Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da kann man eigentlich nur zusammenfassen. DANKE FRANCO, dass Du uns damals abgesagt hast!

Also die Parallelen werden immer interessanter eigentlich.

Foda sagt ab -> Stöger kommt -> Cupauftakt in Oberwart -> Meisterschaftsstart in Wolfsberg -> Ende bekannt

Magath sagt ab -> Fink kommt -> Cupauftakt in Oberwart -> Meisterschaftsstart in Wolfsberg -> Ende (noch unbekannt)

Damals gabs aber mit Salzburg nur einen Gegner von dem man bereits vor Meisterschaftsbeginn wusste, dass er stark ist. Dieses Mal sind das 2 (ja, auch Sturm ist sicher stärker geworden) mehr. Insofern bleibt da Restunsicherheit......

habt ihr das, ich glaub auf krone, mit der budgetaufstockung bei rapid von 23 auf 30 mille gelesen?

Und dann wird man belächelt wenn man meint, dass man da nicht mehr mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da kann man eigentlich nur zusammenfassen. DANKE FRANCO, dass Du uns damals abgesagt hast!

Wer sich gegen Gratzei sportlich nicht durchsetzen kann, braucht nicht über den Trainer schimpfen. Mag sein, dass es Differenzen gab aber da spricht eindeutig der Frust aus ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Und dann wird man belächelt wenn man meint, dass man da nicht mehr mithalten kann.

Also selbst wenn die Grünen ein etwas höheres Budget als wir haben, darf das kein Grund für Resignation sein. Wir sind hier nicht in der NFL, mit Gehaltsobergrenzen und brüderlicher Aufteilung von Ressourcen.

Mit Unterschieden muss man leben, solange sie in einem plausiblen Rahmen gschehen. Und solange ein Verein nicht im RB-Style aus heiterem Himmel eine 50-60 Mio Mannschaft zusammenstellen kann, werden sie auch weiterhin in unserer Reichweite bleiben. Vorausgesetzt man arbeitet selber gut! Wenn nicht, hat man es sich einfach nicht verdient vor ihnen zu stehen - das muss man sportsmännisch nehmen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

unterschiede gibts allein auf der tribüne im stadioninnenbereich einige:

- bei uns sind die boxen und vip dominanter im tribünenbild als in dresden

- wir haben doppelt soviel vip und mehr als doppelt soviele boxen

- bei uns sind die ersatzbänke in die tribüne integriert und nicht wie in dresden eigene kasterl vor der tribüne

- bei uns hat die presse ein eigenes kleines mundloch, um direkt zu der pressekonferenz zu gelangen

- bei uns ist das dach über der tribüne ein paar meter angehoben im vergleich zum rest, in dresden auf selber ebene

- in dresden sind einige betonteile (aufgänge, vip) deutlich dominanter zu sehen als bei uns

- die großen löcher, wo rettungskräfte reinfahren können, sind bei dresden auf der haupttribüne/längsgerade, bei uns genau in den ecken...

- das stadiondach ist bei uns unter den streben angebracht, in dresden auf den streben

Wollte grade das selbe schreibe, ... gut, nimmst mir halt die Arbeit ab. :davinci:

Ich finde es auch verdammt gut gelöst, der ersten Version stand ich noch etwas kritisch Gegenüber, aber mir ist es lieber die ersten Entwürfe und Renderings wirken ein wenig mau und entwickeln sich immer mehr und finden ihre Form im Prozess der Entstehung, als Bullshots hier und dort, wie es sie ja zu vielen grossen Projekten leider gibt, mit der folgenden Ernüchterung.

Freuen tun ich mich jedenfalls auf beide.

Vergessen sollte man auch nicht das wir unter ganz anderen Vorzeichen bauen mussten, man musste sicher stellen das Maximum aus dem Bauvolumen herauszuholen und Platz für die Menge an Leuten zu schaffen, ein Blick auf das zuvor erwähnte hängende Dach sollte genügen um zu erkennen wie an jedem cm optimiert wurde und trotzdem wurde die zulässige Höhe letzden Endes überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich vor ein paar Tagen gelesen wollte es aber wegen deus' Gesundheit wegen nicht ansprechen... :D

Mit Eröffnung unseres neuen Stadions und Zusatzeinnahmen aus den neuen VIP Bereichen werden wir unser Budget auch um ca den Betrag erhöhen und somit ist wieder alles wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online