Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pat Patriot

Ma, dieses Brunzertor in Minute 97 ärgert mich jetzt wieder. Ein 0:2 wär perfekt gewesen. In Wien ein schnelles Auswärtstor der Serben und schon wäre Rapdi weg gewesen.......

War auch mein erster Gedanke. Das Tor für die Grünen hat mich unheimlich geärgert, das war nicht notwendig. Mit diesem Brunzertor werden sie vermutlich sogar belohnt und kommen weiter :facepalm:

Wenn du dir mal denkst, die Grünen bekommen mal eine gerechte Strafe mit so einem Eiertor dann kommt binnen 60 Sekunden alles retour und sie schießen noch ein gschisseneres Brunzertor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

War auch mein erster Gedanke. Das Tor für die Grünen hat mich unheimlich geärgert, das war nicht notwendig. Mit diesem Brunzertor werden sie vermutlich sogar belohnt und kommen weiter :facepalm:

Wenn du dir mal denkst, die Grünen bekommen mal eine gerechte Strafe mit so einem Eiertor dann kommt binnen 60 Sekunden alles retour und sie schießen noch ein gschisseneres Brunzertor.

Rapid ist der Sympathieträger Europas. Der ganze Kontinent hat ihnen gestern die Daumen gedrückt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Rapid ist der Sympathieträger Europas. Der ganze Kontinent hat ihnen gestern die Daumen gedrückt....

Und mit ihnen die eine Millarde Fans die sie auf Erden haben. Die Kolumne vom bladen Linden würd mich interessieren. Dort steht vermutlich wie immer nur Scheisse drinnen.

Und auf die Beichler-Reaktionen von Knackwurst-Rudi und Schrumpfgermane Hofweibchen bin ich auch gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hast die nummer die übrigens schon abgelutscht ist jemals geglaubt?

Jetzt kaufens halt ein paar Norweger ein und wer weiss was sonst noch kommt.

Hat wohl irgend ein Trauma zum Saisonstart gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir eig jemand sagen warum es 6 Minuten!!!!!! Nachspielzeit gab? Wenn ich mal nachdenke hab ich sowas glaub ich noch nie gesehen?

ad hoc haben allein schon zwei Serben zun Sterben ein paar Minuten gebraucht plus

die Wechsel sowie kleine Scharmützel in Halbzeit zwei. In England ist das schon Standard

also war soweit in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mir eig jemand sagen warum es 6 Minuten!!!!!! Nachspielzeit gab? Wenn ich mal nachdenke hab ich sowas glaub ich noch nie gesehen?

dann hast noch nie stuchlik gesehen =)

5-6min waren okay, wenn man sich das zeitschinden von novi sad angesehen hat. sympathisch werden mir die nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sandnesul...d-bull-salzburg

der junge österreicherweg wird weiterhin erfolgreich fortgesetzt

Es sind mittlerweile genug Österreicher im Kader und wenn Sabitzer nicht kommen will, dann kommt er eben nicht. Du kannst ja mal die Startaufstellungen der letzten Spiele ansehen und wenn junge Norweger alte Legionäre aus Schweden, Uruguay & Co. ersetzen, dann sinkt nicht der Österreicheranteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es sind mittlerweile genug Österreicher im Kader und wenn Sabitzer nicht kommen will, dann kommt er eben nicht. Du kannst ja mal die Startaufstellungen der letzten Spiele ansehen und wenn junge Norweger alte Legionäre aus Schweden, Uruguay & Co. ersetzen, dann sinkt nicht der Österreicheranteil.

blickt ihr eigentlich bei den "wöchentlichen" wechsel der vereinsphilosophie noch durch was grad aktuell ist? ihr stümpert ja noch mehr rum als stronach zu glanzzeiten bei der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online