Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Der mit 12 zu Sporting gewechselt ist. Was man ja mit Schaub durchaus vergleichen kann.

Aber damit lasse ich euch schon wieder in Ruhe, nichts für ungut.

 

Ja, er wurde damals auch von Sporting geholt. Geckickt hat er wo anders. Madeira? Durchaus mit Schaub vergleichbar ja. Damit wars das für mich zu diesen Thema.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Zur Info:

1994 Geboren, also war er 2007 13 Jahre.

 

http://www.transfermarkt.at/louis-schaub/profil/spieler/147485

Saison Datum Abgebender Verein Von Verein Aufnehmender Verein Zu Verein MW Ablöse  
Datum: 01.07.2012
12/13 01.07.2012 SK Rapid Wien II Österreich SCR II Rapid Wien II SK Rapid Wien Österreich Rapid Rapid Wien - - pfeil_rechts_blau_k.png
Datum: 01.07.2011
11/12 01.07.2011 AKA Rapid Wien U18 Österreich AKA Ra AKA Rapid U18 SK Rapid Wien II Österreich SCR II Rapid Wien II - - pfeil_rechts_blau_k.png
Datum: 01.07.2010
10/11 01.07.2010 SK Rapid Wien Jugend Österreich SCR Rapid Jugend AKA Rapid Wien U18 Österreich AKA Ra AKA Rapid U18 - - pfeil_rechts_blau_k.png
Datum: 01.09.2007
07/08 01.09.2007 FC Admira Wacker Mödling Jgd Österreich Adm. Admira Jugend SK Rapid Wien Jugend Österreich SCR Rapid Jugend

Okay danke-bei mir hat sich des irgendwie im kopf manifestiert das Schaub erst mit 16 zu euch gewechselt ist.

Was aber in meinem sinne wursch ist,er ist schon lange bei euch und fertig-aber man sieht auch wie schnell diem zeit vergeht.

Wie alt war er bei seinem ersten Pflichtspiel für euch? 18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 55 Minuten:

Okay danke-bei mir hat sich des irgendwie im kopf manifestiert das Schaub erst mit 16 zu euch gewechselt ist.

Was aber in meinem sinne wursch ist,er ist schon lange bei euch und fertig-aber man sieht auch wie schnell diem zeit vergeht.

Wie alt war er bei seinem ersten Pflichtspiel für euch? 18?

Im Zitat steht ein tm link zu schaub. Da kann man nachschauen wie alt er beim Debüt war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Aufregung um die Schaub-Verlängerung nicht. Ja er ist aktuell wieder mal in guter Form. Hatte er schon öfters (wurde aber glaube ich auch öfters dann durch Verletzungen gestoppt) und die muss er jetzt mal halten und Konstanz zeigen. Sicherlich ein junger Spieler mit viel Potenzial. Aber muss er mal länger bestätigen. Kann mich noch gut erinnern letzte Saison der Hype um Schobesberger......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Wenn dir deine Frau davonläuft und deine Twins 13 Jahre alt sind, sind das dann die Kinder vom neuen Mann deiner Frau, oder bleiben sie dein Nachwuchs?

*wünsche es dir nicht.

:facepalm:

Also sind der Alaba und da Sutti auch keine Nachwuchsspieler von uns?

Meinst du das wirklich ernsthaft? 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucarelli99 schrieb am 22. September 2016 um 14:17 :

Der mit 12 zu Sporting gewechselt ist. Was man ja mit Schaub durchaus vergleichen kann.

Aber damit lasse ich euch schon wieder in Ruhe, nichts für ungut.

 

Ein Kasperl hat sich in einen Wirrwarr geredet und die Lemminge folgen... 

Geht ja um das böse Rapid, da schaltet der Hausverstand aus... "Wenn der mit 13 erst zu Rapid ist, ists kein Eigenbauspieler..." ... Sinnloses Blabla ... 

 

Meinedwegen kann er 3 Minuten vorm Transferschluss gekommen sein, solange er mithilft diese Art von "Austria-Fans" zu demütigen... 

Kein Wunder, dass sich viele diese Leute nicht mehr geben wollen... 

 

Bin jetzt dahin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Wenn dir deine Frau davonläuft und deine Twins 13 Jahre alt sind, sind das dann die Kinder vom neuen Mann deiner Frau, oder bleiben sie dein Nachwuchs?

*wünsche es dir nicht.

Schau, da sieht man, dass du Blödsinn redest... Laut deiner Logik ist Alaba reiner Aspern-Nachwuchs... 

 

Zudem hat Schaub im grünen Nachwuchs gespielt? Wie geht das, wenn er ja garkein Nachwuchsspieler sein kann!?!? (Das kann er nach deiner Logik nur bei der Admira sein :D ) 

Hat er eigentlich ein Admira-Brandmal am Popsch? 

 

PS: Sozial bist auch ein Nackerpatzl... Lies bitte nach was ein "Sozialer Vater" ist... Laut deiner "Nachwuchsdefinition" haben Adoptivkinder kein Anrecht auf Eltern, die sich kümmern... :facepalm: 

 

PPS: Nachwuchs ist ein anderes Wort für Kind(er)... Das hat nox mit Genen zu tun... Lies nach! 

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Wenn dir deine Frau davonläuft und deine Twins 13 Jahre alt sind, sind das dann die Kinder vom neuen Mann deiner Frau, oder bleiben sie dein Nachwuchs?

*wünsche es dir nicht.

Und wenn du dich aus dem Staub machst wenn die Twins 2 Jahre alt sind und dann vom neuen aufgezogen werden? Was ist denn das bitte für ein Vergleich.

AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Verstehe die Aufregung um die Schaub-Verlängerung nicht. Ja er ist aktuell wieder mal in guter Form. Hatte er schon öfters (wurde aber glaube ich auch öfters dann durch Verletzungen gestoppt) und die muss er jetzt mal halten und Konstanz zeigen. Sicherlich ein junger Spieler mit viel Potenzial. Aber muss er mal länger bestätigen. Kann mich noch gut erinnern letzte Saison der Hype um Schobesberger......

Nur hat Schaub im kleinen Zeh mehr Talent als Schobesberger. Schaub ist das Toptalent von Rapid. So wie Kainz damals von Sturm. Da braucht man nix schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Und wenn du dich aus dem Staub machst wenn die Twins 2 Jahre alt sind und dann vom neuen aufgezogen werden? Was ist denn das bitte für ein Vergleich.

Nur hat Schaub im kleinen Zeh mehr Talent als Schobesberger. Schaub ist das Toptalent von Rapid. So wie Kainz damals von Sturm. Da braucht man nix schlecht reden.

Steht auch für mich außer Frage, trotz allem muss er jetzt mal konstant gute Leistungen zeigen und vor allem verletzungsfrei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.