Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Hütters Aussagen (bis auf das sehr nette Abschiedsstatement) waren reichlich verwirrend. Er sieht sich als keinen Ausbildungstrainer? Das kann er doch nicht ernst meinen. Wo will er denn sonst hin, viele Vereine europaweit bleiben da nicht über. Außerdem kam da auffallend viel Kritik zur Spielerfluktuation und einmal auch zum Verhältnis mit RR. Ein gewisses Maß an Wechseln ist sicher normal, aber laut ihm kommt es so rüber, als ob das extreme Züge annehmen wird bzw schon so ist. Stichwort Liefering-Salzburg-Leipzig.

Neuer Trainer wird dann wohl Garcia, sowie Sauer gegrinst hat. Der spricht aber offenbar kein Deutsch? Das steht im Gegensatz zu RR-Trainersuchen, die sich bis dato immer auf den deutschsprachigen Raum beschränkt haben. Außerdem hab ich in Erinnerung, dass RR immer betont hat wie wichtig es sei Deutsch zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihm geht es um die Mischung. Er möchte auch nicht jedes Jahr so eine Fluktuation haben wo die besten Spieler sofort nach Leipzig geschickt werden und er quasi wieder von vorne beginnen muss. Als Trainer ist es ungemein mühsam ständig von vorne anfangen zu müssen und da kann man eigentlich nur verlieren. Salzburg ist in der Hinsicht kein normaler Verein weil sie eben Zulieferer sind. Ich denke dann hat er auch vornehmlich Angst gehabt den Ansprüchen nicht gerecht zu werden und dann wohlmöglich seine Zukunft aufs Spiel zu setzen. Da ist es deutlich bequemer als Double Sieger einen guten Job zu finden. ;)

Auf jeden Fall interessant wie sich die Ausrichtung von Red Bull immer mehr zum Ausbildungsverein verlagert. Für den Kampf um die Meisterschaft ist das bestimmt kein Nachteil, ein paar Misserfolge und schon beginnt das Werkl zu stottern. Definitiv eine Chance für alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den AH verstehen-würde es auch nicht akzeptieren als Bundesligatrainer für einen 2.deutschen Liga verein den Ausbilder spielen zu lassen.

jedes jahr dann neu anfangen weil wieder 7-8 spieler gewechselt sind.

Für das gibt es eben Amateurteams,und so ist eben jetzt RBS das Amateurteam von Leipzig-und ich denke es wird der uefa auch nicht gefallen,auch wenn es derweil rechtesn ist-aber da kann es schnell zu einer Änderung kommen bei denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es tritt bei den Bullen immer mehr ein, was die Kunden nie glauben wollten.

Bingo, nämlich das RBS in der RB Liste ziemlich weit unten angesiedelt ist und noch weiter nach unten rutschen wird. Aber als das einige vor Jahren vorhergesagt hatten wurden diejenigen als Ahnungslos abgestempelt, umso mehr freuts mich jetzt das auf RBS Quasi vom eigenen Konzern gstuhlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bingo, nämlich das RBS in der RB Liste ziemlich weit unten angesiedelt ist und noch weiter nach unten rutschen wird. Aber als das einige vor Jahren vorhergesagt hatten wurden diejenigen als Ahnungslos abgestempelt, umso mehr freuts mich jetzt das auf RBS Quasi vom eigenen Konzern gstuhlt wird.

Ich teile diese Ansicht, jedoch, wie weit wollen sie denn noch nach unten rutschen? Es gibt bzw. wird ab sofort eine einzige Priorität geben. Das ist RBL samt Aufstieg in die 1.Bundesliga, dann Verbleib, später wohl Etablierung dort und EC-Plätze erreichen.

RBS wird halt da immer hinten angestellt sein, also Nummer 2. Viel weiter als auf 2 werdens aber dennoch nicht rutschen. Liefering oder Grödig werden dann doch wohl dahinter bleiben :D Und Brasilien, Ghana, New York ist dann auch etwas zu weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hütter ist also laut seinen aussagen kein "ausbildungstrainer" - auf den salzburger ableger des konzerns umgelegt würde das ja heissen, dass die zum ausbildungsverein für leipzig werden :eek:

gibts ja nicht, kann ja nicht sein, dann hätten ja alle bis auf die kunden recht gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bingo, nämlich das RBS in der RB Liste ziemlich weit unten angesiedelt ist und noch weiter nach unten rutschen wird. Aber als das einige vor Jahren vorhergesagt hatten wurden diejenigen als Ahnungslos abgestempelt, umso mehr freuts mich jetzt das auf RBS Quasi vom eigenen Konzern gstuhlt wird.

Das halte ich für ein Gerücht und die Verantwortlichen bei den Bullen haben das mmn auch sehr gut kommuniziert.

Ich finde den weg den sie gehen richtig und klug.

Da sich Leipzig in den nächsten Jahren auch in der Bundesliga etablieren wird, wird sich auch das verschieben von Spielern eindämmen da sich auch dort eine Stamm 11 etablieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das halte ich für ein Gerücht und die Verantwortlichen bei den Bullen haben das mmn auch sehr gut kommuniziert.

Ich finde den weg den sie gehen richtig und klug.

Da sich Leipzig in den nächsten Jahren auch in der Bundesliga etablieren wird, wird sich auch das verschieben von Spielern eindämmen da sich auch dort eine Stamm 11 etablieren wird.

Noch besser. Dann könnens die Bude in Wals gleich komplett zudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.