Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Find ich schön, wenn sich alle damit abgefunden haben, vielleicht finden sie sich ja schneller dort wieder, wo ich sie gerne sehen würde. 

Alle sollten im Cup vor dRapid erstarren.

Um die individuelle Klasse kannst dir halt genau Nüsse kaufen, wenn du nicht weisst, wie du mit so einer Situation - wenn sie kommt - umgehen sollst. Bei den Grünen rennen viel zu viele Spieler herum, die keine Eier in der Hose haben, schon gar nicht im Abstiegskampf. Sowohl Ried, als auch Mattersburg und St. Pölten wissen, in welcher Situation sie sich befinden und haben sich von Beginn an auf Klassenerhalt eingestellt. Das ist eine völlig andere Situation. Ried war gegen uns nicht so schlecht, hätte auch früh das Spiel in ihre Richtung drehen können. Mal schauen, wie sie sich in St. Pölten präsentieren. Gewinnen sie dort und Rapid nicht in Graz, dann wirds richtig interessant, dann ist der SCR mittendrin statt nur dabei. Und dann kann es in den drei darauf folgenden Runden recht schnell gehen, dann haben sie alle drei in Serie. 

... und könnten uns näher sein, als uns lieb ist :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Alle sollten im Cup vor dRapid erstarren.

Diese Meinung kann ich nicht teilen. Gerade jetzt sollte man in den Spielen gegen sie noch motivierter sein. In den letzten Jahren war ihnen immer die Meisterschaft wichtiger, weil sie jahrelang konstant um die Plätze 1-3 mitgespielt haben. Heuer sind sie nach sehr langer Zeit wieder weit abgeschlagen und nahezu aussichtslos hinter dem EC-Platz. Da werden sie sich denke ich schon im Cup extra motiviert zeigen und diesen diesmal besonders ernst nehmen.

Ob die aktuelle Klasse reichen wird, falls sie in einem Finale zum Beispiel auf Red Bull oder die Austria treffen, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

angelehnt an udo lattek und die presse-glorifizierung aller nebenschauplätze könnte man sagen, dass in hütteldorf alles super ist - stadion und fans weltklasse sind und eigentlich nur die mannschaft stört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten:

der tempel hat ihnen bisher kein glück gebracht. hätten im hanappi bleiben sollen, das war wenigstens ein richtiges fußballstadion :D

Sie haben immerhin schon 5x in der Meisterschaft gewonnen.
Und das gegen direkte Gegner gegen den Abstieg;
2x gegen Ried, je 1x gegen Mattersburg, Admira und St.Pölten.
So sichert man den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Sie haben immerhin schon 5x in der Meisterschaft gewonnen.
Und das gegen direkte Gegner gegen den Abstieg;
2x gegen Ried, je 1x gegen Mattersburg, Admira und St.Pölten.
So sichert man den Klassenerhalt.

aber das wichtigste....

austria.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten:

aber das wichtigste....

austria.jpg

Weil ich auf dem Foto diesen Mocinic sehe, spielt der überhaupt noch dort? Wurde der nicht schon als neuer Modric gefeiert? Ist der verletzt oder einfach in Ungnade gefallen bei General Damir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Weil ich auf dem Foto diesen Mocinic sehe, spielt der überhaupt noch dort? Wurde der nicht schon als neuer Modric gefeiert? Ist der verletzt oder einfach in Ungnade gefallen bei General Damir?

Verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also dieses Aussage ist dann eigentlich schon eine bodenlose Frechheit mMn. Diesen Matchkampf wird Canadi nicht überleben wenn er nicht bald Erfolge einfährt:

 

Zuseher Hofmann

Einer in Hütteldorf weiß noch immer, wie das Toreschießen geht. Steffen Hofmann hält bei 95 Bundesliga-Treffern und ist nach vielen Extra-Einheiten wieder top-fit. Die 90 Minuten des Non-playing-Captain auf der Bank erklärte Canadi kühl: "Ich habe Spieler eingewechselt, von denen ich denke, dass sie Impulse geben können." Hofmann betont, dass er sich in den Dienst des Teams stellt, den verunsicherten Kollegen abseits des Platzes hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten