Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tosale schrieb vor 17 Minuten:

sowas kann gefährlich enden...    ich hoffe du hast genugt platz!!!    :humba:

Geh bitte, fahren eh nur wenige Away von hier. Und die gefährlichen Jungs von der Sektion Tanke kennt er mWn schon. Er ist also gewappnet:)

Gemma Lask'ler:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Ganz blöd würden wir aus der wäsche schauen, wenn wir ums arschlecken 4ter werden und rapid den cup gewinnt.

Bzw steinigt mich, aber ich glaub die schimmligen sind heuer echt ein kandidat für einen etwaigen cupsieg.

Da legt der @DeusAustria voraussichtlich gerade die letzten traumatischen Befürchtungen eines Grünen Meistertitels ab und dann kommt von dir sowas :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 35 Minuten:

Geh bitte, fahren eh nur wenige Away von hier. Und die gefährlichen Jungs von der Sektion Tanke kennt er mWn schon. Er ist also gewappnet:)

Gemma Lask'ler:clap:

gerade das macht mir Angst :o

bzw dich kenn ich auch :feier: 

nur du mich nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube nicht, dass Rapid noch ernsthaft in den Abstiegskampf gerät. Selbst wenn Canadi seinen Punkteschnitt von 0,9 beibehalten würde, hätten sie zum Schluss 40 Punkte. Das reicht eigentlich immer.

Aber:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wieder mir nix dir nix aus dieser Situation rauskommen (1 Erfolgserlebnis alleine reicht dafür sicher nicht). Zur Zeit fehlt ja sogar noch die Einsicht, dass sie viele Fehler gemacht haben und immer noch machen. "Alles nur Pech", "Spiel ist eh gut - nur Belohnung klappt nicht", "Was haben wir verbrochen" (wtf :laugh:) - sind nur einige der Durchhalteparolen, die man nahezu täglich vernimmt (nicht von Fans - von den Verantwortlichen!).

Ich hab zu Zeit das Gefühl, dass sie gar nicht wissen, dass einfach sehr schlecht gearbeitet wurde (und zum Teil immer noch wird!). Es hat den Anschein dass sie sich viel eher fragen, wie es das gibt, dass alles gegen sie läuft, obwohl sie ja eh alles richtig machen.

Bevor diese Einsicht nicht kommt, wird sich wohl nicht allzuviel ändern. Uns kanns Recht sein :v:.

 

BTW - ich bin gespannt, wie lange es relativ ruhig bleibt. MMn wird es erst so richtig rund gegen, sollten sie dann auch aus dem Cup ausscheiden (egal ob 1/4 oder 1/2 Finale).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 16 Stunden:

Schalke is mir wurscht, aber Rapid würd ich schon mal gerne absteigen sehen.

Wenn dieses Szenario passiert, wird es 1 Million Seiten im ASB darüber geben wie viele Zuschauer nicht Rapid auch in der 2. Liga hat. Und Krammer wird dann erst Recht mit aller Vehemenz auf einen eigenen Rapid TV- Vertrag pochen.

Aber nehme ich in Kauf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 12 Stunden:

Bzw steinigt mich, aber ich glaub die schimmligen sind heuer echt ein kandidat für einen etwaigen cupsieg.

Aber natürlich. Erst recht wenn man sich ansieht was für Teams noch im Bewerb sind wie und Vorstadt und der Cup zusammenpassen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube nicht, dass Rapid noch ernsthaft in den Abstiegskampf gerät. Selbst wenn Canadi seinen Punkteschnitt von 0,9 beibehalten würde, hätten sie zum Schluss 40 Punkte. Das reicht eigentlich immer.

Aber:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wieder mir nix dir nix aus dieser Situation rauskommen (1 Erfolgserlebnis alleine reicht dafür sicher nicht). Zur Zeit fehlt ja sogar noch die Einsicht, dass sie viele Fehler gemacht haben und immer noch machen. "Alles nur Pech", "Spiel ist eh gut - nur Belohnung klappt nicht", "Was haben wir verbrochen" (wtf :laugh:) - sind nur einige der Durchhalteparolen, die man nahezu täglich vernimmt (nicht von Fans - von den Verantwortlichen!).

Ich hab zu Zeit das Gefühl, dass sie gar nicht wissen, dass einfach sehr schlecht gearbeitet wurde (und zum Teil immer noch wird!). Es hat den Anschein dass sie sich viel eher fragen, wie es das gibt, dass alles gegen sie läuft, obwohl sie ja eh alles richtig machen.

Bevor diese Einsicht nicht kommt, wird sich wohl nicht allzuviel ändern. Uns kanns Recht sein :v:.

 

BTW - ich bin gespannt, wie lange es relativ ruhig bleibt. MMn wird es erst so richtig rund gegen, sollten sie dann auch aus dem Cup ausscheiden (egal ob 1/4 oder 1/2 Finale).

Vermutlich dann ist es zu 99,9 % fix nicht international zu spielen. Wobei ich glaube bei einem Ausscheiden gegen St. Pölten wär der Aufschrei viel größer als danach (vermutlich) gegen RB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
chris_ajh schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube nicht, dass Rapid noch ernsthaft in den Abstiegskampf gerät. Selbst wenn Canadi seinen Punkteschnitt von 0,9 beibehalten würde, hätten sie zum Schluss 40 Punkte. Das reicht eigentlich immer.

Aber:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wieder mir nix dir nix aus dieser Situation rauskommen (1 Erfolgserlebnis alleine reicht dafür sicher nicht). Zur Zeit fehlt ja sogar noch die Einsicht, dass sie viele Fehler gemacht haben und immer noch machen. "Alles nur Pech", "Spiel ist eh gut - nur Belohnung klappt nicht", "Was haben wir verbrochen" (wtf :laugh:) - sind nur einige der Durchhalteparolen, die man nahezu täglich vernimmt (nicht von Fans - von den Verantwortlichen!).

Ich hab zu Zeit das Gefühl, dass sie gar nicht wissen, dass einfach sehr schlecht gearbeitet wurde (und zum Teil immer noch wird!). Es hat den Anschein dass sie sich viel eher fragen, wie es das gibt, dass alles gegen sie läuft, obwohl sie ja eh alles richtig machen.

Bevor diese Einsicht nicht kommt, wird sich wohl nicht allzuviel ändern. Uns kanns Recht sein :v:.

 

BTW - ich bin gespannt, wie lange es relativ ruhig bleibt. MMn wird es erst so richtig rund gegen, sollten sie dann auch aus dem Cup ausscheiden (egal ob 1/4 oder 1/2 Finale).

ich glaub auch, dass der köp der knackpunkt wird. in der liga darf canadi weiterwurschtln, damit haben sich schon alle abgefunden. jetzt ruhen alle hoffnungen am cup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.