Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das halte ich für ein Gerücht und die Verantwortlichen bei den Bullen haben das mmn auch sehr gut kommuniziert.

Ich finde den weg den sie gehen richtig und klug.

Da sich Leipzig in den nächsten Jahren auch in der Bundesliga etablieren wird, wird sich auch das verschieben von Spielern eindämmen da sich auch dort eine Stamm 11 etablieren wird.

Naja, der Verdrängungswettbewerb ist hart. Salzburg hatte auch jahrelang keine Stammelf und in Deutschland ist die Fluktuation bei den Reichen auch immer hoch. Aber wenn es so kommt, wird <Wunschdenken an> der Reiz für aufstrebende Superstars auch geringer sein, nur nach Salzburg zu gehen </Wunschdenken aus>. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das halte ich für ein Gerücht und die Verantwortlichen bei den Bullen haben das mmn auch sehr gut kommuniziert.

Ich finde den weg den sie gehen richtig und klug.

Da sich Leipzig in den nächsten Jahren auch in der Bundesliga etablieren wird, wird sich auch das verschieben von Spielern eindämmen da sich auch dort eine Stamm 11 etablieren wird.

Und welcher Weg soll das sein, bzw. wo soll er hinführen, wo liegen die Ziele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Spieler werden Österreich immer verlassen und ob sie jetzt nach Leipzig oder zum BVB gehen kann Salzburg egal sein.

Solange man ihnen das Budget nicht kürzt und weiterhin so arbeitet wie bisher sehe ich das Problem nicht.

Basel muss auch Jahr für Jahr die besten Spieler verkaufen und ist trotzdem Top.

Der neue sd hat das aber sehr ausführlich erklärt und auch gesagt, dass diese Saison eine Ausnahme war...

Wirr waren einzig und allein die aussagen von hütter.

Und welcher Weg soll das sein, bzw. wo soll er hinführen, wo liegen die Ziele?

Schau dir die pk an da wird das ausführlich erklärt.

Hab keine Zeit das niederzuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Und welcher Weg soll das sein, bzw. wo soll er hinführen, wo liegen die Ziele?

National die Nr1 zu sein , und auch im Europa-Cup so weit wie möglich kommen ? Nur weil die besten Spieler eventuell nicht mehr nach Dortmund/Southampton etc. wechseln sondern zu RB Leipzig soll sich alles ändern ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Alar bei Sturm im Gespräch.

Die Medien haben das sicher vom ASB aufgeschnappt nachdem ( Gestern oder Vorgestern ) im Rapid Channel einer diese Alar-Sturm Gschicht als Schmäh geschrieben hat.

National die Nr1 zu sein , und auch im Europa-Cup so weit wie möglich kommen ? Nur weil die besten Spieler eventuell nicht mehr nach Dortmund/Southampton etc. wechseln sondern zu RB Leipzig soll sich alles ändern ? :lol:

Mich wunderts nicht das du die CL nicht aufzählst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

National die Nr1 zu sein , und auch im Europa-Cup so weit wie möglich kommen ? Nur weil die besten Spieler eventuell nicht mehr nach Dortmund/Southampton etc. wechseln sondern zu RB Leipzig soll sich alles ändern ? :lol:

Herrlich wie mancher Kunde immer noch überzeugt ist das RBS der Nabel in der Welt von Red Bull ist,obwohl jeder vernünftig denkende Mensch es als Tatsache ansieht das RBS gerade noch den Status eines Ausbildungsverein zukünftig haben wird und der Focus zukünftig auf RB Leipzig gerichtet ist....als Fan würde ich mir etwas verarscht vorkommen. bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

National die Nr1 zu sein , und auch im Europa-Cup so weit wie möglich kommen ? Nur weil die besten Spieler eventuell nicht mehr nach Dortmund/Southampton etc. wechseln sondern zu RB Leipzig soll sich alles ändern ? :lol:

Aber natürlich..., darum schreien im Stadion ja schon die ersten Kunden "scheiss RB Leipzig" weil sich nichts ändert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Gute Spieler werden Österreich immer verlassen und ob sie jetzt nach Leipzig oder zum BVB gehen kann Salzburg egal sein.

Die Frage ist vielmehr: Hätten Spieler wie Ilsanker, Gulasci und Co die Bullen auch verlassen? Hätte da jemand wie der BVB angeklopft, sodass man sie ziehen lassen muss? Meh... I don't think so. ;)

Herrlich wie mancher Kunde immer noch überzeugt ist das RBS der Nabel in der Welt von Red Bull ist,obwohl jeder vernünftig denkende Mensch es als Tatsache ansieht das RBS gerade noch den Status eines Ausbildungsverein zukünftig haben wird und der Focus zukünftig auf RB Leipzig gerichtet ist....

Was ich auch interessant finde:

Die RBler kommen nicht auf die Idee, dass ihnen ihr Verein nicht erklären wird, nur mehr Ausbildungsverein zu sein. Wär bissl blöd für die Zuschauerstatistik.

Was tatsächlich abläuft, erkennt man mit ein bissl Beobachtungsgabe aber eh, wie du schon sagst...

Stattdessen läuft die Marketingmaschinerie in der Hipster-Abteilung... wir brauchen catchy Schlagworte... Talente... jung und dynamisch... Party und Red Bull... :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zukünftig dürfen die Kunden also ein paar 20 jährigen Japanern und Deutschen zuschauen, die überhaupt nicht in Salzburg spielen wollen sondern so schnell wie möglich weg und nach Leipzig wollen.

Es hat mittlerweile schon etwas sehr Erniedrigendes, Fan der Salzburger "Red Bulls" zu sein, einer deklarierten Reservemannschaft.

Eine Team aufzubauen wird auch kaum möglich sein, wenn eigentlich der gesamte Kader nichts wie raus aus Salzburg will. Und viele Fußballer, die keine sportlichen Ambitionen mehr haben, wie zB Soriano werden sie auch nicht finden.

Ich weiß aber schon, wie die Reaktion des Großteils der Salzburger Dosen-Kunden aussehen wird: Sie werden Leipzig-Anhänger, die jeden Samstag brav vorm Fernseher sitzen, denn "die österreichische Liga ist uns sowieso zu schwach... nicht zum Anschauen der Hundskick von Austria, Rapid & Co...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Es hat mittlerweile schon etwas sehr Erniedrigendes, Fan der Salzburger "Red Bulls" zu sein, einer deklarierten Reservemannschaft.

sich für solche Aussagen nicht zu genieren zeigt eindrucksvoll was für ein geistiger Bodensatz bei euch rumläuft

freu mich schon unsren 20jährigen Japanern und Deuschen dabei zuzusehn wie sie die Austria ein fürs andre mal wieder wie ne Amateurmannschaft aussehn lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sich für solche Aussagen nicht zu genieren zeigt eindrucksvoll was für ein geistiger Bodensatz bei euch rumläuft

freu mich schon unsren 20jährigen Japanern und Deuschen dabei zuzusehn wie sie die Austria ein fürs andre mal wieder wie ne Amateurmannschaft aussehn lassen

Wo ist das Problem, und wo steckt der Fehler in meiner Aussage? Redbull Salzburg ist das Farmteam von Rasen Leipzig, das ist längst amtlich. Und dass ich es erniedrigend fände, müsste ich Spieler anfeuern und dafür noch Eintritt zahlen, die gar nicht für meine Mannschaft spielen sondern auf dem schnellsten Weg weg wollen, eine weitere Tatsache.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.