Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das "Fick dich Bundesliga" Transparent ist ja immer wieder Thema. Direkt daneben ist aber ein "Schlagt die Austria tot!" Transparent. Warum interessiert das niemanden? Das finde ich ehrlicherweise schon heftig.

Rapid_Fans_Fick_dich_Bundesliga_Gepa_Pic

Noch heftiger als die dummen Fetzen, finde ich die hässlichen Kreaturen die dahinter stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Passt zwar nicht (mehr) im Konkurrenz-T., aber irgendwie fürchte ich dass heuer tatsächlich die Tiroler absteigen - ein Wahnsinn für die österr. Liga und eigentlich für den gesamten österr. Fußball ;-(

Das wäre dann das nächste EM-Stadion ohne Oberhausklub.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn es so bleibt und Sturm gewinnt, man davon ausgehen kann dass Altach heute nicht punktet, dürften sich unsere Gegner um Platz 4 mit WAC und Altach zu verdeutlichen. Der 2.Platz geht wohl an Rapid. Der 3.Platz an Sturm. Um den Vierten wirds wohl ein Mehrkampf.

Umso wichtiger wären 3 Punkte morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Roman Kienast mit dem 1:0 für Sturm gegen den WAC. Sturm damit 6 Punkte vor uns. Wenn wir morgen nicht gewinnen wirds wohl mit dem EC-Platz über die Meisterschaft ganz eng.

is ja no net aus.

grad wir sollten wissen, dass ein match mehr als 90 minuten dauert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Wenn man den für uns am schlechtesten Fall annimmt, dass der WAC gegen Grödig sein Nachtragsspiel gewinnt und wir das Derby auch für uns entscheiden, dann wären es 4 Punkte auf den WAC und Altach (sollten sie heute wie erwartet verlieren). Das müsste in 12 Runden durchaus machbar sein. Blöd spielen brauchen wir uns dann aber nicht mehr, das ist auch klar.


Meine Antwort bezog sich auf Lewis Ausführungen

bearbeitet von Insp. Columbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten