Recommended Posts

Posting-Maschine

danke, dass du dir auf die schnelle die Mühe gemacht hast :)

Andere Frage seit ihr mit der Ausbeute zufrieden 8 Titel in 15 Jahren inkl. Cup?

bist du mit 2 titel zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

alleine die antworten warn das posting schon wert. herrlich :D

Also willst doch nur provozieren? Beweist einmal mehr welche kleingeistiges Nackapatzl du nicht bist.

danke, dass du dir auf die schnelle die Mühe gemacht hast :)

Andere Frage seit ihr mit der Ausbeute zufrieden 8 Titel in 15 Jahren inkl. Cup?

Da es deutlich mehr sind als von euch.. ähm Ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der beginn solcher provokationen/diskussionen ist immer interessant. ist das sowas wie schocktherapie? sich mit seinen ängsten konfrontieren? wieso fängt man als KLARE NUMMER 2 was titel und erfolg betrifft und das innerhalb der letzten 86 jahre...immer wieder davon an und holt sich seine watschn? aufgrund wovon (außer der anzahl an fans) denkst du wir wären die nummer 2?

mehr meistertitel (seit einführung der gesamtösterreichischen), mehr cupsiege, mehr hallensiege, int. erfolgreicher...bitte was willst du?

ihr habt mehr fans...ok. das macht uns zur nummer 2? dann bin ich gern die nummer 2 als ein massenclub der erfolglosigkeit.

ich kann nur von mir sprechen.

Mich interessiert nicht was vor 40,50 Jahren war ich bin seit 1995 Rapid und Fußballfan und seit dieser Zeit nehmen sich beide Wiener Vereine aber so gut wie gar nix. Einmal der Gigl dann der Gogl. Jegliche Penisvergleiche auf den jeweiligen Seiten ist so unnötig aber scheinbar brauchen das ein paar User im jeweiligen Lager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Mich interessiert nicht was vor 40,50 Jahren war ich bin seit 1995 Rapid und Fußballfan und seit dieser Zeit nehmen sich beide Wiener Vereine aber so gut wie gar nix. Einmal der Gigl dann der Gogl. Jegliche Penisvergleiche auf den jeweiligen Seiten ist so unnötig aber scheinbar brauchen das ein paar User im jeweiligen Lager.

Komisch, bei den Zuschauern ist das aber nicht so?

Das sind alle österr. Zahlen peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Komisch, bei den Zuschauern ist das aber nicht so?

Das sind alle österr. Zahlen peinlich.

wenn du mir ein Post von mir zeigst können wir da weiter diskturieren. Ansonsten macht das keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Für alle nochmals. 2 zu 8. Oder 4mal so viel. Prozentrechnen lass ich Herrn Krammer über :lol:

Ist beides nicht viel, unzureichend und peinlich :D

aber immerhin haben die grünen doppelt soviele titel wie pasching :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

auch seit 95 sind wir weit erfolgreicher als ihr. gleich viele meister und deutlich mehr cuptitel. du kannst fast jeden xbeliebigen zeitraum nehmen wirst du entweder 86 jahre zurück müssen damit ihr erfolgreicher seid oder maximal mal eine statistik finden wo ihr, was meistertitel betrifft, gleich mit uns seid (cuptitel immer hinten).

deshalb versteh ichs einfach nicht....sich häkeln ja...bissl provozieren...auch ja. rivalität....auch ja. aber das wäre ja wie wenn ich als 170 typ dauernd auf meinem kumpel rumreite weil er so klein ist mit 180...was soll denn das? bleibt bei den verarschungen mit den fans...die haben einen wahren hintergrund. die nummer 2 schmähs sollten aufgrund dessen dass wir die nummer 1 in österreich sind, uns vorbehalten sein ;) alles andere ist eig. zeugnis von dummheit oder selbstverarsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch seit 95 sind wir weit erfolgreicher als ihr. gleich viele meister und deutlich mehr cuptitel. du kannst fast jeden xbeliebigen zeitraum nehmen wirst du entweder 86 jahre zurück müssen damit ihr erfolgreicher seid oder maximal mal eine statistik finden wo ihr, was meistertitel betrifft, gleich mit uns seid (cuptitel immer hinten).

deshalb versteh ichs einfach nicht....sich häkeln ja...bissl provozieren...auch ja. rivalität....auch ja. aber das wäre ja wie wenn ich als 170 typ dauernd auf meinem kumpel rumreite weil er so klein ist mit 180...was soll denn das? bleibt bei den verarschungen mit den fans...die haben einen wahren hintergrund. die nummer 2 schmähs sollten aufgrund dessen dass wir die nummer 1 in österreich sind, uns vorbehalten sein ;) alles andere ist eig. zeugnis von dummheit oder selbstverarsche.

wenn du meinst., dann soll es eben euch vorbehalten sein. Finde ich genauso minderbemittelt aber wenn du dich dann besser fühlst.

Wie gesagt einmal der GIgl dann der Gogl. Sobald ihr uns mal über Jahre dominiert lass ich mir das Nummer 1 Geschwafel einreden, vorher wirst du bei mir auf taube Ohren stoßen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Man muss halt dann schon differenzieren und die jeweiligen Situationen in derBundesliga betrachten. Ende der 90er war Sturm überragend, wie man heute weiß damals nicht alles legal, in den letzten 10 Jahren gibts mit RBS einen finanziell ùberragenden Verein. Wirklich "peinlich" war aus Austria-Sicht nur die Stronach-Zeit, wo man viel zu wenig herausgeholt hat (wobei man sagen muss, dass man auch nicht so ein Budget hatte wie es RBS heute hat). Peinlich für beide Wiener Vereine war hingegen der Meistertitel von Sturm 10/11 (?!) mit keine Ahnung mehr mit wie wenigen Punkten. Für die Austria war RBS sicher mehr Segen als für Vizepid, die in den letzten 10 Jahren gefühlt mindestens 5x Meister geworden wären ohne RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie gesagt einmal der GIgl dann der Gogl. Sobald ihr uns mal über Jahre dominiert lass ich mir das Nummer 1 Geschwafel einreden, vorher wirst du bei mir auf taube Ohren stoßen.

Das würde ja eigentlich bedeuten, dass es gar keine Nummer 1 gibt oder? Haben ja beide eine unzureichende Ausbeute, sind einmal oben einmal unten. Habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man muss halt dann schon differenzieren und die jeweiligen Situationen in derBundesliga betrachten. Ende der 90er war Sturm überragend, wie man heute weiß damals nicht alles legal, in den letzten 10 Jahren gibts mit RBS einen finanziell ùberragenden Verein. Wirklich "peinlich" war aus Austria-Sicht nur die Stronach-Zeit, wo man viel zu wenig herausgeholt hat (wobei man sagen muss, dass man auch nicht so ein Budget hatte wie es RBS heute hat). Peinlich für beide Wiener Vereine war hingegen der Meistertitel von Sturm 10/11 (?!) mit keine Ahnung mehr mit wie wenigen Punkten. Für die Austria war RBS sicher mehr Segen als für Vizepid, die in den letzten 10 Jahren gefühlt mindestens 5x Meister geworden wären ohne RBS.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag