XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2015 Wenns wer schafft, dann die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Mai 2015 Wenns wer schafft, dann die Grünen. Sei net paranoid... weißt eh was die für Kaliber bekommen auf dem Nicht-Meister-Weg. Ehrlich gesagt, rechne ich nächste Saison mit der erstmaligen Quali der Salzburger, wenn sie nicht wieder meinen 5 neue Spieler im Sommer kaufen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Also über Rot für Madl hätte sich keiner beschweren dürfen. Auch den Elfer kann man geben, wobei man hier halt Schobesbergers Absicht klar erkennt. Selbiger hätte sich dafür in Hz.2 für die Schwalbe Gelb abholen sollen. das war vieles, aber ka elfer. wurde eh schön auf sky gesagt, oshchypoko? spielt vorher den ball und dann fliegt schobesberger drüber. hätte er den ball nicht gespielt klarer elfer, aber so, nein. madl dunkelrot, er zückt gelb. kienast auch klar. bearbeitet 3. Mai 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hoff der Strafsenat kann die Strafe und den Einspruch vor dem Derby abwickeln - die Schimmlaten haben 30.000 Tickets verkauft und dürfen dann vor leeren Rängen spielen - i hau mi o! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Salzburg wird es wieder net schaffen befürchte ich zumindest-bei rapid denke ich das sie wieder Losglück haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hoff der Strafsenat kann die Strafe und den Einspruch vor dem Derby abwickeln - die Schimmlaten haben 30.000 Tickets verkauft und dürfen dann vor leeren Rängen spielen - i hau mi o!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hoff der Strafsenat kann die Strafe und den Einspruch vor dem Derby abwickeln - die Schimmlaten haben 30.000 Tickets verkauft und dürfen dann vor leeren Rängen spielen - i hau mi o!Das glaubst ja selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hoff der Strafsenat kann die Strafe und den Einspruch vor dem Derby abwickeln - die Schimmlaten haben 30.000 Tickets verkauft und dürfen dann vor leeren Rängen spielen - i hau mi o! hä? strafe? einspruch? steht ein geisterspiel im raum? im happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Mai 2015 Nein! 1. war es ein Auswärtsspiel 2. gibt es keine offenen Bewährungsstrafen, weil diese mit dem Altach Spiel getilgt wurde. Rapid wird wieder mal zahlen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Sei net paranoid... weißt eh was die für Kaliber bekommen auf dem Nicht-Meister-Weg. Ehrlich gesagt, rechne ich nächste Saison mit der erstmaligen Quali der Salzburger, wenn sie nicht wieder meinen 5 neue Spieler im Sommer kaufen zu müssen.es geht in wirklichkeit nicht um den nicht meister weg, sondern einfach darum, dass du dann sowieso einmal verlieren kannst. erstens regnets kohle und zweitens, gibt es auch gegner wie YB bern die zB gesetzt sein könnten und man dadurch - nennen wir es realere - chancen hat aufzusteigen in Q4. dann wartet in Q4 natürlich ein enormes kaliber. schafft man es nicht ist im EL PO und muss dann dort ran. CL Q3nonCH gibt sicher einnahmen von 1-1,5mio. es haben schon alle großen vereine gezeigt, dass man vereine biegen kann. es haben aber auch alle gezeigt, wie man gegen solche sang und klanglos unter gehen kann. dazwischen ist auch noch die transferperiode. bei RB muss man gespannt sein, wie es nächste saison weitergeht, bei rapid ob sie den kader vor allem kainz/beric/schobesberger halten können. liegen noch viele fragezeichen in der luft. bearbeitet 4. Mai 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2015 es geht in wirklichkeit nicht um den nicht meister weg, sondern einfach darum, dass du dann sowieso einmal verlieren kannst. erstens regnets kohle und zweitens, gibt es auch gegner wie YB bern die zB gesetzt sein könnten und man dadurch - nennen wir es realere - chancen hat aufzusteigen in Q4. dann wartet in Q4 natürlich ein enormes kaliber. schafft man es nicht ist im EL PO und muss dann dort ran. CL Q3nonCH gibt sicher einnahmen von 1-1,5mio. es haben schon alle großen vereine gezeigt, dass man vereine biegen kann. es haben aber auch alle gezeigt, wie man gegen solche sang und klanglos unter gehen kann. dazwischen ist auch noch die transferperiode. bei RB muss man gespannt sein, wie es nächste saison weitergeht, bei rapid ob sie den kader vor allem kainz/beric/schobesberger halten können. liegen noch viele fragezeichen in der luft. wenn - wer auch immer - es in q4 schafft und spätestens dort erwartungsgemäß scheitert, gehts volley in die EL-gruppenphase und nicht ins play-off. ausscheiden in cl3 -> EL-playoff ausscheiden in cl4 -> EL-gruppenphase zusätzlich bekommt der vize durch die teilnahme an der cl-quali für diese phase(n) wesentlich mehr kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2015 Und damit haben wir schon genug Gründe, warum Rapid nicht 2. werden braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Und damit haben wir schon genug Gründe, warum Rapid nicht 2. werden braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2015 Und damit haben wir schon genug Gründe, warum Rapid nicht 2. werden braucht. Wenns ganz orsch rennt, fangens Salzburg noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Das besagte Interview von gestern Was der Typ immer für fragen/Aufforderungen hat ist auch nicht normal - trukesitz glaube ich Kein Wunder dass FW nicht alle Fragen beantworten muss / will bearbeitet 4. Mai 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts