Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

Wer jetzt mal einen Blick in den Dosen-Channel im ASB wirft, bekommt einen schönen Eindruck, was in den Köpfen der Kunden abgeht. Da kommt niemand auf die Idee, dass da vielleicht irgendwas gröber im Argen sein könnte, wegen Hütters seltsamen Abgang.... statt dessen freuen sich alle schon auf den Trainer der Barca-Reserve, der jetzt angeblich kommen soll, und auf die tollen Spieler, die der mtbringen wird... und die tollen Erfolge, Champions League und so... wie jedes Jahr halt! :laugh:

Da haben einige bei der Leipzig-Reserve wohl ganz schön den Bezug zur Realität verloren.

Zitier doch mal paar dieser "alle", die sich wegen dem Hütter Abgang jetzt ALLE auf die CL freuen. Weiß ja nicht genau was du in dem Channel gelesen hast, aber bei so einer Aussage hast den Realitätssinn ja eher du verloren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich trau mich wetten.

Ich bin absolut überzeugt das die Grünen heuer alles Glück der Welt hatten und kann mir nicht vorstellen, das die wieder so ein glückliches Jahr haben werden.

Du sprichts das Wort Glück an und Du kannst es Dir nicht vorstellen dass es so etwas wieder gibt?

Sorry, wie alt bist Du?

Und, nein es ist nicht nur Glück oder "interessante" Entscheidungen der Schiedsrichter,... - natürlich auch, keine Frage; aber sie fordern die Elfer und Karten auch mit ihren Spielsystem heraus - so ehrlich muss man sein.

Und ja, ich wette dass die Greenis - sofern sie ihre Mannschaft so einigermaßen behalten, genau mit diesen Trainer in den nächsten 1-2 Jahren ernsthafte Titelchancen haben und nur wir sie von diesen Titel abhalten können - und selbst Meister werden ;-)

Reden wir in einen Jahr wieder darüber - ich stehe zu meinen Wort.

PS: 1 Kiste Budweiser,...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum können die Grünen den Schwung der letzten Saison fix mitnehmen?

Warum sollen die Grünen plötzlich in der CL spielen?

Warum sollten die Grünen "endgültig auf Jahre weg sein" wenn sie ihr Stadion als Meister eröffnen sollten?

Es geht nicht um den Schwung; wenn sie zusammenbleiben sind sie oben dabei (ob 1,2,3 ist auch Glückssache - die Unterschiede werden nächstes Jahr nicht so gross sein).

Ihr Problem wird - 2 Euro ins Schweinchen - der internst. Bewerb sein; CL vermutlich nicht; aber EL - und das kostet (ausg. RB, wobei neue Saison, Umfeld, Mannschaft,... - schauen wird mal) jeder österr. Mannschaft Substanz; kleiner Kader, unerfahrene Mannschaft,...

Schauen wir mal, neues Spiel, neues Glück - und die Karten werden auch noch neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Rapid wir die EL Gruppenphase erreichen.

Dadurch leidet quasi automatisch die Liga.

Ähnliches gilt für Sturm und Salzburg (wobei man bei denen schauen muss, wie sie letzten Endes aufgestellt sein werden).

Im Endeffekt keine schlechten Voraussetzungen für uns, auch wenn wir einen kompletten Neustart wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Keinesfalls WOLLEN deus und ich solch ein Outcome, aber wie so oft im Leben kann man sich das nicht aussuchen.

Wie gesagt, wenn der einzige Grund, dass Rapid nicht Meister wird, dominante Bullen sind, dann darf Rapid gerne Meister werden - denn so haben auch wir wieder eine Chance. Mit einem Geld-in-Popo gestopften Red Bull in Hochform, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wir die EL Gruppenphase erreichen.

Dadurch leidet quasi automatisch die Liga.

Ähnliches gilt für Sturm und Salzburg (wobei man bei denen schauen muss, wie sie letzten Endes aufgestellt sein werden).

Im Endeffekt keine schlechten Voraussetzungen für uns, auch wenn wir einen kompletten Neustart wagen.

Wir sind jedenfalls (ungewollt) in der komfortablen Situation uns die ganze Woche auf die Gegner vorzubereiten während die anderen wsl einige male unter der Woche ran müssen. Ich würde diesen Effekt nicht unterschätzen und könnte durchaus ein Vorteil sein im Kampf um die Top 3 Plätze, speziell wenn es mehrere zumindest in die Gruppenphase schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht ,das die Grünen im Ec einen gruppenphase sehen werden.

Ja sie sind verdient 2. geworden in der Meisterschaft,nur international geht es da auch anders zu,aber das wissen wir eh alle.

Schauen wir mal was passiert wenn es nicht so läuft für die grünen. Wie dann die Mannschaft spielt. Sie hatten heuer viele Phasen gehabt ,wo auch ne -sagen wir mal so- menge glück dabei war.

Nächste Saison fangen alle bei null an,und ab dem Zeitpunkt interessiert es keinen mehr was vor letzte Saison war.

Ich traue mich sogar zu behaupten ,wenn uns ein guter start gelingt ,ist für uns der Meistertitel genauso möglich ie für andere.

Nur dürfen wir diesmal nicht den start verschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jo, das befürcht ich auch. Die grünen sind eingespielt und können den schwung aus der abgelaufenen saison wohl mitnehmen. Mal sehen wie sie mit der doppelbelastung bundesliga und champions league umgehen. Wäre bitter, wenn die das neue stadion als meister eröffnen. Dann sinds endgültig auf jahre weg.

:laugh:

wenns nach deiner paranoia geht, sind die grünen ohnehin seit vielen jahren serienmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Jo, das befürcht ich auch. Die grünen sind eingespielt und können den schwung aus der abgelaufenen saison wohl mitnehmen. Mal sehen wie sie mit der doppelbelastung bundesliga und champions league umgehen. Wäre bitter, wenn die das neue stadion als meister eröffnen. Dann sinds endgültig auf jahre weg.

So wie jedes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich glaub, mit Adi Hütter als Trainer sind die Chancen für einen anderen Verein größer Meister zu werden als ohne.

Wenn sie einen guten Trainer verpflichten, dann wird wieder nur die Frage sein, wer hinter ihnen Zweiter wird.


:laugh:

wenns nach deiner paranoia geht, sind die grünen ohnehin seit vielen jahren serienmeister.

Wenn sie es dann wirklich wieder mal werden, dann wusste er es. :davinci::=

Das schlimme, die meisten trollen ja nur herum, aber er meint das ja wirklich so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zu 100% sicher..., leider.

Ich war mir sicher, dass es sich bei ihm nur um übertriebene Panikmache mit einem gesunden Schuss Sarkasmus handelt.

Aber egal. Ich denke, in der anstehenden Saison, werden wir wieder ein gewichtigeres Wort um die EC-Plätze, wenn nicht sogar um die Meisterschaft, mitreden können. In einer Saison mit 36 Spielen, kann so viel passieren, dass man da schwer im Vorfeld weder von einer Rekordpunktesaison, noch von einer erneuten Fast-Abstiegs-Spielzeit reden kann.

Ich bin davon überzeugt, dass wieder einmal "normale" Verhältnisse eintreten werden. RBS, SCR, FAK und Sturm werden sich die Plätze 1-4 ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich war mir sicher, dass es sich bei ihm nur um übertriebene Panikmache mit einem gesunden Schuss Sarkasmus handelt.

Aber egal. Ich denke, in der anstehenden Saison, werden wir wieder ein gewichtigeres Wort um die EC-Plätze, wenn nicht sogar um die Meisterschaft, mitreden können. In einer Saison mit 36 Spielen, kann so viel passieren, dass man da schwer im Vorfeld weder von einer Rekordpunktesaison, noch von einer erneuten Fast-Abstiegs-Spielzeit reden kann.

Ich bin davon überzeugt, dass wieder einmal "normale" Verhältnisse eintreten werden. RBS, SCR, FAK und Sturm werden sich die Plätze 1-4 ausmachen.

Alles andere als Platz 1 wäre eine unglaubliche Enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.