Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Nunja, so aus der relativen Ferne würde ich sagen war das maximal die Schulnote "3". Auch wenn sie natürlich viele Leistungsträger abgeben mussten. Offensiv war das teilweise ganz ansehnlich, defensiv ziemlich schwach. Auch hier kann man die Ausrede nach fehlenden Personal suchen, aber der Kader ist halt trotzdem noch um ein vielfaches besser als bei anderen Bundesligaclubs.

Zudem Malmö, die man einfach packen hätte müssen.

In der Öffentlichkeit kam mir Hütter zudem eine gehörige Spur zu selbstverliebt rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerecht. Gab aber auch schon im Winter Auffasungsunterschiede bezüglich der IV Position zwischen Ragnick und Hütter. AH wollte unbedingt einen gestanden IV während RR auf die eigene Jugend bauen wollte. Dürfte sich auch nach seinem Abgang nicht geändert haben und eben jetzt den endgültigen Ausschlag gegeben haben.

Wenn ich mir die österreichischen Trainer so ansehe dann gefällt er mir noch am besten. Hat trotz den hochkarätigen Abgängen das Double geholt und ist knapp gegen ein starkes Villareal ausgeschieden. Bin schon gespannt wo er als nächstes landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/trainer-adi-huetter-verlaesst-red-bull-salzburg-154173/

Diese Passage hier..

Mit dem aktuellen Kader wird es schwierig werden, selbst die nationalen Ziele zu erreichen.

..ist ja auch lustig.

Wahrlich ein ganz schwach Kader :=

Mich würde ja interessieren wer hier wirklich den Abgang forciert hat. Hütter oder die RB-Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ahhh hahaha... :D

Den wird wohl der Weg als Liefering der Leipziger auch nicht schmecken... schön langsam merken alle, dass es RB nur um den Erfolg geht und um sonst genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.