Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

komplett wurscht wie die in die el kommen (wenn überhaupt) also sinnlose diskussion. is halt nett als fan von der cl zu träumen, mehr ist der 2te platz heuer aber auch ned wert.

die kohle (für die cl-quali) ist also wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die kohle (für die cl-quali) ist also wurscht?

mir persönlich komplett egal wieviel kohle die grünen verbrennen. wenns um uns geht wär ich da schon eher interessiert aber ob der eine oder andere ein paar 100k mehr oder weniger hat - whatever. ihr tut ja so als obs da um millionen ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mir persönlich komplett egal wieviel kohle die grünen verbrennen. wenns um uns geht wär ich da schon eher interessiert aber ob der eine oder andere ein paar 100k mehr oder weniger hat - whatever. ihr tut ja so als obs da um millionen ginge.

Die werden uns 2016 aufgrund des stadions sowieso eine zeit lang gewaltig abhängen. Da brauchens bis dahin nicht noch finanzspritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
800.000 Ablöse

Bis Ende Mai hat das Weiße Ballett Zeit, die Kaufoption auf den Rapidler zu ziehen. Laut KURIER-Informationen liegt die Ablösesumme bei knapp über 800.000 Euro. Nicht schlecht für einen, der zwar schon von Barisic die Zusage zum Aufstieg in den Profikader bekam, der offiziell aber noch als Amateur geführt wird. Wie geht’s weiter? Wird Lienhart tatsächlich der erste Österreicher, der beim erfolgreichsten Verein der Fußballgeschichte Karriere macht?

Lienhart selbst wurde von den Königlichen angewiesen, öffentlich nicht Stellung zu nehmen. Rapid-Sportdirektor Andreas Müller sagt: "Real hat bis jetzt weder Ja noch Nein gesagt. Wir warten." Förderer Barisic meint: "So wie er sich entwickelt, ist ihm dieser Sprung absolut zu gönnen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die werden uns 2016 aufgrund des stadions sowieso eine zeit lang gewaltig abhängen. Da brauchens bis dahin nicht noch finanzspritzen.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, man kann sich natürlich auch einreden, dass ein neues stadion keinen vorteil darstellt.

wenns nach dir geht, sind sie jetzt schon serienmeister. sorry, aber das ist nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, man kann sich natürlich auch einreden, dass ein neues stadion keinen vorteil darstellt.

Trotzdem werden sie uns nicht davon ziehen. Wir werden auch was neues bauen

Am Anfang gibt Ihnen das Stadion sicher einen Schub aber nicht auf Dauer

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Trotzdem werden sie uns nicht davon ziehen. Wir werden auch was neues bauen

Am Anfang gibt Ihnen das Stadion sicher einen Schub aber nicht auf Dauer

Da fließt jetzt aber auch mit ein, dass uns die letzten 2 saisonen jahre gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die werden uns 2016 aufgrund des stadions sowieso eine zeit lang gewaltig abhängen. Da brauchens bis dahin nicht noch finanzspritzen.

Ja, man kann sich natürlich auch einreden, dass ein neues stadion keinen vorteil darstellt.

So wie Rapid eigentlich jedes Jahr Meister wird und RBS uns noch 15 Punkte in den letzten Runden abgenommen hat vor 2 Jahren...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da fließt jetzt aber auch mit ein, dass uns die letzten 2 saisonen jahre gekostet haben.

Fußball kann sich schnell ändern. Laut scherb sind wir Jahre hinter rapid. Nächste Saison kanns schon wieder ganz anders aussehen.... Man kann nicht sagen wie lange jemand vorne sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da fließt jetzt aber auch mit ein, dass uns die letzten 2 saisonen jahre gekostet haben.

Das Wichtigste ist mal dass es finanziell passt. Auf das kann man aufbauen. Zumindest wesentlich gscheiter als wenn es sportlich passt aber finanziell schlecht dastehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, man kann sich natürlich auch einreden, dass ein neues stadion keinen vorteil darstellt.

Ich frage mich ja immer, warum wir uns unbedingt mit den Grünen vergleichen müssen. Wir gehen unseren Weg, die Hütteldorfer den ihren und der einzig zulässige Vergleich ist sportlicher Natur. Ja, da haben wir heuer in der MS den kürzeren gezogen (und die Derbybilanz bisher für uns entschieden :davinci:), trotzdem haben wir noch die Chance auf einen Titel und (!!) auch wir investieren in die für uns optimale Infrastruktur.

Wenn wir aus unseren Möglichkeiten alles, oder zumindest fast alles herausholen, dann mache ich mir keine Sorgen abzufallen (klar mit Höhen und Tiefen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online