Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

In der Schweiz gibt es das Gerücht, dass Bickel im Sommer wieder in die Schweiz geht.

Wobei ich das für eine Ente halte, wissen kann mans natürlich nie aber das wäre in allen belangen kein Schritt nach vorne und würde Bickel viel Geld kosten ( Vertrag bis 2019? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich halte es für schlau, sich jetzt nicht ewig im rapid unglück zu suhlen :D da wird der erfolg bald wieder zurückkommen und wir sind auch nicht gerade meisterlich aufgestellt. daher lieber wieder auf die austria konzentrieren und rapid rapid sein lassen :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HwG schrieb vor 3 Minuten:

ich halte es für schlau, sich jetzt nicht ewig im rapid unglück zu suhlen :D da wird der erfolg bald wieder zurückkommen und wir sind auch nicht gerade meisterlich aufgestellt. daher lieber wieder auf die austria konzentrieren und rapid rapid sein lassen :) 

 

...weisst aber schon, dass du im Konkurrenzthread bist...mal abgesehen, dass die Vorderpurkersdorfer derzeit keine Konkurrenz sind...aber es passt da schon so ;)

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 10 Minuten:

ich halte es für schlau, sich jetzt nicht ewig im rapid unglück zu suhlen :D da wird der erfolg bald wieder zurückkommen und wir sind auch nicht gerade meisterlich aufgestellt. daher lieber wieder auf die austria konzentrieren und rapid rapid sein lassen :) 

 

Sicher nicht. Einfach den Moment, das Hier und Jetzt, voll und ganz auskosten!:clap:

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Da werden sie sich denke ich schon im Cup extra motiviert zeigen und diesen diesmal besonders ernst nehmen.

Cupsieger Rapid wär auch super - da müssen die doch den Büskens nächstes Jahr auch noch bezahlen :lol:. Vielleicht haben's dann nächste Saison drei Trainer auf der Gehaltsliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Cupsieger Rapid wär auch super - da müssen die doch den Büskens nächstes Jahr auch noch bezahlen :lol:

Nein. Nur bei einer EC-Quali über die Liga würde sich der Vertrag verlängern. Aber ist ja sowieso irrelevant, weil Rapid und Cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 49 Minuten:

In der Schweiz gibt es das Gerücht, dass Bickel im Sommer wieder in die Schweiz geht.

Kann schon was dran sein, wenn sich zb er und canadi so überhaupt nicht verstehen.

Canadi scheint ja prinzipiell recht eigen zu sein. Zb die geschichte wo er traustason angeht, weil er verletzt raus musste, geht mmn gar nicht. Scheint ein sehr unguter chef zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
ozzy schrieb vor 20 Stunden:

canadi wird mit "seiner art" irgendwann etwas vorweisen müssen. lange geht das bei einem grossen klub mit vielen einflüsteren, besserwissern und kontakten zur presse sonst nicht gut.

Wenn ich mir die Antwort auf eine normale Frage vom Hackl nach Salzburg anschau, wird er sich auch künftig nicht sonderlich gut vernetzen. :davinci:

Hutz schrieb vor 20 Stunden:

Es ist nicht ausgeschossen, dass Hofmann noch eine Saison anhängt. Ist die Tage in irgendeinem Schundblattl gestanden.

Wenns den nochmal verlängern ghörens vollentmündigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden:

Waren immer lässige Auswärtsfahrten nach Linz.

Die spielen aber in Pasching.

 

Btw.: Wie sich die Grünen auf den Cup versteifen hat was . :D

raw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Gegensatz zu vielen hier glaub ich schon eher, dass sich die rapdis mit dem Abstieg beschäftigen sollten. Knackpunkt werden sicher wie hier bereits erläutert die nächsten 3 Runden und der CUP sein und da kann's schneller ganz dunkel werden als man glaubt. Weber hat's im Sky während der Konferenz sehr gut umrissen: während alle vermeintlichen Abstiegskandidaten nachgebessert haben ( nun selbst auch Ried) und ihre Spielanlagen unabhängig von den Resultaten verbessern konnten hat man in der Allianzarena das Pulver vorschnell verschossen, einen zu teuren für diesen Trainer ungewohnten überblähten Kader. Alle schielen nur auf den Tabellenplatz, Aber die 9 Punkte zum Ende sind bedrohlicher als man es glauben möchte. Weiters glaub ich kaum, dass man es nicht gewohnt ist damit umzugehen und hierbei noch einige Nerven zeigen wird. Rutscht der CUP weg...und die nächsten Niederlagen häufen sich, erstarrt man dann wie die Maus vor der Schlange. Erinnert ein wenig an die "unabsteigbaren" Mattersburger die bis zuletzt nicht dran glauben wollten beim Abstieg.

Für die Liga wäre es ein tatsächlicher Supergau - auch wenn ich es als Veilchen süffisant beobachten würde...



Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
p a t schrieb vor 20 Minuten:

Die spielen aber in Pasching.

 

Btw.: Wie sich die Grünen auf den Cup versteifen hat was . :D

raw

 

die Anreise nach Pasching könnte immer durchaus interessant werden. 

eine Straßenbahnlinie für Heim und Awayfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online