgekehrt in Hütteldorf machen würde.

Ich sag nur letztes Jahr beim Cupspiel: ob beim Parkhaus bei der FH, am Reumannplatz oder beim alten Landgut - sehr motivierte Gestalten angetroffen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Erfahrungsgemäß waren bei der Station Hütteldorf immer so viele Sicherheitskräfte, dass man problemlos von dort zum Auswärtssektor gelangte. Da war es im Zug vorher blöder, falls eine Abordnung der Lions den selben genommen hat. Kann mich halt nur auf die Phase 2007-2011 berufen. Vielleicht weht dort jetzt auch ein anderer Wind. 

Ich hab ja schon viel gehört, aber dass man in scHütteldorf problemlos zum Auswärtssektor kommt ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Das Stadion ist besser als so manches Bestehende in der Bundesliga (WAC, Südstadt, Mattersburg). Die einzigen, die Probleme machen könnten, sind Freunde der 3. Halbzeit. Und das würden sie auf der Gugl auch, wenn man das Spiel gegen Wacker letztes Jahr hernimmt.  

Rund um die Paschinger Wiesn gibts eh genug Wald und Felder. Da könnten die sich ja ungestört austoben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online