Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Fuxxl schrieb vor 3 Minuten:

ahahaha, das ist so peinlich, dass es mir die Ganslhaut aufziehen würde als Fan.

In der Häufigkeit wie das Vorkommt, muss man das als wirkliche Unsportlichkeit bezeichnen - es handelt sich ja dabei nicht um irgendwelche Dumpfbacken-Fans, sondern um Vereinsoffizielle. Aber bitte....

Zum sportlichen: Möge er als Damir, der Damische in die Rapid-Annalen eingehen.

Ist ja auch extrem lächerlich, wie sie die Erfolge gegen die Austria betonen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
narya schrieb vor 34 Minuten:

 ;)

Zoki wurde mWn bereits ausbezahlt. Bei Müller hatten wir, was einige Insider übereinstimmend berichtet haben, im Winter einen Ausstiegsmöglichkeit. Also wird sich auch diese finanzielle Belastung in Grenzen halten. Dazu kommen die Einnahmen der letzten Saison mit 10 Mio. Ich denke, wir sind aktuell in der Position, uns das leisten zu können. Sorry.

 

Gut ihr habt Zoki ausbezahlt, aber dennoch bezahlt, was macht das bitte für einen Unterschied? Bei Müller eine Winterausstiegsklausel? LoooooooooooooooL genau deshalb hat er erst verlängert, aber selbst wenn, diese Winterklausel die es mMn nicht gibt ist natürlich nach der Beurlaubung wertlos und ihr könnt ihm die 400k pro Jahr trotzdem pecken.? Diese Winterklausel gabs laut Usern in eurem Channel bei Büskens, aber auch diese ist nun wertlos und ihr könnt ihn bis Sommer bezahlen.

 

Aber Ja, ihr könnte euch leisten geschätzte 1,5 - 2 Mille in den Sand zu setzen. Bis auf RB kann sich das keiner leisten, aber rede es dir nur schön.

Christo schrieb vor 24 Minuten:

Leider wirklich eine ziemlich dümmliche Auslassung. 

 

Da Canadi bei auch aber als ein tiefviolettes Veilchen dargestellt wird, wieso hat er dann Anfang September dieses Jahres noch folgendes in einem Interview gesagt:

September Ausgabe von Fußball im Netz, hier nachlesbar  http://bit.ly/IMNETZ-11

Und ich glaube nicht, dass es zu diesem Zeitpunkt schon Kontakt zu Rapid gab. Nach Alternativen zu Büskens wurde ja angeblich erst nach der Derby Niederlage gesucht. 

 

  

Was soll er denn sonst sagen wenn er Aktuell unter Vertrag eines Vereins stand? Er ist halt nicht so ein Popschidierer wie der Lederer der ja laut seinen Aussagen für Rapdi geboren wurde, diese Aussage machte er sogar als Admira Trainer  :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Gut ihr habt Zoki ausbezahlt, aber dennoch bezahlt, was macht das bitte für einen Unterschied? Bei Müller eine Winterausstiegsklausel? LoooooooooooooooL genau deshalb hat er erst verlängert, aber selbst wenn, diese Winterklausel die es mMn nicht gibt ist natürlich nach der Beurlaubung wertlos und ihr könnt ihm die 400k pro Jahr trotzdem pecken.? Diese Winterklausel gabs laut Usern in eurem Channel bei Büskens, aber auch diese ist nun wertlos und ihr könnt ihn bis Sommer bezahlen.

 

Aber Ja, ihr könnte euch leisten geschätzte 1,5 - 2 Mille in den Sand zu setzen. Bis auf RB kann sich das keiner leisten, aber rede es dir nur schön.

Hä? Wieso sollte die Klausel (an die ich auch nicht glaube, da wird den Insidern einfach was gesteckt um das Volk zu beruhigen) nach einer Beurlaubung nicht mehr gelten? Der Vertrag läuft ja genau so weiter...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 3 Minuten:

Hä? Wieso sollte die Klausel (an die ich auch nicht glaube, da wird den Insidern einfach was gesteckt um das Volk zu beruhigen) nach einer Beurlaubung nicht mehr gelten? Der Vertrag läuft ja genau so weiter...

Diese Klausel soll es angeblich bei Büskens und nicht bei Müller gegeben haben, da hat sich narya wohl vertan.

Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Ist diese Canadimania immer noch nicht vorbei? Wann bringt der Orf endlich eine Sonder-ZIB darüber?

Unfassbar was da für ein Hype produziert wird, nur weil einer von der Provinz in die nächste Provinz wechselt.

 

Du hast ja in den letzten Tagen gefühlte 100 Posts zu Canadi und Rapid geschrieben, ganz unberührt scheint es sich nicht zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

 

Was soll er denn sonst sagen wenn er Aktuell unter Vertrag eines Vereins stand? Er ist halt nicht so ein Popschidierer wie der Lederer der ja laut seinen Aussagen für Rapdi geboren wurde, diese Aussage machte er sogar als Admira Trainer  :lol::lol:

 

Man kann seine Sympathien für einen Verein auch weniger direkt äußern, als dies Lederer tat. zB "dort bin ich groß geworden/ habe meine ersten fußballerischen Schritte gemacht, daher wird der Verein X immer einen besonderen Platz in meinen Herzen haben, momentan bin ich aber Trainer von Y und konzentriere mich nur darauf." Lederer hat ja sinngemäß von sich gegeben: wenn rapid ruft, lass ich alles liegen und stehen. Da gibt es also schon noch genug Spielraum. Aber vermutlich ist zwischen Canadi und der Austria etwas vorgefallen, was zu einem Abkühlen Canadis Sympathien für die Austria geführt hat. :ratlos: wenn er denn zuvor ein solch glühender Austrianer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

Aber Ja, ihr könnte euch leisten geschätzte 1,5 - 2 Mille in den Sand zu setzen. Bis auf RB kann sich das keiner leisten, aber rede es dir nur schön.

Rapdi hat noch nie mit Geld umgehen können....jetzt haben sie mehr davon, aber deshalb können sie trotzdem nicht damit umgehen. Im übrigen muss ein Betrieb der zu 50% von enthusiasmierten AMslern auf einer Fantribüne regiert wird damit rechnen, dass es wirtschaftlich nicht so rund läuft. Canadi wird funktionieren solange die Ergebnisse passen, wenn das auch nur drei, vier Spiele nicht so ist wird auch das implodieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Habemus Papam!

Zum Glück ist dieses Schauspiel nun endlich vorbei...

Papst is ja der Krammer, oder?

Canadi hat die selben Sympathiewerte wie Rapid, also passt er da gut hin.
Im grünen Channel sehen ihn schon einige als den nächsten Meistertrainer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe vor ein paar Tagen bei sportnet von einer "mittleren 6-stelligen Ausstiegsklausel" für Canadi gelesen. Aber ich finde das nicht mehr. Eine mittlere 6-stellige Summe wären demnach irgendetwas zwischen 300 und 600 Tausender. Jetzt lese ich von 200, also irgendwer hat da unrecht :D

Ich wünsche mir für Rapidl in den nächsten 2 Spielen 2 Niederlagen, was in Salzburg und Genk nicht unwahrscheinlich ist bei dem derzeitigen Verletzungspech. Zusätzlich ein X gegen Stnrw, ein Debakel gegen Bilbao und dann ist die Stimmung natürlich ganz unten. Spannend wird dann noch das Vor-Weihnachtsduell gegen Altach. Und im neuen Jahr eine Derby-Niederlage.
Wäre alles in allem realistisch, und da könnte der Trainer nicht mal 100% etwas dafür. Aber erste laute Stimmen gegen den Trainer würden sich häufen. Vielleicht gibts ja dann den 4. Trainer innerhalb eines Jahres :D das hätten glaube ich nicht einmal wir geschafft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Du hast ja in den letzten Tagen gefühlte 100 Posts zu Canadi und Rapid geschrieben, ganz unberührt scheint es sich nicht zu lassen

Tut mir leid, dass ich mich erdreiste hier etwas zu schreiben. Noch dazu in einer Länderspielpause und bei einem brandheißen Thema die Liga betreffend.

Und eine "Canadimania" wird´s nicht durch meine angeblich gefühlten 100 Postings, sondern wegen (violetten) Trotteln, die auf einmal "Angst" bekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Ich habe vor ein paar Tagen bei sportnet von einer "mittleren 6-stelligen Ausstiegsklausel" für Canadi gelesen. Aber ich finde das nicht mehr. Eine mittlere 6-stellige Summe wären demnach irgendetwas zwischen 300 und 600 Tausender. Jetzt lese ich von 200, also irgendwer hat da unrecht :D

Ich wünsche mir für Rapidl in den nächsten 2 Spielen 2 Niederlagen, was in Salzburg und Genk nicht unwahrscheinlich ist bei dem derzeitigen Verletzungspech. Zusätzlich ein X gegen Stnrw, ein Debakel gegen Bilbao und dann ist die Stimmung natürlich ganz unten. Spannend wird dann noch das Vor-Weihnachtsduell gegen Altach. Und im neuen Jahr eine Derby-Niederlage.
Wäre alles in allem realistisch, und da könnte der Trainer nicht mal 100% etwas dafür. Aber erste laute Stimmen gegen den Trainer würden sich häufen. Vielleicht gibts ja dann den 4. Trainer innerhalb eines Jahres :D das hätten glaube ich nicht einmal wir geschafft, oder?

:lol:
Also, dass sie Canadi heuer noch feuern, halte ich für ausgeschlossen, egal was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Papst is ja der Krammer, oder?

Canadi hat die selben Sympathiewerte wie Rapid, also passt er da gut hin.
Im grünen Channel sehen ihn schon einige als den nächsten Meistertrainer. :D

Ich denke fast, Krammer ist Gott und Canadi "nur" Jesus. Mein Papstvergleich ist natürlich untertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten