Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Werden sicher noch versuchen den jelic zu holen. Interessant wird sein ob der in unserer Liga trifft. Sogar dieser van Kessel hat schon wieder 4 Tore in 7 spielen und den kennen wir ja eigentlich :=

Priskin spielt übrigens auch schon in der Slowakei bei bratislava

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden sicher noch versuchen den jelic zu holen. Interessant wird sein ob der in unserer Liga trifft. Sogar dieser van Kessel hat schon wieder 4 Tore in 7 spielen und den kennen wir ja eigentlich :=

Priskin spielt übrigens auch schon in der Slowakei bei bratislava

alles nichts gegen d. lafata - eines der größten rätsel der vereinsgeschichte. trifft aktuell schon wieder 5x in 4 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab einen Freund der mir damals erklären wollte ein Damari sei nie die 7 Millionen Wert und es ein Wahnsinn ist den um dieses Geld zu verkaufen.

Kann mir jemand sagen wie lange Damari noch Vertrag hatte als er wechselte und wie lange er bei Beric noch gelaufen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr gut. Da trifft Rapid jetzt so richtig.

Aber eine dumme, dumme Entscheidung. Und zwar von Seitens Rapid und Beric.

Ich hätte Beric nicht mehr gehen lassen. Ich hätte eine Deadline gesetzt. Vorigen Fr. Mitternacht. Da wären 3 Werktage zeit gewesen um den Deal zu finalisieren. Und ab Samstag jeden Tag 2 Mille aufwärts. Ajo, hätte sowieso eine Summe von mind. 8 -9 Mille per sofort angetragen.

Er ist immerhin ihr wichtigster Spieler. Er ist der einzige der absolut nicht nachbesetzt werden kann.

Und Beric ist dumm weil er nächste Saison sicherlich bessere Angebote bekommen hätte sofern er sich nicht verletzt hätte. Jetzt muss er wieder von vorne beginnen.

Najo, für passt es aber. Trotz der Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Freund der mir damals erklären wollte ein Damari sei nie die 7 Millionen Wert und es ein Wahnsinn ist den um dieses Geld zu verkaufen.

Kann mir jemand sagen wie lange Damari noch Vertrag hatte als er wechselte und wie lange er bei Beric noch gelaufen wäre?

beide hatten einen vertrag bis 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Rapidler sind mir nimmer egal :lol:

Sind zu dumm für die CL , verlieren ihren besten Spieler dann doch für weniger als sie vor Wochen gesagt haben, verlierek ohne chance gehen den aufsteiger und jetzt herrscht wieder der große hype weil man einen guten Spieler aus einer schwächeren Liga als die unserer kauft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten