Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

überheblich sollt ma jetzt allerdings auch nicht werden. beweist aber dass rapid ca. so stark ist wie von mir vermutet und bei gott nicht überragend - verliert man halt dann auch mal gegen eine serbische durchschnittstruppn.

das 2:1 ist auf jeden fall keine so schlechte ausgangsposition, vor allem weil die nicht gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgefälschtes freistoßtor nach einer Schwalbe in Minute 97, das kann nur rapdi.

Schade, die selbst schwachen serben hätten die ungustl heute abschiessen können...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fairerweise muss man schon sagen dass die serben auch absolut nicht gut waren - die grünlinge abschießen wär da mMn nie im leben drin gewesen - spiel hat aber gezeigt dass rapid wenns nicht grad gegen die 2 absoluten abstiegskandidaten der AUT buli geht auch mal nicht so gut aussehen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

skandal!!!!! pfeift der doch tatsächlich einen glasklaren elfer!!!!! Schiiiiebuuuung!

musste jetzt 3 mal deinen nick lesen weil ich dachte so dämlich wannabe-sarkastisch kann mir nur ein rapidler kommen.

versteh mich ned falsch, man kann ihn natürlich geben, achtet man aber darauf wie gleichzeitig der boyd den anderen genauso am leiberl zerrt auch wieder nicht. und genauso wie bei uns haben die rapidler im "zweifel" also bei einer "kann/muss aber nicht"-situation den elfer bekommen. nicht mehr und nicht weniger. war aber ohnehin nur semi-ernst gemeint also beruhig dich ich sag eh nix gegen deine rapünzelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

- spiel hat aber gezeigt dass rapid wenns nicht grad gegen die 2 absoluten abstiegskandidaten der AUT buli geht auch mal nicht so gut aussehen kann ;)

Das sowieso, dennoch muss man bedenken dass die Aufstellung mMn nicht optimal war.

2 mal Latte is halt dann auch noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

man kann ihn natürlich geben, achtet man aber darauf wie gleichzeitig der boyd den anderen genauso am leiberl zerrt auch wieder nicht.

hä? der elfmeter war ganz klar zu geben, so fair muss man sein.

außerdem wenn du es schon so genaus siehst, hätte der elfmeter, wie prohaska nach dem spiel schon richtig gesagt hat, normalerweise wiederholt werden müssen, weil die serbischen spieler zu früh in den strafraum gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

überheblich sollt ma jetzt allerdings auch nicht werden. beweist aber dass rapid ca. so stark ist wie von mir vermutet und bei gott nicht überragend - verliert man halt dann auch mal gegen eine serbische durchschnittstruppn.

das 2:1 ist auf jeden fall keine so schlechte ausgangsposition, vor allem weil die nicht gut sind.

Aber gut genug, um zwei Auswärtstore zu schießen - remember 4:2 gegen uns! Und vier Tore schießen diese Grünen nicht, denke ich. Zudem war der Freistoss keine Foul, sondern eine Schwalbe bzw. schön provoziert.

Rapid wurde von allen (einschließlich Journalisten/Experten) wegen der beiden Spiele gegen Roma (die trainierten Tage zuvor, ganz nach Zeman´s Art, noch mit Wasser gefüllten Säcken) und Wacker (deren Defensivverhalten an diesem Tag es wohl jeder Mannschaft leicht gemacht hätte) mMn fehl eingeschätzt und überbewertet. Vor allem dieser Boyd, der wohl nicht einmal bei den Amateuren vom BVB so viel Platz hatte.

Heute hat man von ihm - wie schon gegen Wr. Neustadt - wenig gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.