Bierwart

Members
  • Gesamte Inhalte

    517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Firefox
  • Lieblingsverein
    FAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.349 Profilaufrufe

Bierwart's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

82

Ansehen in der Community

  1. Ein Sportdirektor als Strohmann. Wenn auch nur die Hälfte stimmt erklärt das schon einiges. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Wie konnten wir Leitgeb nur ziehen lassen... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. Ohne Verletzte siehst den selben Dreck. Die "Bestbesetzung" ist ja auch nur ein Witz.
  4. Einzelaktion Grünwald, soviele 1000er fürn Edo werden sich nicht mehr ausgehen. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Bierwart

    GAK - FK Austria Wien

    Ungeachtet dessen das es zur HZ eh schon 3:0 stehen hätt müssen... Ich seh bei der gelb-roten keinen Kontakt? Da is sogar recht viel Platz zwischen den beiden? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  6. Bierwart

    Fanszene Austria Wien

    Kannst es ja nicht so sehn, aber offensichtlich sorgt die "Österreich" scho dafür dass es der Austria schadet...
  7. Bierwart

    Fanszene Austria Wien

    Unglaublich sowas, die Familie kann einem nur leid tun. Davon ausgehen das es jemand mit Austria Bezug ist kann man natürlich nicht...eher dass es so aussehen soll. Somit ist da auch Austria Opfer, auch wenn der Schaden weit geringer ist, eh klar Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  8. Solang ma nix dafür zahlt eh vollkommen in Ordnung, aber dieser Kommerzverein wird sich das scho was kosten lassen Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  9. Ernsthaft? Das ist schon org enttäuschend, mal wieder...
  10. Wenn ich alle total gern hätt mit denen ich sauf, bräucht ich keine Facebook Freunde. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  11. +Pentz, Ebner, Prokop ++Grünwald Gute Gesamtleistung, verdienter Sieg hätte durchaus höher ausfallen dürfen
  12. Ich dachte immer, wenn einer heult ist der Spaß vorbei...aber aus dem Lachanfall komm ich so leicht nimmer raus.
  13. Im Winter braucht's noch a paar zum debütieren