Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Einen Barisic als Trainer müsst ihr erst mal finden.

Das Tragische ist, dass wir einen Mann dieser Klasse (oder leicht darunter) an der Seitenlinie stehen haben, den aber erst in extremis die Chance gegeben haben.

Ließe man Ogris arbeiten, würde der sicher Resultate liefern.

Davon bin ich überzeugt.

Wär ja schon ein Anfang, wenn Cheftrainer Ogris Trainerlehrling Barisic am 3. Juni im Titelrennen vorlegt. :=

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einen Barisic als Trainer müsst ihr erst mal finden. Ich weiss schon, dass bei uns nicht nur Messis herumlaufen, das ist aber auch gar nicht notwendig. Ich erfreue mich an einem Trainerteam, Sportdirektor, Präsidenten und einer Mannschaft, welche einen konkreten Plan hat und diesen versucht mit Freude positiv umzusetzen, es wird positiv auf die Herausforderungen zugegangen, nicht missmütig in die Vergangenheit geblickt, sondern nach vorne. Ich bin froh, dass nicht Grüppchen A zum Präsidenten geht um Grüppchen B anzuschwärzen oder der Trainer verarscht wird.

Ich habe nie behauptet unsere finanzielle Lage ist super, aber ich habe momentan auch die Finanzen betreffend ein sehr gutes Gefühl, es ist nicht alles super bei uns, aber es ändert sich momentan alles zum Besseren hin.

lg, alex

Eure Plan ist, das halt heuer wirklich alle andere ziemlich im arsch sind. Mal abwarten wie es nächste Saison ausschaut.

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Einen Barisic als Trainer müsst ihr erst mal finden.

Trainer Ogris hat in der kurzen Zeit als Cheftrainer mit dem erreichen des Cupfinales mehr erreicht als Barisic in seiner ganzen Zeit als Rapidtrainer.... :clap::laugh: :laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoffe doch das wir keine Barisic finden werden.

Seit er Trainer ist ,gibt es keine Weiterentwicklung aus meiner sicht.

Wie wir Meister geworden sind,war rapid über 20 punkte hinter uns.

Und letzte Saison 20 punkte hinter Salzburg,und reden sich ein das die Saison viel besser war als davor ,weils auf die Austria aufgeholt haben. Vergessen aber widerum das sie trotzdem weit vom 1.platz punktemässig hinten waren.

Jetzt werden sie auch net wirklich mehr punkte machen als die letzten 2 jahre.

Wie sie 20 punkte hinter uns waren ,war alles orsch und mehr als punkte hinter Salzburg zu sein -Aufwärtstrend.

jetzt 11 punkte hinter Salzburg obwohl die schon öfters diese Saison geschwächelt haben.

Machen heuer bis jetzt im Derby mit viel glück 1 punkt aus 3 spielen.

Hier merkt man eindeutig ,solange sie vor der Austria sind ,alles okay. vergessen aber das die Austria in den letzten 2 jahren weit unter ihren Niveau spielen.

Und da kann es dann passieren das ,wenn bei uns das werkl wieder rennt,das sie ganz schnell wieder hinter uns sind.

:DIch stell mir grad ein Szenario vor: Rapid erreicht den 5 platz-und wir werden Cupsieger!

Wären sie dann auch mit Barisic zufrieden? :D

Ich bleib dabei-Barisic ist für mich neben baumgartner der schlechteste Trainer in der liga

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schon.

wenn man ein System spielen will,dann sollte man sich auch die Spieler holen ,die dazu nötig sind. und wenn ich die Spieler nicht bekomme,die ich für das System brauche ,dann versuche ich ein System zu finden ,in der die Mannschaft ihr potential ausspielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich schon.

wenn man ein System spielen will,dann sollte man sich auch die Spieler holen ,die dazu nötig sind. und wenn ich die Spieler nicht bekomme,die ich für das System brauche ,dann versuche ich ein System zu finden ,in der die Mannschaft ihr potential ausspielen kann

Hat eh Leitgeb geholt.

Nur halt den falschen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Trainer Ogris hat in der kurzen Zeit als Cheftrainer mit dem erreichen des Cupfinales mehr erreicht als Barisic in seiner ganzen Zeit als Rapidtrainer.... :clap::laugh: :laugh:

Ein Trainer, der grad mal eine Handvoll Partien absolviert hat, kann nicht annähernd soviel erreicht haben wie einer mit 100 Spielen!

Ich mag den Menschen Ogris und finde es auch super, dass er in dieser schweren Zeit seinem Verein hilft, aber als Trainer ist er sicher nicht mit Barisic vergleichbar. Barisic wird weit unterschätzt, viele werden ihn erst schätzen, wenn er mal nichtmehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Naja ich hoffe doch das wir keine Barisic finden werden.

Seit er Trainer ist ,gibt es keine Weiterentwicklung aus meiner sicht.

 

Wie wir Meister geworden sind,war rapid über 20 punkte hinter uns.

Und letzte Saison 20 punkte hinter Salzburg,und reden sich ein das die Saison viel besser war als davor ,weils auf die Austria aufgeholt haben. Vergessen aber widerum das sie trotzdem weit vom 1.platz punktemässig hinten waren.

Jetzt werden sie auch net wirklich mehr punkte machen als die letzten 2 jahre.

 

Wie sie 20 punkte hinter uns waren ,war alles orsch und mehr als punkte hinter Salzburg zu sein -Aufwärtstrend.

jetzt 11 punkte hinter Salzburg obwohl die schon öfters diese Saison geschwächelt haben.

Machen heuer bis jetzt im Derby mit viel glück 1 punkt aus 3 spielen.

Hier merkt man eindeutig ,solange sie vor der Austria sind ,alles okay. vergessen aber das die Austria in den letzten 2 jahren weit unter ihren Niveau spielen.

Und da kann es dann passieren das ,wenn bei uns das werkl wieder rennt,das sie ganz schnell wieder hinter uns sind.

 

:DIch stell mir grad ein Szenario vor: Rapid erreicht den 5 platz-und wir werden Cupsieger!

Wären sie dann auch mit Barisic zufrieden? :D

 

Ich bleib dabei-Barisic ist für mich neben baumgartner der schlechteste Trainer in der liga

Wie hat unse Capitano so schön gesagt, ohne die Punkte aus den Derbies wäre es bei euch jetzt zappenduster.

Als nehmt die gewonnenen Punkte als Entwicklungshilfe an.

So genug der Provokationen!!

Wenn jemand der Meinung ist, Barisics sei ein schlechter Trainer, dann möge er sich daran erfreuen, dass wir diesen Trainer noch einige Zeit haben werden.

Wir sind nicht superduper, jedoch kann man klare Ziele und die dazu passenden Pläne erkennen.

Könnt ihr das von eurem Verein auch behaupten?

Bei uns hat man in relativ kurzer Zeit die Finanzen zumindest so im Griff, dass man handeln kann.

Gepaart mit einer gewissen Vorausschau konnte man bereits jetzt alle notwendigen Transfers für nächste Saison abschließen und geht jetzt relativ entspannt in die Sommerpause.

Bei euch fängt doch der Widerspruch damit an, dass man auf der einen Seite einen Trainer langfristig binden will und und diesem Zusammenhang mit Slomka spekuliert.

Seid mir nicht böse, aber bei euch wirkt das im Moment wenig durchdacht und selbst wenn ihr den Cup gewinnen solltet, wird es eure Probleme nicht beheben.

Nachdem uns noch 6 Punkte zur fixen Teilnahme im EC fehlen unter der Annahme, dass die 3 hinter uns alles gewinnen, sehe ich eurem Traumszenario dann doch sehr entspannt entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einen Barisic als Trainer müsst ihr erst mal finden. Ich weiss schon, dass bei uns nicht nur Messis herumlaufen, das ist aber auch gar nicht notwendig. Ich erfreue mich an einem Trainerteam, Sportdirektor, Präsidenten und einer Mannschaft, welche einen konkreten Plan hat und diesen versucht mit Freude positiv umzusetzen, es wird positiv auf die Herausforderungen zugegangen, nicht missmütig in die Vergangenheit geblickt, sondern nach vorne. Ich bin froh, dass nicht Grüppchen A zum Präsidenten geht um Grüppchen B anzuschwärzen oder der Trainer verarscht wird.

Ich habe nie behauptet unsere finanzielle Lage ist super, aber ich habe momentan auch die Finanzen betreffend ein sehr gutes Gefühl, es ist nicht alles super bei uns, aber es ändert sich momentan alles zum Besseren hin.

lg, alex

Finanziell gut dastehen heißt für mich wenn man in 4 Jahren 3x den EC verpasst und trotzdem keine finanziellen Probleme hat. Und nicht wenn man 1x den EC verpasst und in ärgste Schwierigkeiten kommen würde. Hättet ihr unsere sportliche Bilanz der letzten Jahre wärt ihr vielleicht gar nicht mehr erstklassig.

Und wer einen Barisic als Trainer hat, hat genug Probleme. Alleine die nicht-Berücksichtigung vom in Hochform befindenden Schobesberger gegen RBS wäre ja schon ein Kündigungsgrund ansich. Und dann seine in-Game-Aktionen erst. :laugh: da wäre mir als Fan dieser Mannschaft jedes verdammte mal meine Halsschlagader platzen. So wie bei der Aktion nach dem 3:3 in der 94. Minute gg. RBS nochmal zu tauschen. So wie es normalerweise der Zrainer macht der ein Ergebnis über die Zeit bringen möchte. Od. Wie war das gegen die Admira? Wann hat er den Prosenik gebracht obwohl der Ausgleich in der 80. Minute passiert ist???

Solange dieser Typ bei euch Trainer ist, ist der sportliche Abstand zu euch innerhalb weniger Wochen mit einem vernünftigen Trainer unsererseits natürlich vorausgesetzt, aufholbar. Ohne größere Probleme.

Novota. Ein Goalie der in seinem Leben wahrscheinlich noch keinen einzigen Ball gefangen hat soll ein solider Torwart sein? :laugh: des is peinlich für Rapid und die österreichische Liga dass sowas bei euch im Goal steht. Ganz einfach. Der Lindner ist auch keine Leuchte aber der is wenigstens noch um 7-8 Jahre jünger und um 15-20 cm kleiner. Soll keine Ausrede sein aber das ist eine Tatsache. Und nein, der Lindner ist kein Maßstab aber zumindest noch irgendwie ausbaubar.

Und bei euch ist klar ersichtlich wie es in Österreich abrennt. Gg. RBS haben wir sowieso keine Chance aber wir sind froh wenn wir in einer schwachen Liga grad so mal die Nr.2 sind. Auch wenn wir finanziell jedes Jahr zittern müssen. Und die Zuschauer erst. :lol: ihr bildet euch was auf die Zuschauerzahlen ein. Und habt selbst ned gscheit 15 000 im Stadion. Ich mein, ihr oder besser gesagt euer Verein fantasiert ja immer wieder von ca. 1 Million Rapidfans die es gibt und dann habt ihr einen Schnitt von unter 15 000? Und kommt mir nicht dass Österreich nicht Fußball interessiert ist. Schaut euch die Zahlen im Nationalteam an und dann reden wir weiter. Euer Problem ist dass es 1.) eure Vereinsführung nicht schafft ein vernünftiges Budget für eure Größe aufzustellen, 2.) sie es nicht schafft Rapid-Fans anzulocken ausgerichtet auf eure große Fanzahl und 3.) eure Mannschaft eigentlich ziemlich scheiße spielt und es darum eigentlich niemand so richtig interessiert.

Und PS: bei uns rennt noch viel, viel mehr falsch momentan. Das weiß ich und wir selbst. Trotzdem macht es eure Performance nicht besser. Für euch Fans vielleicht erträglicher aber im großen Sinne um keine Deut besser.

Was mich an unserer Performance und an eurer Haltung eigentlich am meisten ankotzt ist diese untypische österreichische kleinkariertheit. Ja schön mit dem Erreichten zufrieden sein und ja nicht schneller handeln als notwendig und schon gar nicht ein bissl über den Tellerrand hinausschauen. Hauptsache ihr seit momentan 2. in der Liga und die Austria ist 16 Punkte zurück. NUR: das wir 16 Punkte hinter euch sind weil wir so scheiß e sind und nicht weil ihr so gut seid sollte halt nicht der Anspruch sein. Meiner Meinung nach halt.

So wie in unserem MeisterJahr. Da waren wir 25 Punkte vor euch weil wir so gut waren. Ihr hattet eine relativ durchschnittliche Saison. DAS sollte unser Anspruch sein.

Alter Schwede, ich könnte stundenlang schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Barisic mag evtl kein Top Trainer sein und ein komischer wechsle. Aber entwickelt haben sie sich mm nach schon und das liegt daran dass sie in schlechten Zeiten an ihm festgehalten haben. Jedoch waren sie nie so schlecht wie wir unter GB also kann man leichter am Trainer festhalten.

Interessant wird sein wie lange sie St. Hofmann noch mit sich mitschleppen. Ist sicher der Top verdiener und bringt aber nicht mehr das was er noch vor paar Jahren geleistet hat (außer Schwalben kann er noch immer top)

Wenn er mal nicht mehr da ist wird das Spiel wahrscheinlich auch wieder schlechter werden sollte man keinen nötigen Ersatz bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Alter Schwede, ich könnte stundenlang schreiben...

Bitte mach das, denn eine bessere Lachnummer gibt es kaum.

Du bist der Leo Löwe des ASB.

Barisic mag evtl kein Top Trainer sein und ein komischer wechsle. Aber entwickelt haben sie sich mm nach schon und das liegt daran dass sie in schlechten Zeiten an ihm festgehalten haben. Jedoch waren sie nie so schlecht wie wir unter GB also kann man leichter am Trainer festhalten.

Interessant wird sein wie lange sie St. Hofmann noch mit sich mitschleppen. Ist sicher der Top verdiener und bringt aber nicht mehr das was er noch vor paar Jahren geleistet hat (außer Schwalben kann er noch immer top)

Wenn er mal nicht mehr da ist wird das Spiel wahrscheinlich auch wieder schlechter werden sollte man keinen nötigen Ersatz bekommen

SH hat mittlerweile schon mehrfach bewiesen, wie wichtig er für uns ist, auch wenn er nicht spielt.

Wie es ist, wenn er nicht am Platz steht, wird man dann sehen, aber es wird sicher anders sein.

Es wird immer eine Zeit nach jemandem geben und es werden Lösungen dafür gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.