Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

90:10 wird es dann - im Falle des Aufstiegs - in der 4. Qualirunde.

Nicht für Rapid! Rapid hat in Play-Offs schon Teams wie Lok Moskau, Paok oder Aston Villa eliminiert. Da kann man auch schon mal AS Monaco oder Man United dazu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich glaub halt die rote Karte war nicht gut für Ajax, da haben sie sich zu sicher gefühlt und als es eng wurde konnten sie im Kopf wohl nicht wieder auf Vollgas umstellen.

Das allein würd schon zeigen, dass die Qualität / Erfahrung nicht so hoch einzuschätzen ist wie die Medien tun bzw. Rapid sie stark redet.

Wenns noch immer so a Wödtruppen wären, dann wärens net innerhalb von 2 Jahren gegen österreichische Vereine 1x über 180min gegen RedNull sang und klanglos untergegangen und hätten sich auch net von 10 Grünen eine 2:0 Führung abnehmen lassen

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das allein würd schon zeigen, dass die Qualität / Erfahrung nicht so hoch einzuschätzen ist wie die Medien tun bzw. Rapid sie stark redet.

Wenns so a Wödtruppen wären, dann wärens net innerhalb von 2 Jahren gegen österreichische Vereine 1x über 180min gegen RedNull sang und klanglos untergegangen und hätten sich auch net von 10 Grünen eine 2:0 Führung abnehmen lassen

Dir ist schon klar, dass man die Mannschaft die gegen die Bullen verloren hat nicht mit der heute vergleichen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sinnlose Diskussion..., ich warte jetzt mal auf die einzig objektive Meinung hier, von Deus.

Ich werde mich zur Konkurrenz in keiner Form mehr äußern, da ich an dieser kein Interesse mehr habe. Außerdem sehe ich mir keine Spiele von anderen Mannschaften an, insofern wäre es auch unseriös da etwas zu beurteilen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich werde mich zur Konkurrenz in keiner Form mehr äußern, da ich an dieser kein Interesse mehr habe. Außerdem sehe ich mir keine Spiele von anderen Mannschaften an, insofern wäre es auch unseriös da etwas zu beurteilen.

Hat Dir den Text Dein Herz-Doc vorgeschrieben? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat Dir den Text Dein Herz-Doc vorgeschrieben? :=

So in etwa.

Ne, ich hab mittlerweile einen derartigen Hass auf eine bestimmte Mannschaft, ist also die Sicherheitsvariante sich damit nicht mehr zu beschäftigen. Und ja, noch dazu freue ich mich über jedes Ausscheiden jeder österreichischen Mannschaft abgesehen von uns, insofern wäre es seltsam sich alle Spiele anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

So in etwa.

Ne, ich hab mittlerweile einen derartigen Hass auf eine bestimmte Mannschaft, ist also die Sicherheitsvariante sich damit nicht mehr zu beschäftigen. Und ja, noch dazu freue ich mich über jedes Ausscheiden jeder österreichischen Mannschaft abgesehen von uns, insofern wäre es seltsam sich alle Spiele anzuschauen.

Du meinst wohl schon seit IMMER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So in etwa.

Ne, ich hab mittlerweile einen derartigen Hass auf eine bestimmte Mannschaft, ist also die Sicherheitsvariante sich damit nicht mehr zu beschäftigen. Und ja, noch dazu freue ich mich über jedes Ausscheiden jeder österreichischen Mannschaft abgesehen von uns, insofern wäre es seltsam sich alle Spiele anzuschauen.

Das Schöne heute ist, dass es als Alternative auf ZDF den Audi-Cup gibt. Bayern gegen Milan ist zwar nicht ganz so eine Top-Paarung wie jedes Spiel mit der Beteiligung der weltweitbekannten und beliebten Rapid-Mannschaft, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dir ist schon klar, dass man die Mannschaft die gegen die Bullen verloren hat nicht mit der heute vergleichen kann?

Jo, ich verfolg auch zufällig ein wenig deren Liga keine Sorge und so unvergleichbar sind die Mannschaften nicht, vor allem da das System seit Ewigkeiten nie grundlegend geändert wurde.

Haben sich auch nicht grundlos nach 4 Meisterschaften in Folge 17 Punkte hinter PSV anstellen müssen die davor jahrelang nirgends waren.

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern wie es nach der Klatsche damals geheißen hat "Najo ... RedBull kann man ja eigentlich net als "Österreichische Mannschaft" bezeichnen" ... mussten nachdem sie Ajax geschlagen hatten laut Medien praktisch nurmehr den CL-Pot in Empfang nehmen und fürs Siegerfoto posieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr amüsant hier.
Werdet's euch endlich einig. Wie ist es jetzt? Reden wir Ajax zu stark und sind sie in Wahrheit viel schwächer, um ein etwaiges Ausscheiden schon im Vorfeld zu rechtfertigen? Oder ist es doch so, dass Ajax ja viel stärker ist, als wir uns das einbilden und ist jegliche Hoffnung unsererseits aufzusteigen, ein Zeichen von Überheblichkeit? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sehr amüsant hier.

Werdet's euch endlich einig. Wie ist es jetzt? Reden wir Ajax zu stark und sind sie in Wahrheit viel schwächer, um ein etwaiges Ausscheiden schon im Vorfeld zu rechtfertigen? Oder ist es doch so, dass Ajax ja viel stärker ist, als wir uns das einbilden und ist jegliche Hoffnung unsererseits aufzusteigen, ein Zeichen von Überheblichkeit? :D

Sorry, aber hier ist das anders, es gibt keine einheitliche Meinung, sondern jeder hat seine eigene, die er hier gerne niederschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß ned, was es da seitenlang zum herumdiskutieren gibt, über völlig uninteressante Mannschaften.

Da bewegt mich das heutige Match von Unterhaching gegen FC Schweinfurt deutlich mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten