Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Seh ich auch so.

Weiters haben wir mM die unsympathischste Austria Mannschaft inkl Funktionärsriege seit Jahrzehnten.

Wie soll ein zB 10jähriger Gefallen an der Austria finden wenn Kretzn (Kayode, Martschinko), Bewegungsverweigerer (Holzhauser), Rumpelfüssler (Pires, Rotpuller) oder generell Ausstrahlungslose (Serbest, Stryger, Filipovic) auflaufen.

Dazu noch ein immer peinlich auftretender Wohlfahrt und ein sowieso fehlerloser Fink...

Schwere Zukunft vor uns !

Rumort es wieder einmal im Vip-Club und bei den Grosskopferten, weil du dich in letzter Zeit hier wieder mal öfters blicken lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 15 Minuten:

Rumort es wieder einmal im Vip-Club und bei den Grosskopferten, weil du dich in letzter Zeit hier wieder mal öfters blicken lässt?

Nein, gar nicht, das ist das Problem, es ist schon jeden wurscht.

Das Upgrade auf Do&Co Essen hat seinen Zweck erfüllt, das Geschehen am Rasen ist nebensächlich, sind ja quasi nur mehr Gourmets im Vip, ausser mir halt, neureicher, proletarischer Fussballfan, Einzelkämpfer.

Man kann mit keinem mehr diskutieren, weils den meisten peinlich ist, sich zum Sportlichen zu äussern, deshalb hab ich mir das jetzt 1,5 Monate angschaut, und jetzt wird wieder gekeppelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Unterschied, dass bei uns keine Millionen-Transfers getätigt wurden, wir heuer laut Vereinsoberhäuptern nicht Meister werden müssen und auch nicht ganz sicher dann nächstes Jahr die CL rocken werden.

Im Anbetracht unserer eigenen Misere ist das Abschneiden der Startruppe aus Penzing viel blamabler.

Nur weil man sich bei euch nach der ChL verkalkuliert hat und die letzten Jahre Grottenkick gesehen hat... Sorry, dass man keine Ansprüche mehr bei euch hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 13 Stunden:

@Tanzbär

Der Trainer gewinnt keine Spiele, es sind die Spieler,? Des weiteren  ist Foda in Graz nach dieser Saison so od. so Geschichte! 

ich denke er meint eher, dass der foda, analog zu stöger den "vorteil" der ec losen saison nutzen könnte und einen titel stemmen könnte. bei uns haben in den jahren zu vor die lehrlinge auf der bank bezüglich dieser konstellation kläglich versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

canadi zeigt mal wieder vor das man sich nicht jedesmal von rb oder rapid abschlachten muss... kann aber nur daran liegen das in altach umsoviel bessere kicker zu haben sind wie in Wien. (achja und natürlich an der fehlenden doppelbelastung, deswegen ist ja sturm auch so gut)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Altach macht es mal wieder vor, wie man gegen die bullen was mitnehmen kann.

Warum das bei uns so nicht möglich ist werde ich wohl nie verstehen. Mit unseren schnellen spielern vorne müsste uns so ein stil ja sehr entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 1 Minute:

Warum das bei uns so nicht möglich ist werde ich wohl nie verstehen. Mit unseren schnellen spielern vorne müsste uns so ein stil ja sehr entgegenkommen.

schnell sinds ja. aber ballbeherrschung hat mit abstrichen grad mal venuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb Gerade eben:

Altach macht es mal wieder vor, wie man gegen die bullen was mitnehmen kann.

Warum das bei uns so nicht möglich ist werde ich wohl nie verstehen. Mit unseren schnellen spielern vorne müsste uns so ein stil ja sehr entgegenkommen.

dazu müsste man aber einen trainer haben der taktisch was drauf hat und eine mannschaft einstellen kann, gelingt den altachern sogar gegen rapid. 

wir können halt nur mit offenem visier und trotzdem blind anrennen... da kanns halt passieren das man für jedes geschossene tor 3,4 bekommt... hauptsache spektakel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

dazu müsste man aber einen trainer haben der taktisch was drauf hat und eine mannschaft einstellen kann, gelingt den altachern sogar gegen rapid. 

wir können halt nur mit offenem visier und trotzdem blind anrennen... da kanns halt passieren das man für jedes geschossene tor 3,4 bekommt... hauptsache spektakel... 

keine ahnung aber vielleicht sollt sich der fink wieder das öfter einwerfen, was er vor der altach partie intus hatte. da hatten wir sogar einmal die richtige taktik für einen gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.