Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 Jetzt fängt JC an vernünftig zu posten kommt der database vom Grünen Kanal mit seinen Weisheiten daher, des haumma braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 ich glaube du solltest deine Signatur ändern. "No Johnny, no Party"... gilt jedenfalls fürs ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 ich glaube du solltest deine Signatur ändern. "No Johnny, no Party"... gilt jedenfalls fürs ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juni 2016 ich glaube du solltest deine Signatur ändern. "No Johnny, no Party"... gilt jedenfalls fürs ASB Gilt definitiv nicht, da es ja diesen Database gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2016 ich glaube du solltest deine Signatur ändern. "No Johnny, no Party"... gilt jedenfalls fürs ASB Was man dann halt unter Party versteht ist die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Was man dann halt unter Party versteht ist die Frage... aktuell ist es halt doch etwas zach im ASB daher wenigst etwas abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2016 Kainz fix bei Werder Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2016 Kainz fix bei Werder Bremen 3,5 Mille fix + Boni + Beteiligung bei Weiterverkauf... Quelle Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2016 3,5 Mille fix + Boni + Beteiligung bei Weiterverkauf... Quelle Kicker... Das schätzt der Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Das schätzt der Kicker...naja unrealistisch ist das aber nicht nachdem es sehr schnell gegangen ist. Rapid saß halt am längeren Ast, denn einen ablösefreien Kainz bekommt Bremen bei allem Respekt dann wohl ned. wieso sollte Rapid also auf die forderung 4,5 + weiterverkaufsklausel abrücken?natürlich ist mir klar, dass man das als fan des erzrivalen nicht wahrhaben will wäre umgekehrt ja genauso also passt schon bearbeitet 17. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2016 naja unrealistisch ist das aber nicht nachdem es sehr schnell gegangen ist. Rapid saß halt am längeren Ast, denn einen ablösefreien Kainz bekommt Bremen bei allem Respekt dann wohl ned. wieso sollte Rapid also auf die forderung 4,5 + weiterverkaufsklausel abrücken? natürlich ist mir klar, dass man das als fan des erzrivalen nicht wahrhaben will wäre umgekehrt ja genauso also passt schon Was Du alles aus einem halben Satz rausliest. Ich hab nur geschrieben, dass das keine fixen Zahlen sind, sondern eine Schätzung. Das heisst, es kann auch theoretisch mehr sein..., man weiß es ganz einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Was Du alles aus einem halben Satz rausliest. Ich hab nur geschrieben, dass das keine fixen Zahlen sind, sondern eine Schätzung. Das heisst, es kann auch theoretisch mehr sein..., man weiß es ganz einfach nicht... ok dann hab ich das falsch interpretiert relax me. saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juni 2016 wie kann man sich eigentlich einen Traum selbst so zerstören und vom besten Klub der Welt Richtung Oaschklub Bremen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. Juni 2016 Die Preise steigen überall, eine Summe um die 3 Millionen + eventuelle Boni gehen schon in Ordnung finde ich. Ist auch ein super Kicker, da kann man nichts sagen. Vom technischen hat Kainz die Bundesliga definitiv drauf. Da tritt der Isländer in relative große Fußstapfen. wie kann man sich eigentlich einen Traum selbst so zerstören und vom besten Klub der Welt Richtung Oaschklub Bremen gehen? Der Trainer muss eben weg, ansonsten passt's eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) naja unrealistisch ist das aber nicht nachdem es sehr schnell gegangen ist. Rapid saß halt am längeren Ast, denn einen ablösefreien Kainz bekommt Bremen bei allem Respekt dann wohl ned. wieso sollte Rapid also auf die forderung 4,5 + weiterverkaufsklausel abrücken? natürlich ist mir klar, dass man das als fan des erzrivalen nicht wahrhaben will wäre umgekehrt ja genauso also passt schon Wird schon hinkommen, im Winter wurde von euch ein 5 Mio. Angebot abgelehnt, Respekt dafür, da muss man auch mal hart bleiben. Für österreichische Verhältnisse ein Traumangebot. Letzte Woche lt. Kicker die Forderung 4,5 mio und Angebot von Werder 2,5 Mio. Daher glaub ich die 3,5 mit Weiterverkaufsklausel schon möglich und wird so schon stimmen. Gratuliere, und Sturm wird sich nach Beric wieder in den Axxxx beißen. Man wird sehen ob der finanzielle Gewinn den sportlichen aufwiegt. Der Druck auf den Isländer wird sicher nicht kleiner werden. Edit: Kannst ja Müller mal anstupsen, falls der Isländer floppt könnte er sicherheitshalber eine Günstige Alternative noch holen. Denke bei Salamon wird sich schon was machen lassen. bearbeitet 17. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts