Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Man United? Really? :eek:

Laut sportnet.at ja...

Bei einem sensationellen Aufstieg ins Play-off müsste Rapid erneut mit einem harten Brocken rechnen. Die Grün-Weißen befänden sich erneut auf dem Nicht-Meister-Weg. Somit drohen die Viertplatzierten aus England, Deutschland und Spanien. Das wären mit heutigem Tag Manchester United, Bayer Leverkusen und FC Valencia.

Ich kann Adi Niederkorn im Radio schon hören

"Und wie vor ein paar Jahren mit Aston Villa kommt mit Manchester United nun wieder ein englischer Spitzenclub nach Wien. Wie schon damals wird Rapid den Kampf annehmen. Der ganze Druck liegt beim Gegner. Mit einer heroischen Leistung der grün-weißen Europacup-Helden ist alles möglich. Dann darf man sich auf hunderttausende Kartenanfragen für die CL-Gruppenphase gefasst machen, da die ganze Welt live bei Rapid-Spielen dabei sein möchte. Schade, dass ich jetzt mitlerweile ganz alleine im Radio kommentieren muss. Mit dem grünen Edi war´s noch viel lustiger bei Spielen unserer Rapid-Elf. Rapid Wien, Lebenssinn. Bis in den Tod grün-weiß!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hoffe ajax reisst sich heute zusammen und wirft die grünen götter raus. so ein mio-regen wäre mir gar nicht recht - 3 wären ja beim heutigen aufstieg bereits fix. mit dem vorhandenen glück ziehen die dann auch noch den einzig biegbaren in der nächste runde...


Laut sportnet.at ja...

Ich kann Adi Niederkorn im Radio schon hören

"Und wie vor ein paar Jahren mit Aston Villa kommt mit Manchester United nun wieder ein englischer Spitzenclub nach Wien. Wie schon damals wird Rapid den Kampf annehmen. Der ganze Druck liegt beim Gegner. Mit einer heroischen Leistung der grün-weißen Europacup-Helden ist alles möglich. Dann darf man sich auf hunderttausende Kartenanfragen für die CL-Gruppenphase gefasst machen, da die ganze Welt live bei Rapid-Spielen dabei sein möchte. Schade, dass ich jetzt mitlerweile ganz alleine im Radio kommentieren muss. Mit dem grünen Edi war´s noch viel lustiger bei Spielen unserer Rapid-Elf. Rapid Wien, Lebenssinn. Bis in den Tod grün-weiß!"

adi & edi die minions des orf :D

wobei der eins so blad ist wie alle minions zusammen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Laut sportnet.at ja...

Ich kann Adi Niederkorn im Radio schon hören

"Und wie vor ein paar Jahren mit Aston Villa kommt mit Manchester United nun wieder ein englischer Spitzenclub nach Wien. Wie schon damals wird Rapid den Kampf annehmen. Der ganze Druck liegt beim Gegner. Mit einer heroischen Leistung der grün-weißen Europacup-Helden ist alles möglich. Dann darf man sich auf hunderttausende Kartenanfragen für die CL-Gruppenphase gefasst machen, da die ganze Welt live bei Rapid-Spielen dabei sein möchte. Schade, dass ich jetzt mitlerweile ganz alleine im Radio kommentieren muss. Mit dem grünen Edi war´s noch viel lustiger bei Spielen unserer Rapid-Elf. Rapid Wien, Lebenssinn. Bis in den Tod grün-weiß!"

Nein, so bodenständig wird er da eher nicht berichten.

Nach stundenlangem analysieren von Ajax und Rapid, bin ich zur Erkenntnis gekommen, daß eine

der beiden Mannschaften gewinnen wird, oder es geht Unentschieden aus...

Wenn es keinen Spielabbruch gibt..., wir hatten das Vergnügen ja schon bei beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Zumindest lustig haben sies offensichtlich ... :feier:
19 Festnahmen eine Nacht VOR dem Match ist eine respekable Leistung

http://www.parool.nl/parool/nl/4/AMSTERDAM/article/detail/4113361/2015/08/04/Supporters-Ajax-en-Rapid-Wien-aangehouden-na-vechtpartijen.dhtml

Jetzt sollt er funktionieren

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach stundenlangem analysieren von Ajax und Rapid, bin ich zur Erkenntnis gekommen, daß eine

der beiden Mannschaften gewinnen wird, oder es geht Unentschieden aus...

Und wer steigt nach Deiner Analyse auf - das ist die eigentliche Frage :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online