Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man einen Beric um 5 Mille nicht ziehen lässt, dann versteh ich überhaupt nix mehr!

Der Manager von Beric hat klar kommuniziert, dass es mehrere Interessenten (aus verschiedenen Ländern) gibt. Müller lässt über unseren Haus- und Hof-Schreiber kommunizieren, dass man da eventuell bald schwach wird, Reading kurz davorsteht, die Mindestsumme zu bieten. Im Grunde muss man da nur noch 1 und 1 zusammenzählen. Man hat ein sehr gutes Angebot, weiß aber, dass man den Preis durch ein Mitbieten anderer noch etwas in die Höhe schrauben kann. Und das Risiko, dass der Transfer platzt, ist vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Der Manager von Beric hat klar kommuniziert, dass es mehrere Interessenten (aus verschiedenen Ländern) gibt. Müller lässt über unseren Haus- und Hof-Schreiber kommunizieren, dass man da eventuell bald schwach wird, Reading kurz davorsteht, die Mindestsumme zu bieten. Im Grunde muss man da nur noch 1 und 1 zusammenzählen. Man hat ein sehr gutes Angebot, weiß aber, dass man den Preis durch ein Mitbieten anderer noch etwas in die Höhe schrauben kann. Und das Risiko, dass der Transfer platzt, ist vernachlässigbar.

Na, dann schauen wir mal was da (für euch) rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das weiß keiner so genau. Im Sturm-Channel geht man von 5-10% aus, bei uns kursiert die Meldung, dass man ihn ganz ohne Weiterverkaufsklausel aus Graz geholt hat. Ich persönlich tendiere zu Variante 1, weil so blöd könnten nicht einmal die Grazer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich geht beric. Einfach nur weil es mich interessiert welche 3 ersatzkandidaten sie fertig gescoutet haben

Hoffer ist mal kein Kandidat

Nikolics auch nicht der evtl interessant gewesen wäre

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hoffentlich geht beric. Einfach nur weil es mich interessiert welche 3 ersatzkandidaten sie fertig gescoutet haben

Hoffer ist mal kein Kandidat

Nikolics auch nicht der evtl interessant gewesen wäre

Gefühlsmäßig wäre jetzt der absolut beste Zeitpunkt für Beric und finanziell für Rapidli wenn er wechselt,denn ob er noch einmal so eine Saison spielt wage ich zu bezweifeln und dann kassiert man wohl nichtmehr über 5 Millionen für ihn und auch vom Alter her wäre es wohl der richtige Zeitpunkt....aber es ist sehr amüsant wie bei vielen Grünlingen der Angstschweiß ausbricht aufgrund der Transfergerüchte um ihren "Superstar"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich bewundere immer wieder, wie falsch unsere Stimmungslage eingeschätzt wird.

Woher nimmst du die Einschätzung, dass wir Angst hätten, ihn zu verlieren?

Geht er, ist 1/3 unseres Anteils am Stadion gezahlt und wir wissen, dass adäquater Ersatz kommen wird. Abgesehen davon haben wir 3 durchaus fähige Spieler im Kader, die seine Position einnehmen können.

Bliebe er, wären wir mit einem Stürmer gesegnet, der in unserem System schon bewiesen hat, dass er funktioniert.

Du kannst aber gerne die nächsten Tage gemeinsam mit eurem Holzmichl analysieren, wie wir uns fühlen, denn weg ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gefühlsmäßig wäre jetzt der absolut beste Zeitpunkt für Beric und finanziell für Rapidli wenn er wechselt,denn ob er noch einmal so eine Saison spielt wage ich zu bezweifeln und dann kassiert man wohl nichtmehr über 5 Millionen für ihn und auch vom Alter her wäre es wohl der richtige Zeitpunkt....aber es ist sehr amüsant wie bei vielen Grünlingen der Angstschweiß ausbricht aufgrund der Transfergerüchte um ihren "Superstar"....

Du bist a lutscha...keiner bricht hier in Angstschweiß aus. Beric ist ersetzbar, da er zwar ein wichtiger Teil des Puzzles ist aber nicht alles nur auf ihn zugeschnitten ist. Das MF ist sehr, sehr stark da wird es dem nächsten Stürmer mit einer gewissen Klasse auch so einfach wie nur möglich gemacht seine Tore zu schiessen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online