Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C

Ich war mir sicher, dass es sich bei ihm nur um übertriebene Panikmache mit einem gesunden Schuss Sarkasmus handelt.

Aber egal. Ich denke, in der anstehenden Saison, werden wir wieder ein gewichtigeres Wort um die EC-Plätze, wenn nicht sogar um die Meisterschaft, mitreden können. In einer Saison mit 36 Spielen, kann so viel passieren, dass man da schwer im Vorfeld weder von einer Rekordpunktesaison, noch von einer erneuten Fast-Abstiegs-Spielzeit reden kann.

Ich bin davon überzeugt, dass wieder einmal "normale" Verhältnisse eintreten werden. RBS, SCR, FAK und Sturm werden sich die Plätze 1-4 ausmachen.

So viele Phrasen in einem einzigen Posting..., nicht schlecht. :D

Alles andere als Platz 1 wäre eine unglaubliche Überraschung und Enttäuschung!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Interessant dass hier dann doch einige das Wort Meistertitel in den Mund nehmen.

Nach momentanen Stand sehe ich die Grünen in der pole position um den Titel. Sie haben eine eingespielte Truppe und ganz vorne einen guten Goalgetter. Aber sie haben mMn den größten Druck von allen Mannschaften.

RBS muss man abwarten was alles passiert. Trainer, Abgänge, Zugänge...

Austria hat schon reagiert aber wir haben ein kompletten Neuanfang. Wenn des Werkl recht schnell zu laufen beginnt (Stöger!) könnte es auch für ganze vorne reichen. Wenns ned glei rennt werden wir um den EC zu kämpfen haben. der sollte sich aber dann doch relativ leicht ausgehen.

Sturm? Glaub ich nicht ehrlich gesagt.

Altach???? Haben definitiv sehr gute Arbeit geleistet bisher. Aber jetzt ist

mal der Aufsteigerbonus weg und der Druck nimmt zu.

ich glaube es wird eine spannende Saison...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichts das Wort Glück an und Du kannst es Dir nicht vorstellen dass es so etwas wieder gibt?

Sorry, wie alt bist Du?

Und, nein es ist nicht nur Glück oder "interessante" Entscheidungen der Schiedsrichter,... - natürlich auch, keine Frage; aber sie fordern die Elfer und Karten auch mit ihren Spielsystem heraus - so ehrlich muss man sein.

Und ja, ich wette dass die Greenis - sofern sie ihre Mannschaft so einigermaßen behalten, genau mit diesen Trainer in den nächsten 1-2 Jahren ernsthafte Titelchancen haben und nur wir sie von diesen Titel abhalten können - und selbst Meister werden ;-)

Reden wir in einen Jahr wieder darüber - ich stehe zu meinen Wort.

PS: 1 Kiste Budweiser,...?

Kiste Budweiser passt...

Mich konnten die Grünen in keiner Partie wirklich überzeugen. Und in einer "normalen" Saison, sprich "normale" Leistungen von uns und Sturm (zu Saisonbeginn), "normale" Schiedrichterentscheidungen und Rapid wäre warscheinlich mit dieser Performance nicht einmal 2. worden.

Eingespielt schön und gut, Hofmann (wie Ortlechner) wieder älter, wer muss raus, weil Neue da sind, was, wenns plötzlich nicht so rennt ? Verletzungen, usw. Dann sagelt Jancker am Zoki...

Bin der Meinung, das wir sogar in der besseren Ausgangslage sind, kann nur besser werden nach dem Tiefpunkt, während Rapid quasi ungeschlagen Meister werden muss nach dieser "hervorragenden" Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Interessant dass hier dann doch einige das Wort Meistertitel in den Mund nehmen.

Der Anspruch einer Wiener Austria muss es immer sein, zumindest um den Titel mitzuspielen. Und das hat auch nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anspruch schon, aber realistisch sollte man trotzdem bleiben.

bei dem was salzburg momentan aufführt und in anbetracht des grünen kaders bzw unseren verstärkungen (1-2 werden wohl noch kommen) ist es mmn realistisch, dass wir mitspielen und zweiter werden können.

fink wird wieder ein team formen wie es stöger konnte, das macht einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der neue bullentrainer hört sich aber nicht schlecht an. Mmn ist das schon eine Steigerung zu Hütter. glaube daher nicht, dass die Bullen in der neuen Saison schlechter sein werden.

Wer ist leicht neuer Bullen Trainer? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiste Budweiser passt...

Mich konnten die Grünen in keiner Partie wirklich überzeugen. Und in einer "normalen" Saison, sprich "normale" Leistungen von uns und Sturm (zu Saisonbeginn), "normale" Schiedrichterentscheidungen und Rapid wäre warscheinlich mit dieser Performance nicht einmal 2. worden.

Eingespielt schön und gut, Hofmann (wie Ortlechner) wieder älter, wer muss raus, weil Neue da sind, was, wenns plötzlich nicht so rennt ? Verletzungen, usw. Dann sagelt Jancker am Zoki...

Bin der Meinung, das wir sogar in der besseren Ausgangslage sind, kann nur besser werden nach dem Tiefpunkt, während Rapid quasi ungeschlagen Meister werden muss nach dieser "hervorragenden" Saison...

und ganz wichtig nicht zu vergessen wie deren Grödig "Bonus" einschlägt. Bis jetzt waren ausserhalb des Schattens vom Unterberg ned so der Bringer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Oscar Garcia!

Hat angeblich schon für 2 Jahre unterschrieben.

Die Quelle von der das kommt, hat schon vor 2 Wochen geschrieben, dass er mit den Bullen verhandelt von daher wird da was dran sein.

Mhm, muss man den kennen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.