Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
Pompfinewra schrieb vor 11 Minuten:

ich habe den schritt von canadi sowieso nie verstanden. im ländle hätte er sich ein denkmal bauen können. in hütteldorf kann er auf lange sicht nur verlieren. trotzdem wird man ihm am wenigsten vorwerfen können. ein bißerl im kader umgerührt und zumindestens zeigt er, dass er alles in seiner macht stehende unternimmt. wenn dann der schuss 3cm an der stange vorbeigeht, dafür aber der berisha die haut genau im kreuzeck einbaut, kann der trainer nix machen. wenn man ehrlich ist, war das ein klassisches x-erl gestern. aber in einer situation wie eben jetzt bei den grünen, läufts halt so. wer soll das besser wissen als wir.

den einzigen leger den er sich selbst bauen könnte ist, wenn er sich mit der steffi anlegt. damit tut er sich sicher keinen gefallen. ansonsten glaub ich schon, dass er gegenüber einen büskens großen kredit dort hat. ein trainerwechsel würde nur noch mehr unruhe reinbringen. die sollen mal lieber im kader ein wenig ausmisten und die hirngespinste von müller & co. entsorgen. den traustaston, den joelinton, den jelic....braucht kein mensch. novota, sonnleitner, tomi...solche leichen müssen mit einem gewissen anspruch weg.

ein fitter schobesberger mit 1,2 beiwagerln und dazu einen der die bälle reinhaut und die situation schaut schon ganz anders aus. mM scheitern die einfach nur an der abschlußschwäche. vorm tor viel zu harmlos. einen beric aus guten zeiten kann man halt nicht einfach so ersetzen.

naja, salzburg spielt man nicht an die wand. doch wie gesagt, die paar chancen muß man dann eben machen und daran scheiters bei denen regelmäßig.

Speedy4all-gruen-weiss-Gesamtansicht-IMG

so ein bisschen sym­pa­thi­sie­rst du ja schon mit ihnen oder täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
alaloong schrieb vor 42 Minuten:

so ein bisschen sym­pa­thi­sie­rst du ja schon mit ihnen oder täuscht das?

Ui.

Jetzt wirds gleich schirch :popcorn2:

Pompfi, du kennst mi, bist ned der allergrößte Sympathieträger, aber das musst dir auch nicht gefallen lassen :D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
naketano schrieb vor 2 Minuten:

sollte Rapdi absteigen laufe ich nackt bis nach Hütteldorf.

um allen diesen anblick zu ersparen hoffe ich, dass sie drinnen bleiben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Purple Eagle schrieb vor 16 Minuten:

Ui.

Jetzt wirds gleich schirch :popcorn2:

Pompfi, du kennst mi, bist ned der allergrößte Sympathieträger, aber dass musst dir auch nicht gefallen lassen :D

ich bin schon einiges hier genannt worden, aber sympathien mit den grünen hat mir noch keiner unterstellt. ein gewisser alaloong möchte es schaffen, was schon ganz andere jahrelang probiert haben. das ich dieses board freiwillig verlasse. jetzt ist es fast soweit, weil ich nun wirklich alles gelesen habe was es so an untergriffigen beleidigungen gibt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pompfinewra schrieb vor einer Stunde:

nein, den trainer werden nicht stampern. da wärens wohl wirklich die dümmsten auf gottes erden. als österreichische lösung bekommst derzeit nix besseres. die werden teure fehlgriffe marke joelinton entsorgen und sich punktuell verstärken. dazu wird wohl ein schobesberger wieder fit und wenn der wieder halbwegs seine form erreicht, werden die wieder da sein. da mach ich mir keine illusionen. selbstverständlich ist es im moment herrlich, die rattler leiden zu sehen. aber so schlecht wie sie im moment in der tabelle stehen, sind sie nicht. wenns nicht komplett die nerven verlieren, mit übersicht weiterarbeiten und die ec-freie saison zur konsolidierung nützen. kanns ganz schnell in die andere richtung gehen. und gerade deshalb hoffe ich auch bei uns endlich auf nennenswerte verstärkungen im sommer.

Schobesberger hat nur ein nicht unwesentliche Problem, nämlich andauernd verletzt zu sein ... läuft er mal wieder 2 Tage .. knacks ... und schon hat er eine neue Verletzung ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Schobesberger hat nur ein nicht unwesentliche Problem, nämlich andauernd verletzt zu sein ... läuft er mal wieder 2 Tage .. knacks ... und schon hat er eine neue Verletzung ... 

das liegt bestimmt nur am rasen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pompfinewra schrieb vor 9 Minuten:

ich bin schon einiges hier genannt worden, aber sympathien mit den grünen hat mir noch keiner unterstellt. ein gewisser alaloong möchte es schaffen, was schon ganz andere jahrelang probiert haben. das ich dieses board freiwillig verlasse. jetzt ist es fast soweit, weil ich nun wirklich alles gelesen habe was es so an untergriffigen beleidigungen gibt.:D

Keine Sorge, ich möchte dich bestimmt nicht aus dem Forum ekeln. Es war eher lustig gemeint, da deiner letzten Posts allsamt positiv Richtung Vorstadt gerichtet waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
alaloong schrieb vor 5 Minuten:

Keine Sorge, ich möchte dich bestimmt nicht aus dem Forum ekeln. Es war eher lustig gemeint, da deiner letzten Posts allsamt positiv Richtung Vorstadt gerichtet waren.

naja, ich bin halt ein sozialer mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

geht hörts doch auf mit dem blödsinn. weder in den beiden derbys noch im spiel gegen salzburg gestern haben die wie ein abstiegskandidat gespielt. die haben halt einfach die scheiße am schuh picken, wie wir in den letzten 3 jahren. da sollte man schon auch, bei aller schadenfreude, ein wenig demütiger sein. die werden sich am 5ten einzementieren und fertig. natürlich würde ich mich aber über einen 6ten oder 7ten auch freuen, keine frage.

Ganz blöd würden wir aus der wäsche schauen, wenn wir ums arschlecken 4ter werden und rapid den cup gewinnt.

Bzw steinigt mich, aber ich glaub die schimmligen sind heuer echt ein kandidat für einen etwaigen cupsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Ganz blöd würden wir aus der wäsche schauen, wenn wir ums arschlecken 4ter werden und rapid den cup gewinnt.

Bzw steinigt mich, aber ich glaub die schimmligen sind heuer echt ein kandidat für einen etwaigen cupsieg.

Mit welcher Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online