Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Bei den vip-Plätzen bin ich ja gespannt wie sich die langfristig verkaufen.

Dass jetzt ein Hype bei den Grünen entsteht ist klar, ob man in 5 Jahren die teuren Logen auch noch zum selben Preis los wird das andere. Dazu verkauft man bei Rapid auch sehr viele normale Vip-Plätze und ob nach dem Hype für einen Platz bei der cornerfahne noch jemand mehr als 2k hinlegen will halte ich für eher unwahrscheinlich.

Das neue Stadion wird sicherlich einen Mehrwert haben, aber auf Dauer sicherlich nicht in der Größenordnung wie sich das manch ein Fan wünscht, bzw Krammer es hinausposaunt.

Und noch zu krammer, mmn ein ungustl erster Güte und auch sein Engagement sehe ich kritisch.

Man muss zwar zugeben, dass unter ihm viel weitergegangen ist, wobei ich nicht weiß wie viel er davon noch edlinger zu verdanken hat (stadion), da er 2019 wieder zurücktreten wird, wirkt es so als wolle er sich als Retter aufspielen der Rapid wieder zu alter Größe führt und die schwierige Zeit nach dem Hype überlässt er mal seinem Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Eröffnung unseres neuen Stadions und Zusatzeinnahmen aus den neuen VIP Bereichen werden wir unser Budget auch um ca den Betrag erhöhen und somit ist wieder alles wie immer...

Rapdi hat aber auch noch kein neues stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Es war aber davon die rede das mit nächster Saison das Budget erhöht wird. Also nicht jetzt sondern erst nächsten jahr.

Außerdem dürfte der Zuwachs an Einnahmen durch VIP Boxen usw. bei uns wohl höher sein, als bei Rapid. Das ist aber nur eine Schätzung meinerseits, basierend auf der Annahme, das Hanappi hätte auch schon mehr VIP-Angebot zur Verfügung gestellt, als das Horr ... korrigiert mich, wenn falsch. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außerdem dürfte der Zuwachs an Einnahmen durch VIP Boxen usw. bei uns wohl höher sein, als bei Rapid. Das ist aber nur eine Schätzung meinerseits, basierend auf der Annahme, das Hanappi hätte auch schon mehr VIP-Angebot zur Verfügung gestellt, als das Horr ... korrigiert mich, wenn falsch. ;)

das hanappi hatte weniger vip als ihr jetzt und keine boxen, welche ihr schon jetzt habt (auch wenn diese mit den boxen in den neuen stadien nicht vergleichbar sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Außerdem dürfte der Zuwachs an Einnahmen durch VIP Boxen usw. bei uns wohl höher sein, als bei Rapid. Das ist aber nur eine Schätzung meinerseits, basierend auf der Annahme, das Hanappi hätte auch schon mehr VIP-Angebot zur Verfügung gestellt, als das Horr ... korrigiert mich, wenn falsch. ;)

Sei froh das du das alte VIP Angebot im Hanappi nicht gesehen hast. Kann deine Einschätzung überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Würde mich für den Beric freuen ;)

Darf ich fragen wieso? Kann aus sicherer Quelle behaupten, dass Hannover 96 noch kein Angebot bei Sportdirektor Andreas Müller eingereicht hat. Andreas Müller hat (angeblich) ein Angebot von Swansea City über EUR 5 Millionen abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten