Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 Ja genau weil wir jabdie einzigen sind die das versuchen, Leute aufwachen esbgibt hunderte Vereine die solche Spieler jedes Jahr haben wollen wieso sollen immer wir die sein denen es glueckt, ihr glaubt's auch die andren sind alles warmduscher die nix machen und warten bis rapid fertig ist und dann den Rest abgrasen, das ist nicht der Fußballmanager wo du keine konkurenz hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juni 2016 Schuhmacher allein wegen dem Werder Spiel legendär AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh! Wenn ich das Schirigespann von damals irgendwann zwischen die Finger bekomme! Das verärgert mich fast mehr, als das Spiel, das nie stattgefunden hat in der Stadt, die es nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh! Wenn ich das Schirigespann von damals irgendwann zwischen die Finger bekomme! Das verärgert mich fast mehr, als das Spiel, das nie stattgefunden hat in der Stadt, die es nicht gibt. Bei mir ist es home GAK Frühjahr 2004. Scheiß Schweizer Schiri Urs Meier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2016 Ja Dank gewisser Spiele der Austria paar graue Haare mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Juni 2016 AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh! Wenn ich das Schirigespann von damals irgendwann zwischen die Finger bekomme! Das verärgert mich fast mehr, als das Spiel, das nie stattgefunden hat in der Stadt, die es nicht gibt. Obs das gesamte SR Gespann war weiß ich nicht, aber der SR von damals hat auch unsere Partie in Wien gegen Dinamo Zagreb geleitet. Vllt. geht das als mildernder Umstand durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juni 2016 Obs das gesamte SR Gespann war weiß ich nicht, aber der SR von damals hat auch unsere Partie in Wien gegen Dinamo Zagreb geleitet. Vllt. geht das als mildernder Umstand durch. Die Kreatur hat uns ja auch daheim gegen Zagreb einen Elfer vorenthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Es ist so lächerlich..... oida bitte, ihr seids lächerlich. er hat doch oft genug betont, dass er sich mit dem österreichischen fußball viel beschäftigt hat. na logisch dass er da wohl auch rapid verfolgt hat. unser neuer von der admira hat ja vom büskens gleich so geschwärmt, als er beim ersten treffen der beiden bestens über seine saison bei der admira bzw generell über die saison der admira bescheid wusste. Die Wahrheit bietet sich an. und wenns die wahrheit is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 Bei mir ist es home GAK Frühjahr 2004. Scheiß Schweizer Schiri Urs Meier. Waaaah, da war ich haß...1:3 gegen den GAK. Ein Gilewicz Tor das hätte zählen müssen und die Gelb-Rote für den Dhedeene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2016 und wenns die wahrheit is? Bei Rapid gibt es keine Wahrheit. Das fängt schon bei der Rekordmeisterlüge an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Simmering is violett, das sei auch dem komischen Vorstädter ins Gedächtnis gerufen. dito Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Weiß eigentlich wer ober neue isländische Wunderwuzzi von Rapid bei der EM schon Einsätze hatte? Vielleicht spielt er ja heute gegen uns und macht in der 94. Minute ein Eigentor. Dann würde ich ihn auch bejubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juni 2016 Na hatte er nicht. Nur auf der Bank gesessen soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2016 <p>Noch nicht.</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Ein Wunschtraum ging in Erfüllung... er hat doch oft genug betont, dass er sich mit dem österreichischen fußball viel beschäftigt hat. na logisch dass er da wohl auch rapid verfolgt hat. unser neuer von der admira hat ja vom büskens gleich so geschwärmt, als er beim ersten treffen der beiden bestens über seine saison bei der admira bzw generell über die saison der admira bescheid wusste. keine rede von österreich, von admira oder avidjaj als schalkeleihgabe. nein über jaaaaaahre, rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 keine rede von österreich, von admira oder avidjaj als schalkeleihgabe. nein über jaaaaaahre, rapid Aber wäre er da nicht besser gefahren wenn er Rapid über den ORF verfolgt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts