Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/trainer-adi-huetter-verlaesst-red-bull-salzburg-154173/

Diese Passage hier..

..ist ja auch lustig.

Wahrlich ein ganz schwach Kader :=

Mich würde ja interessieren wer hier wirklich den Abgang forciert hat. Hütter oder die RB-Verantwortlichen.

Steht ja mehr oder weniger drinnen, das AH unter diesen Bedingungen nicht weitermachen kann/will.

Wird jetzt wirklich interessant nächstes Jahr werden. Salzburg mit neuem Trainer und extrem junger Mannschaft seh ich jetzt nicht unschlagbar. Sagen wir es so, die Chancen für die restlichen Mannschaften sind nicht gerade gesunken. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/trainer-adi-huetter-verlaesst-red-bull-salzburg-154173/

Diese Passage hier..

..ist ja auch lustig.

Wahrlich ein ganz schwach Kader :=

Mich würde ja interessieren wer hier wirklich den Abgang forciert hat. Hütter oder die RB-Verantwortlichen.

Aber diese Passage lässt auch einigen Spielraum für spekulationen zu:

Der dringend benötigte Innenverteidiger fehlt noch.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Steht ja mehr oder weniger drinnen, das AH unter diesen Bedingungen nicht weitermachen kann/will.

Schon, aber das erscheint zumindest etwas fragwürdig, ich weiß nicht ob man das 100%ig glauben soll. Ich meine wo soll er denn einen besseren Trainerposten bekommen? Sowohl finanziell als auch sportlich wird da eine Verbesserung sehr schwierig.

Zudem, selbst wenn er sich einen stärkeren Kader wünscht, der Kader von Salzburg wird immer der beste in Österreich sein. Selbst als besseres Zuliefererteam für Leipzig ist so ein Trainerposten immer noch attraktiv, besonders mit der Möglichkeit zahlreiche Toptalente zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat sich angekündigt. Rangnick räumt noch auf bevor er ganz in Leipzig ist.

In der Halbzeit des Cupfinales hat der Schorf mitgefilmt, wie Rangnick dem Hütter zu verstehen gegeben hat, was er in der 2. Halbzeit zu tun hat. Als Dosentrainer beim Leipzig-Farmteam bist einfach nur der Trottel der nach Rangnicks Pfeife zu tanzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Halbzeit des Cupfinales hat der Schorf mitgefilmt, wie Rangnick dem Hütter zu verstehen gegeben hat, was er in der 2. Halbzeit zu tun hat. Als Dosentrainer beim Leipzig-Farmteam bist einfach nur der Trottel der nach Rangnicks Pfeife zu tanzen hat.

wird lustig werden wenn rangnick mit leipzig verkackt. kündigt der SD rangnick dann den trainer rangnick oder wie läuft das dann ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Schon, aber das erscheint zumindest etwas fragwürdig, ich weiß nicht ob man das 100%ig glauben soll. Ich meine wo soll er denn einen besseren Trainerposten bekommen? Sowohl finanziell als auch sportlich wird da eine Verbesserung sehr schwierig.

Zudem, selbst wenn er sich einen stärkeren Kader wünscht, der Kader von Salzburg wird immer der beste in Österreich sein. Selbst als besseres Zuliefererteam für Leipzig ist so ein Trainerposten immer noch attraktiv, besonders mit der Möglichkeit zahlreiche Toptalente zu entwickeln.

+1

(auch wenn solch eine zustimmung nicht gern gesehen wird) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wird lustig werden wenn rangnick mit leipzig verkackt. kündigt der SD rangnick dann den trainer rangnick oder wie läuft das dann ab?

Dann gibts ja immer noch den alten Dosendiktator, der wird dann schon eingreifen. Aber momentan dürfte Rangnick noch viel Kredit beim alten Mann haben. ... Allerdings sollte auch rangnick nie vergessen: Der Dosen-Opa hat die Moskauer Kniescheibenpreise immer im Kopf! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber das erscheint zumindest etwas fragwürdig, ich weiß nicht ob man das 100%ig glauben soll. Ich meine wo soll er denn einen besseren Trainerposten bekommen? Sowohl finanziell als auch sportlich wird da eine Verbesserung sehr schwierig.

Zudem, selbst wenn er sich einen stärkeren Kader wünscht, der Kader von Salzburg wird immer der beste in Österreich sein. Selbst als besseres Zuliefererteam für Leipzig ist so ein Trainerposten immer noch attraktiv, besonders mit der Möglichkeit zahlreiche Toptalente zu entwickeln.

Ich denke sein Fokus ist schon auf Deutschland ausgerichtet. In Liga 2 kommt er problemlos unter als Double Gewinner und wird finanziell auch keine gravierenden Einschnitte hinnehmen müssen. Er ist in einer ziemlich komfortabel Situation weswegen er sich einen Rückzug auch leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich denke sein Fokus ist schon auf Deutschland ausgerichtet. In Liga 2 kommt er problemlos unter als Double Gewinner und wird finanziell auch keine gravierenden Einschnitte hinnehmen müssen. Er ist in einer ziemlich komfortabel Situation weswegen er sich einen Rückzug auch leisten kann.

Seit Stöger & Schmidt wird er es auf jeden Fall einfacher haben. ;) So überzeugend war es trotz des Doubles dennoch nicht, finde ich.

Kann aber natürlich sein, dass er etwas in der Hinterhand hat. In D2 sucht allerdings kein Verein einen Trainer momentan. Evtl. 1860 oder Lautern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird der Burn-Out Ralle halt die Salzburger dazuübernehmen. Die Presseabteilung vom VfB Stuttgart leitet er ja auch schon.

Aus Hütter-Sicht nicht ganz unverständlich: Der Kader wird offenbar nicht besser, aber das gleiche erwartet wie heuer. Da kann er eigentlich nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.