Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Mit Eröffnung unseres neuen Stadions und Zusatzeinnahmen aus den neuen VIP Bereichen werden wir unser Budget auch um ca den Betrag erhöhen und somit ist wieder alles wie immer...

Außerdem dürfte der Zuwachs an Einnahmen durch VIP Boxen usw. bei uns wohl höher sein, als bei Rapid. Das ist aber nur eine Schätzung meinerseits, basierend auf der Annahme, das Hanappi hätte auch schon mehr VIP-Angebot zur Verfügung gestellt, als das Horr ... korrigiert mich, wenn falsch. ;)

Gerade im VIP-Bereich wart ihr seit Jahren voraus. Boxen haben wir mWn gar nicht gehabt, der VIP-Bereich war ein Witz mit kaum Plätzen. Es würde mich daher schon extrem wundern, solltet ihr da jetzt mehr Zuwachs machen als wir. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr bei kleinerer Gesamtkapazität gleichviel (oder mehr) VIP-Angebot anbieten könnt wie wir. Da lasse ich mich aber natürlich korrigieren, sollte ich falsch liegen.

Erschlagen werden sie den Herrn Müller Vl schon, aber bestimmt nicht mit Geld :D

Welche Summe ist in deinen Augen "erschlagenswert"? ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade im VIP-Bereich wart ihr seit Jahren voraus. Boxen haben wir mWn gar nicht gehabt, der VIP-Bereich war ein Witz mit kaum Plätzen. Es würde mich daher schon extrem wundern, solltet ihr da jetzt mehr Zuwachs machen als wir. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr bei kleinerer Gesamtkapazität gleichviel (oder mehr) VIP-Angebot anbieten könnt wie wir. Da lasse ich mich aber natürlich korrigieren, sollte ich falsch liegen.

jaja, unser schöner VIP bereich im hanappi mit den pressspanplatten tischen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mit Eröffnung unseres neuen Stadions und Zusatzeinnahmen aus den neuen VIP Bereichen werden wir unser Budget auch um ca den Betrag erhöhen und somit ist wieder alles wie immer...

Und falls doch eine größere Differenz entsteht, steckt halt ein Hintermann Geld in euren Verein um dies zu bereinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und falls doch eine größere Differenz entsteht, steckt halt ein Hintermann Geld in euren Verein um dies zu bereinigen.

besser als auf kosten der Steuerzahler.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online