Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Der Typ ist echt ein Wahnsinn, pures Kabarett und unfassbar peinlich. Als Spieler kann ich den doch nicht ernst nehmen :lol::love:

Hüpft auf jeden Spieler drauf wie ein kleines Kind. Von dem soll man Anweisungen annehmen bzw Anweisungen ernst nehmen? Sehr komischer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hüpft auf jeden Spieler drauf wie ein kleines Kind. Von dem soll man Anweisungen annehmen bzw Anweisungen ernst nehmen? Sehr komischer Typ.

Genau das waren auch meine Gedanken! := Emotionen gehören ja dazu, aber irgendwie wirkt er auf mich nicht wie eine Respektsperson. Hätte mich über das X noch gefreut, aber mit aktuell 5 Punkten vor den Blackies und 3 Punkten vor den Bullen in die Länderspielpause zu gehen, ist jetzt auch nicht sooo schlimm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hätte mich über das X noch gefreut, aber mit aktuell 5 Punkten vor den Blackies und 3 Punkten vor den Bullen in die Länderspielpause zu gehen, ist jetzt auch nicht sooo schlimm. ;)

Dieser Herbst dient eigentlich zur Findung der Mannschaft untereinander und mit dem Trainerteam. Jetzt heißt es punkten und dran bleiben.

Im Frühjahr sollten wir dann wirklich kicken und wenn wir wie bisher weitermachen haben wir im Frühjahr alle Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 Altach. Tor und Assist durch Harrer. Auch ansonsten bärenstark. Tut mir echt leid, dass wir den Martin ziehen haben lassen.

Auch Tajouri wird in Altach wieder aufspielen und sein Können unter Beweis stellen. Keine Ahnung, warum es beim Ismael bei uns nicht klappen will. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Der eine Fan auch kein Bemmerl.

So toll wie bei Rapid wird es sonst nirgendwo sein.

Manchmal fragst dich echt. :facepalm:

:laugh: :laugh: :laugh:

Jetzt ernsthaft..hast Du Dir tatsächlich eine intelligente Antwort von dem Typen erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online