Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

zumindest hat der Trainerwechsel auch was gutes - somit hemmt man zumindest die Chancen hinsichtlich einer erfolgreichen CL Quali.

Unglaublich, wie viele Fans den Salzburgern die CL nicht vergönnen... obwohl man das - lt. Medien & RB Propaganda - als guter Österreicher ja muss! ;)

Pech halt, wenn RB nicht meine Werte vertritt. Obwohl ich international sogar zu Rapid halte! (Solange sie keinen Bewerb gewinnen :p )

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wer jetzt mal einen Blick in den Dosen-Channel im ASB wirft, bekommt einen schönen Eindruck, was in den Köpfen der Kunden abgeht. Da kommt niemand auf die Idee, dass da vielleicht irgendwas gröber im Argen sein könnte, wegen Hütters seltsamen Abgang.... statt dessen freuen sich alle schon auf den Trainer der Barca-Reserve, der jetzt angeblich kommen soll, und auf die tollen Spieler, die der mtbringen wird... und die tollen Erfolge, Champions League und so... wie jedes Jahr halt! :laugh:

Da haben einige bei der Leipzig-Reserve wohl ganz schön den Bezug zur Realität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Unglaublich, wie viele Fans den Salzburgern die CL nicht vergönnen... obwohl man das - lt. Medien & RB Propaganda - als guter Österreicher ja muss! ;)

Pech halt, wenn RB nicht meine Werte vertritt. Obwohl ich international sogar zu Rapid halte! (Solange sie keinen Bewerb gewinnen :p )

fia Esterreich!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wer jetzt mal einen Blick in den Dosen-Channel im ASB wirft, bekommt einen schönen Eindruck, was in den Köpfen der Kunden abgeht. Da kommt niemand auf die Idee, dass da vielleicht irgendwas gröber im Argen sein könnte, wegen Hütters seltsamen Abgang.... statt dessen freuen sich alle schon auf den Trainer der Barca-Reserve, der jetzt angeblich kommen soll, und auf die tollen Spieler, die der mtbringen wird... und die tollen Erfolge, Champions League und so... wie jedes Jahr halt! :laugh:

Da haben einige bei der Leipzig-Reserve wohl ganz schön den Bezug zur Realität verloren.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, die RB Fans leben in einer Dauerwerbesendung ... Wow, schau was dieses neue Produkt alles kann Mike! Neiiiiinn, das hab ich ja noch nieee gesehen, waaahnsinn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unglaublich, wie viele Fans den Salzburgern die CL nicht vergönnen... obwohl man das - lt. Medien & RB Propaganda - als guter Österreicher ja muss! ;)

Pech halt, wenn RB nicht meine Werte vertritt. Obwohl ich international sogar zu Rapid halte! (Solange sie keinen Bewerb gewinnen :p )

Weiß ich nicht, ob man "als guter Österreicher" Salzbug die CL vergönnen muss. Aber jetzt sind gerade erst einmal in der "Sky Erste Liga", das dauert also noch, mit CL.

Was Inter Fuschl macht, hat ja mit "guter Österreicher" sowieso nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann uns egal sein wir bezahlen den eh nicht mehr

Hatte der nicht im Gegensatz zu seinen Vorgängern einen 2+1-Vertrag bei uns? Das war ja so ein Signal damals, dass man auf einen neuen Weg einschwenkt und dem Trainer fix zwei Saisonen das Vertrauen schenkt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, die RB Fans leben in einer Dauerwerbesendung ... Wow, schau was dieses neue Produkt alles kann Mike! Neiiiiinn, das hab ich ja noch nieee gesehen, waaahnsinn! :D

2009-08-10-marketing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.