vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. März 2015 Sehr positiv ist dass die unnötigen Grödiger wieder einen Schritt Richtung Erste Liga gemacht haben. Könnte nochmal richtig knapp werden, besonders wenn Sturm das Nachholspiel gewinnt. Umso bitterer ist es, dass es keinen Punkteabzug gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. März 2015 Der 9 Mio Mann Bruno ist auch jeden Cent wert - nicht Hat eh Leipzig bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. März 2015 Die Grünen die von Mission 33 reden sind witzig. Hoffentlich wird das wirklich nichts, Rapid als Meister, das wäre wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. März 2015 Nimmt der Deus morgen gleich den Meisterteller für die Vorstädter mit? Sag das bitte nicht zu laut. Sonst macht ers wirklich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2015 Saurer kriegt ein saftl von mir wenn rapdi auch nur noch eine einzige partie verliert. Ich erhöhe den einsatz um ein weiteres saftl, wenn die nicht meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. März 2015 Saurer kriegt ein saftl von mir wenn rapdi auch nur noch eine einzige partie verliert. Ich erhöhe den einsatz um ein weiteres saftl, wenn die nicht meister werden. Na hoffentlich hat er heute um 18 Uhr noch nichts vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Saurer kriegt ein saftl von mir wenn rapdi auch nur noch eine einzige partie verliert. Ich erhöhe den einsatz um ein weiteres saftl, wenn die nicht meister werden. Junge, du hast echt schwerwiegende Probleme mit deiner Paranoia den Grünen gegenüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. März 2015 Junge, du hast echt schwerwiegende Probleme mit deiner Paranoia den Grünen gegenüber... Und das von einem halb Grünen? ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2015 Und das von einem halb Grünen? gggWieso nur halb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. März 2015 Den Herrn Schnitt könnt ihr euch gerne einrexen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Is scho guat, tats euch ned weh dabei... bearbeitet 8. März 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 Aber ich soll der sein, der provoziert. Gut, dachte bisher Beleidigungen sind verboten aber wers braucht. Viel Spaß weiterhin dabei. Wiener Derby um JC Beim Gewinner hat er nur noch Leserecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2015 Wiener Derby um JC Beim Gewinner hat er nur noch Leserecht Ausgezeichnet, damit sollte die Motivation am Horr Acker auf beiden Seiten maximal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 Ausgezeichnet, damit sollte die Motivation am Horr Acker auf beiden Seiten maximal sein! Wir legen noch drauf und überweisen euch zusätzlich einige Kästen Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 JC muss aber wirklich jeden Tag einem Trikot von einem seiner rapid-lieblingsspieler seiner Wahl anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts