Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

so wird es gemacht

1344233546.jpg

bin schon sehr gespannt, ob die grünen die hürde heute nehmen können. ganz so leicht, wie der schöttel tut, wirds nämlich nicht, glaub ich?!

normal solltens das schon schaffen,

wenns aber so wie von uns erwischt werden gehts ins Aug.

Haben mMn nichts auf der Bank das einem Spiel viel Wende geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das kommt ganz drauf an was er auf die Bank setzt.

Wird schwer genug ... die Umstellungen im Hinspiel haben nix gebracht, die "Wundertruppe" der ersten beiden Runden hats im Derby noch schlechter gemacht.

Für eine erneute Umstellung fehlen ihm mMn die Eier!

Ich wünsch ihnen auf jedenfall nix gutes!

PS: Ich scheiss auf die 5JahresWertung - Seeded / Unseeded hat ohnehin jeder Verein selbst in der Hand und darauf kommts imo an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für rapid wirds schwer, denn novi sad wird hinten gut stehen und kontern!

Das liegt rapid nicht wirklich, da sie genauso spielen.

Rapid hat seit schöttel einfach das problem, dass sie aus dem spiel zu wenig druck erzeugen und somit zu wenig chancen kommen. Gelingt kein schnelles tor wirds eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsch ihnen auf jedenfall nix gutes!

PS: Ich scheiss auf die 5JahresWertung - Seeded / Unseeded hat ohnehin jeder Verein selbst in der Hand und darauf kommts imo an.

im grossen und ganzen richtig. blos wenns eine runde weiterkommen bleibt ihnen der schöttel vielleicht noch länger als trainer erhalten. das kann uns für derbies ja nur entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im grossen und ganzen richtig. blos wenns eine runde weiterkommen bleibt ihnen der schöttel vielleicht noch länger als trainer erhalten. das kann uns für derbies ja nur entgegenkommen.

und wenn nicht, scharrt don didi schon in den startlöchern. vermutlich.

Ich wünsch ihnen auf jedenfall nix gutes!

PS: Ich scheiss auf die 5JahresWertung - Seeded / Unseeded hat ohnehin jeder Verein selbst in der Hand und darauf kommts imo an.

genau so ist es !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das kommt ganz drauf an was er auf die Bank setzt.

Wird schwer genug ... die Umstellungen im Hinspiel haben nix gebracht, die "Wundertruppe" der ersten beiden Runden hats im Derby noch schlechter gemacht.

Für eine erneute Umstellung fehlen ihm mMn die Eier!

Ich wünsch ihnen auf jedenfall nix gutes!

PS: Ich scheiss auf die 5JahresWertung - Seeded / Unseeded hat ohnehin jeder Verein selbst in der Hand und darauf kommts imo an.

Ich sehs wie immer als WinWin Situation für uns.

Fliegens: ka zusätzliche Kohle, Unruhe ohne Ende und den Donnerstag könnens auch mit uns verbringen :D

Steigens auf: zusätzliche Belastung ev. im Herbst

könnt bei der Platzierungsfrage entscheiden.

Ganz vernachlässigen möcht ich die 5 JW doch nicht(2 cl platz)

ergo jeder Ausgang hat was positives... ;)

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PS: Ich scheiss auf die 5JahresWertung - Seeded / Unseeded hat ohnehin jeder Verein selbst in der Hand und darauf kommts imo an.

nö, denn die 5-jahreswertung entscheidet auch, wieviele CL- u. EL-plätze ein land bekommt und viele qualirunden die clubs spielen müssen. deshalb mMn: rapid, ried und admira, heute bitte weiterkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nö, denn die 5-jahreswertung entscheidet auch, wieviele CL- u. EL-plätze ein land bekommt und viele qualirunden die clubs spielen müssen. deshalb mMn: rapid, ried und admira, heute bitte weiterkommen!!!

wurscht. auch das haben wir selbst in der hand. meister werden = cl-quali !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wurscht. auch das haben wir selbst in der hand. meister werden = cl-quali !!!

oder noch einfacher und besser. meister werden und fix CL-gruppenphase spielen!!! doch dazu müssen die anderen auch punkten...

hab aber schon seit monaten nimma auf die 5JW geschaut, weiß daher ned so genau, ob fixplatz noch in reichweite liegt. denke aber nicht (mehr)...

wie auch immer, hab ein schlechtes gefühl für heute abend. wobei ein ausscheiden rapids sicherlich auch lustig wäre. allein die beichlerei in channel 2 wärs wert :D

rapid 1:1 novi sad

warschau 1:0 ried

sparta 2:0 admira

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.