Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der wirkt so und so wie ein verlorenes Kleinkind. Extrem lächerliche Besetzung zur Zeit in der Filiale

Brave Befehlsempfänger halt. Mehr sind weder Zeidler noch Freund so wie ich das seh, wobei Zeidler halt einfach eine Katastrophe in der Aussendarstellung ist, der Freund wirkt wenigstens halbwegs eloquent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bzgl beric

imo reine propaganda nach dem motto: "wir lassen uns nix gefallen und ziehen denen jeden cent aus der tasche" - so kann man es den anhängern den abgang auch besser verkaufen.

kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind und bis zur letzten minute herumfeilschen. das wäre in hinblick auf einen nachfolger doch sehr fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzgl beric

imo reine propaganda nach dem motto: "wir lassen uns nix gefallen und ziehen denen jeden cent aus der tasche" - so kann man es den anhängern den abgang auch besser verkaufen.

kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind und bis zur letzten minute herumfeilschen. das wäre in hinblick auf einen nachfolger doch sehr fahrlässig.

warum nicht? man würde so manchen spieler auch mal seine grenzen aufzeigen, wenn man mal nicht nachgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bzgl beric

imo reine propaganda nach dem motto: "wir lassen uns nix gefallen und ziehen denen jeden cent aus der tasche" - so kann man es den anhängern den abgang auch besser verkaufen.

kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind und bis zur letzten minute herumfeilschen. das wäre in hinblick auf einen nachfolger doch sehr fahrlässig.

Der Transfer wird klappen. Ist halt ein hin und her. Keiner will nachgeben wegen ein paar zerquetschte aber letztendlich wird man sich einigen.

Lustig finde ich wie die Stimmung bei ein paar usern plötzlich ins negative gekippt ist bezüglich klammer, Müller, beric.... :=

Sehr gefallen würde mir aber schon wenn sie dann zeitlich keinen Ersatz mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

warum nicht? man würde so manchen spieler auch mal seine grenzen aufzeigen, wenn man mal nicht nachgibt.

weil wie heute auch so schön im kurier steht, der eine oder andere manager seine entwicklungsfähigen spieler eben nicht mehr zu den grünen geben würde, wenn er dann probleme beim weiterverkaufen oder sogar ein njet erhält, obwohl die kohle eigentlich passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil wie heute auch so schön im kurier steht, der eine oder andere manager seine entwicklungsfähigen spieler eben nicht mehr zu den grünen geben würde, wenn er dann probleme beim weiterverkaufen oder sogar ein njet erhält, obwohl die kohle eigentlich passt.

naja nur weil die kohle für spieler und manager passt, muss sie noch lang ned für den verein passen, der den spieler verkauft.

und beim wort manager, denk ich immer an lord helmchen und da kommt mir dann fast das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

warum nicht? man würde so manchen spieler auch mal seine grenzen aufzeigen, wenn man mal nicht nachgibt.

richtig.

naja nur weil die kohle für spieler und manager passt, muss sie noch lang ned für den verein passen, der den spieler verkauft.

und beim wort manager, denk ich immer an lord helmchen und da kommt mir dann fast das kotzen.

wieder richtig. die frage ist halt ob die summe passt wenn es vorher heisst betrag x und z.b etwas drunter geboten wird.

und wie gesagt..wie hoch die ablöse sein muss dass sie passt hängt von vielen dingen ab wie zb: wie leicht find ich einen nachfolger? punkteverlust dadurch dass der nicht eingespielt ist und und und. da kanns schon mal vorkommen dass 5 mio nicht reichen. wenn ich z.b für die einzig interessanten fast die hälfte wieder reinvestieren muss, steuer etc, vlt beteiligungen...wenn mir dann nach allem noch 1-2 mio bleiben dann aber sorry nein. weil da macht der verein mit der el quali mehr geld.

und weil pucher erwähnt wurde. ja er ist ein riesen arschloch weil er das gegenteil darstellt und überhart verhandelt und leider gottes auch größenwahnsinnig. andererseits kann man sich dort sicher anleihen nehmen. er bekommt trotzdem immer vielversprechende spieler und gibt selten welche ab. kann seine teams also halten und da lässt sich auch keiner hängen. farkas hat man nichtmal aus der 2ten liga weglaufen können usw. jetzt mit trainer vastic sogar aufgestiegen. mattersburg ist das beste beispiel dafür dass das märchen mit den trotzigen spielern einfach nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten