Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Handspiel sehr interessant beim Rapid Elfer. Büskens meint war wohl keine Absicht, aber der Ball geht an die Hand. Elfer.

Daxi: Ball abgefälscht aus kürzester Distanz, Schutzhand (aber gibt es glaube ich nicht lt. Regeln)

Mit diesem dämlichen Auslegungen nervt das nur noch, aber Absicht sollte doch eine Voraussetzung sein. Tor wurde auch nicht verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 53 Minuten:

Ich denke wir haben derzeit absolut kein Recht über die Konkurrenz negativ zu schreiben wir haben genug eigene Probleme leider

Korrekt

GrüneJacke schrieb vor 6 Stunden:

In your Face... 1Punjt mehr geholt als ihr diese Runde :laugh:

Spar dir solche Aussagen wenn man mit diesen Ausgaben grad mal 3 Punkte vorne ist. Auch nicht weltberühmt. Solltet genauso wie wir euch selbst an der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten:

Spar dir solche Aussagen wenn man mit diesen Ausgaben grad mal 3 Punkte vorne ist. Auch nicht weltberühmt. Solltet genauso wie wir euch selbst an der Nase nehmen.

Mit dem Unterschied, dass bei uns keine Millionen-Transfers getätigt wurden, wir heuer laut Vereinsoberhäuptern nicht Meister werden müssen und auch nicht ganz sicher dann nächstes Jahr die CL rocken werden.

Im Anbetracht unserer eigenen Misere ist das Abschneiden der Startruppe aus Penzing viel blamabler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Mit dem Unterschied, dass bei uns keine Millionen-Transfers getätigt wurden, wir heuer laut Vereinsoberhäuptern nicht Meister werden müssen und auch nicht ganz sicher dann nächstes Jahr die CL rocken werden.

Im Anbetracht unserer eigenen Misere ist das Abschneiden der Startruppe aus Penzing viel blamabler.

Klar, aber ehrlich gesagt auch kein Trost für mich. Die Grünen sind mir ziemlich egal. Ihre Misere macht unseren Unkick leider auch nicht besser. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Klar, aber ehrlich gesagt auch kein Trost für mich. Die Grünen sind mir ziemlich egal. Ihre Misere macht unseren Unkick leider auch nicht besser. :davinci:

Gebe dir da recht.

Solange wir so einen scheisskick produzieren, brauchen wir gar net zu den anderen schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Gebe dir da recht.

Solange wir so einen scheisskick produzieren, brauchen wir gar net zu den anderen schauen

Seh ich auch so.

Weiters haben wir mM die unsympathischste Austria Mannschaft inkl Funktionärsriege seit Jahrzehnten.

Wie soll ein zB 10jähriger Gefallen an der Austria finden wenn Kretzn (Kayode, Martschinko), Bewegungsverweigerer (Holzhauser), Rumpelfüssler (Pires, Rotpuller) oder generell Ausstrahlungslose (Serbest, Stryger, Filipovic) auflaufen.

Dazu noch ein immer peinlich auftretender Wohlfahrt und ein sowieso fehlerloser Fink...

Schwere Zukunft vor uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.