Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

du meinst sowas wie leuchtraketen in einen neutralen sektor zu schießen?

die gehören genauso wenig in ein stadion wie die idioten, die vermummt im nebenblock ihre show abgezogen haben. von mir aus könnten sie das "no away fans" bei den derbys bis ins jahr 2050 durchziehen. dann kann man als normalo des derby auch wieder mit seinen kindern verfolgen.

der unterschied zwischen violett und grün ist, zum glück, dass unsere vereinsführung nicht mehr mit diesen hirnlosen packelt sondern die stück für stück entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

du hast vollkommen recht. wie konnten die nur so ein teufelszeug wie megaphon (!), fahnen (!!) oder transparente (!!!) reinlassen. die spinnen ja komplett in hütteldorf.

geisterspiel auf jedenfall, ligaausschluß wäre aber auch noch eine möglichkeit. schließlich sind viele zuschauer, gute stimmung, bewegung und farbenfroher support das schlimmste, was unserer tollen liga passieren kann.

eigentlich komplett blunzn - lasst den verein weiter von diesen deppen unterwandern - die machen euch von zeit zu zeit sowieso immer alles kaputt. ist von aussen immer ein genuss zu sehen, wie die "superfans" den eigenen verein in den dreck ziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

eigentlich komplett blunzn - lasst den verein weiter von diesen deppen unterwandern - die machen euch von zeit zu zeit sowieso immer alles kaputt. ist von aussen immer ein genuss zu sehen, wie die "superfans" den eigenen verein in den dreck ziehen :D

Unterwandern?

Letztens hat man den Fans ja von oberster Stelle zugesagt, dass man auf ihrer Seite ist. Die brauchen garnichts unterwandern.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der unterschied zwischen violett und grün ist, zum glück, dass unsere vereinsführung nicht mehr mit diesen hirnlosen packelt sondern die stück für stück entfernt.

der unterschied zwischen grün und violett ist der, dass man man in hütteldorf zusammenhält, egal ob verein, mannschaft oder fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

der unterschied zwischen grün und violett ist der, dass man man in hütteldorf zusammenhält, egal ob verein, mannschaft oder fans.

Als beweis für deine theorie ziehst jetzt sicher heran, das die Hütteldorfer Fans dem Verein regelmässig mit dem Arsch ins Gesicht fahren,sprich Rapid immer wieder geld für Strafen hinlegen muss, das man im Verein für andere Zwecke dringender brauchen könnte.

Also ich als Violetter bin froh, diesen zusammenhalt in dieser Regelmässigkeit nicht erleben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Das "Fick dich Bundesliga" Transparent ist ja immer wieder Thema. Direkt daneben ist aber ein "Schlagt die Austria tot!" Transparent. Warum interessiert das niemanden? Das finde ich ehrlicherweise schon heftig.

Rapid_Fans_Fick_dich_Bundesliga_Gepa_Pic

Das frage ich mich auch, aber die Bundesliga störte es schon nicht als Trimmel mit einem "Tod und Hass ...." Schal gefeiert hat. Von der Ethikkommission gab es damals nicht einmal eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das frage ich mich auch, aber die Bundesliga störte es schon nicht als Trimmel mit einem "Tod und Hass ...." Schal gefeiert hat. Von der Ethikkommission gab es damals nicht einmal eine Antwort.

Da hab ich auch nix dabei gefunden. Wer weiß, ob er überhaupt wusste, was das für ein Schal ist.

Will das aber jetzt nicht zum 100x aufwärmen...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Da hab ich auch nix dabei gefunden. Wer weiß, ob er überhaupt wusste, was das für ein Schal ist.

Will das aber jetzt nicht zum 100x aufwärmen...

Glaub der konnte überhaupt nicht sinnerfassend lesen, außerdem war es verkehrt rum?

Im umgekehrten Fall hat die Austria bei Shikov und dem ACAB Transparent rasch und richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das "Fick dich Bundesliga" Transparent ist ja immer wieder Thema. Direkt daneben ist aber ein "Schlagt die Austria tot!" Transparent. Warum interessiert das niemanden? Das finde ich ehrlicherweise schon heftig.

Rapid_Fans_Fick_dich_Bundesliga_Gepa_Pic

Geh hör doch auf. Laut mönekasperl ist das ja ein toller und farbenfroher Support.

Normalerweise sollte es eine Anzeige setzen. Kann ja noch soweit kommen das ein paar Kasperl dem nachkommen und einen Austriaspieler zusammenschlagen. Oh wait....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Das "Fick dich Bundesliga" Transparent ist ja immer wieder Thema. Direkt daneben ist aber ein "Schlagt die Austria tot!" Transparent. Warum interessiert das niemanden? Das finde ich ehrlicherweise schon heftig.

Rapid_Fans_Fick_dich_Bundesliga_Gepa_Pic

"Farbenfroher und positiver Support" und so ...

01dc6337573e5b0c902805f31b0b219592446580

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten