Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Er war sogar zu West Zeiten eine Zeit lang vorsänger und hat unter anderem oli P. ausgebildet 

Canadi war Vorsänger auf der alten Westtribüne? Hab ich das gerade richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
monekötemm schrieb vor 8 Stunden:

war er beim inferno?

ist zwar recht amüsant wie ihr versucht hier den canadi als einen der eurigen darzustellen, aber oida... der hat a paar minuterl für euch gespielt, neben gefühlt 200 anderen vereinen auch noch. er sagt doch selbst er hat keinen besonderen bezug zur austria, ist ein verein wie jeder andere für ihn. mir solls recht sein, denn wennst dir die vita der letzten beiden meistertrainer rapids ansiehst wird dir auffallen, dass beide schon bei euch waren. hätt schon was, wenn uns wieder "einer von euch" zum titel führt :-)

und bevorst mir mit der 18 jährigen tochter kommst die ja austria-fan sein soll... weiber warn immer schon deppat :-)

Na  bei Inferno war er ned...aber wenn ich einen Sohn hab der im Nachwuchs bei der Austria war...meine Tochter in violetter Wäsch im Stadion sitzt...ich mitn Tommy Flögel vor ein paar Jahren eine Firma hatte...einen Andi Ogris als sehr guten Freund bezeichne...und selbst in violetten Dress war....ich glaub der is violetter als ihr euch denkts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Lewis schrieb vor 30 Minuten:

Ist diese Canadimania immer noch nicht vorbei? Wann bringt der Orf endlich eine Sonder-ZIB darüber?

Unfassbar was da für ein Hype produziert wird, nur weil einer von der Provinz in die nächste Provinz wechselt.

Hab ich gar nicht mitbekommen. Gibt´s leicht Gerüchte rund um Foda?

Ja, er war schon wieder unterwegs um Gespräche zu führen, nämlich in Ingolstadt.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ingolstadt/geheimtreffen-mit-foda-am-flughafen-48700124.bild.html

 

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
wäudl schrieb vor 7 Minuten:

Na  bei Inferno war er ned...aber wenn ich einen Sohn hab der im Nachwuchs bei der Austria war...meine Tochter in violetter Wäsch im Stadion sitzt...ich mitn Tommy Flögel vor ein paar Jahren eine Firma hatte...einen Andi Ogris als sehr guten Freund bezeichne...und selbst in violetten Dress war....ich glaub der is violetter als ihr euch denkts! 

Und?
Er geht (wahrscheinlich) trotzdem zu Rapid. Also völlig wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
wäudl schrieb Gerade eben:

Mir auch wurscht ...nur ihn als nicht violetten hinzustellen bzw. hinzuschreiben geht halt ned.

Wenn der Erfolg da ist, wird dem BW egal sein, dass er violetter ist/war. Sollte der Erflog ausbleiben, aber sicher nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde es unglaublich das sowas erlaubt ist. Ich meine mir sind die kleinen Vereine egal aber leicht haben sie es nicht. Das ich heute meinen Trainer entlasse und einfach beim Konkurrenten anklopfe und er morgen schon bei mir sitzt WÄHREND der Meisterschaft darf es nie geben ist Charakterlich von beiden Seiten unter aller Sau. Aber seis drum ich finde es menschlich richtig schwach von Canadi alles stehen und liegen zu lassen und Altach im Stich zu lassen von heute auf morgen bzw. finde ich den Zeitpunkt sehr schlecht gewählt hätte ich erst im Winter gemacht aus grüner ubd aus DC Sicht. Er ist jetzt der neue Hoffnungsträger nach dem aus dem Stadion das ja alleine Titel gewinnt nix geworden ist wird auch das bald wieder im Keim ersticken. Ziemlich sicher. Guter Trainer der beweisen muss ob er mehr ist als ein Jugendleiter und Systembastler mit Freiheiten. Wie gesagt aber Charakterlich ein Oaschloch in ein paar Wochen ist Winterpause hätte auch gereicht. Stellen wir uns vor Salzburg würde das bei uns machen was da los wäre. Wenn Fink nach dem Astra Match am nächsten Tag in Salzburg sitzt und uns im Regen stehen lässt ohne eine Chance einen Trainer auf die schnelle zu installieren. Bin gespannt wie Altach h das verkraften wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
ZwettlerVeilchen schrieb Gerade eben:

Ich finde es unglaublich das sowas erlaubt ist. Ich meine mir sind die kleinen Vereine egal aber leicht haben sie es nicht. Das ich heute meinen Trainer entlasse und einfach beim Konkurrenten anklopfe und er morgen schon bei mir sitzt WÄHREND der Meisterschaft darf es nie geben ist Charakterlich von beiden Seiten unter aller Sau. Aber seis drum ich finde es menschlich richtig schwach von Canadi alles stehen und liegen zu lassen und Altach im Stich zu lassen von heute auf morgen bzw. finde ich den Zeitpunkt sehr schlecht gewählt hätte ich erst im Winter gemacht aus grüner ubd aus DC Sicht. Er ist jetzt der neue Hoffnungsträger nach dem aus dem Stadion das ja alleine Titel gewinnt nix geworden ist wird auch das bald wieder im Keim ersticken. Ziemlich sicher. Guter Trainer der beweisen muss ob er mehr ist als ein Jugendleiter und Systembastler mit Freiheiten. Wie gesagt aber Charakterlich ein Oaschloch in ein paar Wochen ist Winterpause hätte auch gereicht. Stellen wir uns vor Salzburg würde das bei uns machen was da los wäre. Wenn Fink nach dem Astra Match am nächsten Tag in Salzburg sitzt und uns im Regen stehen lässt ohne eine Chance einen Trainer auf die schnelle zu installieren. Bin gespannt wie Altach h das verkraften wird

kann man 100% unterschreiben. paßt aber zu canadi. gsd ist der kelch an uns vorübergegangen. ab sofort ein herzhaftes, damir du oaschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 3 Stunden:

Sie richten sich's halt immer so wie sie es gerade brauchen.

Also selbst ich als normaler Fan, sehe dann schon noch deutliche Unterschiede zwischen einem, der bei einem aktiven Fanclub dabei war, und einem, der halt aus dem Nachwuchs kommt (aus einer anderen Zeit noch dazu) und nicht einmal 90 Minuten absolviert hat. Dass man als Fußballverrückter und Trainer oft im Stadion ist, um sich Fußball nazusehen, ist ja auch keine Tragik. Und gegen die Austria weiß ein Canadi privat genauso gut auszuteilen wie gegen jeden anderen Verein in Österreich, was mir ein ehemaliger Spieler erzählt hat.

Sicher, ich verstehe schon, dass es euch Freude bereitet, ihn violett anzustreichen und uns damit madig zu machen. Wäre ja umgekehrt nicht anders. Da setze ich aber vorerst lieber auf ein gutes Omen und verweise auf unsere letzten beiden Meistertrainer. ;)

L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

ich seh die ganzen sache ziemlich gelassen, altach wird geschwächt, rapdi wird heuer sicher nicht meister. sie müssen 3 trainer bezahlen. also besser gehts ja wohl nicht :D

Zoki wurde mWn bereits ausbezahlt. Bei Müller hatten wir, was einige Insider übereinstimmend berichtet haben, im Winter einen Ausstiegsmöglichkeit. Also wird sich auch diese finanzielle Belastung in Grenzen halten. Dazu kommen die Einnahmen der letzten Saison mit 10 Mio. Ich denke, wir sind aktuell in der Position, uns das leisten zu können. Sorry.

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Was war das Anforderungsprofil? Unsympathisch, tiefviolett und unerfahren?

Das Einzige, was mich ärgert, ist, dass er sich gegen uns halt besonders anstrengen wird. Aber auch das werden wir verkraften.

Unerfahren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten