Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias

da könnts euch drüber streiten :=

stimmt, die fußbewegeung ist schon komisch, aber wenns tifoso live so gesehen hat. ;)

da gibts nichts zu streiten, das ist ganz klar gelb!

Egal ob er ihn trifft oder nicht... da gehts um die Absicht eines taktischen Foul

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da könnts euch drüber streiten :=

clip0015.gif

stimmt, die fußbewegeung ist schon komisch, aber wenns tifoso live so gesehen hat. ;)

Wo hat er ihn getroffen? Schobersbergers rechter Fuß war bereits in der Luft bevor die Grätsche kam? Gelbe war's sowieso keine Frage, aber Kontakt gab es keinen , was GB nach dem Spiel auf der PK auch andeutete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

egal ob getroffen oder Nicht-Ich hätte genauso gelb gegeben-weil hier die Absicht zählt und er da keine Chance auf den ball hat

hättest du im 16er auch elfer gegeben oder eher schwalbe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das erste Saftl hab ich ihm gestern schon spendiert. Das zweite wird wohl nicht nötig sein da ich nach wie vor davon ausgehe, dass die Meister werden.

Wenn diese hinige Mannschaft Meister wird kann man die Liga endgültig zusperren. Das wäre dann wohl der spielerisch schwächste Meister aller Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Grödig Stadion wieder zugelassen und spielbar. Da bin ich gespannt wie der Rasen herumrutscht nach der kurzen verankerungszeit

„Grödig hat die Notwendigkeit erkannt, diesen Auftrag an ein auf diesem Gebiet erfahrenes Unternehmen zu vergeben."

:allaaah:

Für Rasenheizung und den neuen Rasen musste der SV Grödig beinahe 500.000 Euro investieren. Rund 200.000 Euro davon bekam er als Förderung von der Bundesliga. Die Grödiger rechnen auch noch mit Mieteinnahmen durch den Erstligisten FC Liefering. Die Zweitmannschaft von Red Bull Salzburg darf künftig in Grödig spielen - das wurde von der Bundesliga genehmigt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also auf dem Video sieht man doch klar das der Fuß vom Grünen nicht getroffen wurde!

Aber das der Ramsebner so reingeht, tja selbst schuld. Der kann sich im Sommer auch gleich über die Häuser hauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich habe keine Ahnung wohin ich es posten soll.Heute Abend Servus TV unter anderen die Zukunft von Austria Wien

Und wer sind die Gäste?

Unser Management hat heute ja eher keine Zeit, außer GB dann vielleicht

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wer sind die Gäste?

Unser Management hat heute ja eher keine Zeit, außer GB dann vielleicht

Keiner wird da sein.

Fußball: Quo Vadis Austria Wien?

2013 feiert die Austria aus Wien noch den Meistertitel - steigt sogar in UEFA Champions League-Gruppenphase auf. Danach kommt es zum Fall der Veilchen. Nicht einmal für die Europa League kann sich der Club am Ende der Saison 2014 qualifizieren. In der laufenden Spielzeit fällt der Traditionsclub noch tiefer in die Krise. Wie geht's weiter? Was muss sich ändern? Wir gehen auf Spurensuche und finden Lösungen

http://www.servustv.com/at/Medien/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Fußball: Quo Vadis Austria Wien?

2013 feiert die Austria aus Wien noch den Meistertitel - steigt sogar in UEFA Champions League-Gruppenphase auf. Danach kommt es zum Fall der Veilchen. Nicht einmal für die Europa League kann sich der Club am Ende der Saison 2014 qualifizieren. In der laufenden Spielzeit fällt der Traditionsclub noch tiefer in die Krise. Wie geht's weiter? Was muss sich ändern? Wir gehen auf Spurensuche und finden Lösungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.