Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bei was?

Beim Rapid-Bericht am ORF habens Fans zur Causa Beric befragt.

Denke Tajouri hat schön langsam die Schnauze voll von unserer Austria.

Dann soll er halt glücklich werden in Altach.

Gute Spieler werden sich immer durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Denke Tajouri hat schön langsam die Schnauze voll von unserer Austria.

Wenn es so wäre, hätte er einen Grund dazu? Nein!

Er hat einen Vertrag unterschrieben, so einfach ist das. Wenn er für Altach wirklich so wertvoll ist, dann sollen sie mit einem entsprechenden Angebot kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der Typ ist echt ein Wahnsinn, pures Kabarett und unfassbar peinlich. Als Spieler kann ich den doch nicht ernst nehmen :lol::love:

quasi der mathias strolz der trainergilde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Zeidler ist in der Tat ein unfassbarer Kasperl. Bespringt die eigenen Spieler als wärens grad Meister geworden. Kommt auch extrem unsympathisch rüber und ist nie um eine Ausrede verlegen. Schuld sind sowieso immer die anderen. Kann mir nicht vorstellen, dass RB da noch lange zusieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zeidler ist in der Tat ein unfassbarer Kasperl. Bespringt die eigenen Spieler als wärens grad Meister geworden. Kommt auch extrem unsympathisch rüber und ist nie um eine Ausrede verlegen. Schuld sind sowieso immer die anderen. Kann mir nicht vorstellen, dass RB da noch lange zusieht....

Der Sportdirektor von RB wirkt aber auch nicht gerade kompetenter bzw. sympathischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler ist in der Tat ein unfassbarer Kasperl. Bespringt die eigenen Spieler als wärens grad Meister geworden. Kommt auch extrem unsympathisch rüber und ist nie um eine Ausrede verlegen. Schuld sind sowieso immer die anderen. Kann mir nicht vorstellen, dass RB da noch lange zusieht....

Naja, aber wer soll's sonst machen? Kein Trainer lässt sich diktieren wie er zum Arbeiten hat und akzeptier gerne jedes Jahr so eine hohe Fluktuation im Kader. Selbst in Leipzig haben dem Ralle mehrere Kandidaten abgesagt. Schon klar, sie haben ihre Spielphilosophie, aber eine gewisse Flexibilität und Handlungsspielraum sollte jede. Trainer gestattet sein, um sich auf die jeweiligen Situationen einzustellen. So ein naives verhalten einer Mannschaft in einem internationalen Bewerb wie gegen Malmö nach einem 2:0 Hinspielsieg habe ich bisher selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten