Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Captain Awesome

Ich denke als Mod sollte man die Boardregeln schon kennen :davinci:

Boardwas?

Versteh nicht was hier so lustig sein sollt :fraglos:

Echt? Hab mir jetzt nur 3 Seiten gegeben, auf denen sind einige Hochkaräter dabei. Gezwungenes Schlechtmachen einer Sache in Reinkultur. Ist mir im Grunde wiegesagt egal, ich meide diesen Channel aus gutem Grund.

Werd ich aus Rücksichtnahme auf meine violetten Modkollegen, die ich zum Teil ja doch sehr schätze, nun auch wieder so handhaben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eins gehört einfach gesagt: für österreichische Verhältnisse ist es ein ziemlich gutes Stadion.

Klar haben sich viele etwas Anderes erwartet, aber man muss doch so ehrlich sein und sagen "was erwartet ihr euch?"

Glaubt ihr, Krammer stellt sich hin und sagt: "okay, wir bauen ein Stadion, das vielleicht andren ähnlich schaut, aber vielleicht kommts trotzdem..."

Sicher wird er so ein Projekt möglichst positiv verkaufen... wie dumm manche sind und alles wörtlich nehmen, ist sagenhaft...

Gibt viele von euch die da realistisch sind...

dass man auf dauer ein höheres Budget mit Logen und anderen Neuerungen haben wird, ist selbstredent... wer von euch alles wörtlich nimmt, gehört eh geschlagen...

Klar, ein Marek wird sich hinstellen und sagen: "hey, wir wollen euer Geld"...

Seid mir nicht böse, aber das wird bei euch auch keiner machen... bei euch wrrden auch regelmäßig Giftpfeile von der verei sführung abgeschossen... sowas zieht halt und man sieht bei 90% von euch wie hern ihr das habt... lest mal nach, was da für Kasperlkommentare schon so kommen...

Gibt leider njr wenige, die sachlich sind und wissen um was es eigentlich geht...

Manche brauchen das halt um sich besser zu fühlen... sollen sie,aber dann darf man sich nicht wundern, wenns unnötig boscht...

Idioten gubt hüben wie drüben...

Gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wird sicher ein schönes Stadion. Wsl in der Preisklasse Ibk, Slbg., Graz, Klagenfurt. Das kann einem gefallen oder nicht. Aber es ist sicher besser als Grödig, Wr. N. Südstadt, Wolfsberg, etc. und Weststadion alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eins gehört einfach gesagt: für österreichische Verhältnisse ist es ein ziemlich gutes Stadion.

Klar haben sich viele etwas Anderes erwartet, aber man muss doch so ehrlich sein und sagen "was erwartet ihr euch?"

Glaubt ihr, Krammer stellt sich hin und sagt: "okay, wir bauen ein Stadion, das vielleicht andren ähnlich schaut, aber vielleicht kommts trotzdem..."

Sicher wird er so ein Projekt möglichst positiv verkaufen... wie dumm manche sind und alles wörtlich nehmen, ist sagenhaft...

Gibt viele von euch die da realistisch sind...

dass man auf dauer ein höheres Budget mit Logen und anderen Neuerungen haben wird, ist selbstredent... wer von euch alles wörtlich nimmt, gehört eh geschlagen...

Klar, ein Marek wird sich hinstellen und sagen: "hey, wir wollen euer Geld"...

Seid mir nicht böse, aber das wird bei euch auch keiner machen... bei euch wrrden auch regelmäßig Giftpfeile von der verei sführung abgeschossen... sowas zieht halt und man sieht bei 90% von euch wie hern ihr das habt... lest mal nach, was da für Kasperlkommentare schon so kommen...

Gibt leider njr wenige, die sachlich sind und wissen um was es eigentlich geht...

Manche brauchen das halt um sich besser zu fühlen... sollen sie,aber dann darf man sich nicht wundern, wenns unnötig boscht...

Idioten gubt hüben wie drüben...

Gibt

Stimmt natürlich viel was du da sagst.

Und trotzdem bleibt es ein ganz normales 0815 Stadion wie es üblich ist momentan und wie sie nur so aus dem Boden schießen.

Es is weder schiach, noch hat es was "spezielles" ansich.

Eure Führung und viele eurer Leute haben ja so getan als ob es glatt am 8. Weltwunder vorbei schrammen würde.

Und dass belächle ich. Nicht euer Stadion ansich.

Und auch das noch nicht mal alle Genehmigungen da sind und ein Bank-Kredit über 30 Mille ist alles andere als ein "Flutscherl". Und der läuft 25 Jahre.

Wenn beide Stadien fertig sind, also in sagen wir mal 3 Jahren. Haben wir ein fast neues Stadion ohne Schulden da stehen. Ihr habt ein neues Stadion mit einem ordentlichen Patzen Kredit da stehen.

Ganz ehrlich? Mir is unsere Situation lieber. Viel lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Stadion selber schaut finde ich gut aus, aber auch Porzellan schaut schön aus und trotzdem wird es zum rein scheißen benutzt.

Also das Stadion ist hübsch aber der Inhalt bleibt scheiße, quasi eine Grüne Kloschüssel.

Die Kapelle ist nur an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du kannst die übermäßige Euphorie nicht verstehen? Wir warten seit Jahren auf diesen Tag und dann bekommen wir für österreichische Verhältnisse ein herrliches Stadion für 53 Mio. Euro das alle nur irgendwie relevanten Dinge vollkommen abdeckt bzw. überschreitet (40 Logen, grüne Wand mit 8500 Stehplätzen, über 300 m2 Fanshop, Museum, usw.

Was um alles in der Welt hätte dich als Fan eines österreichischen Vereins zu übermäßiger Euphorie verfallen lassen, was auch nur im entfernten Sinne noch realistisch machbar wäre?

Versteh mich nicht falsch, ich versteh jeden Grünen der sich heut freut wie ein Schneekönig, aber man macht da mMn mehr als da ist.

Besonders was Sticheleien angeht.

Aber egal, für österreichische Verhältnisse ists ein richtig feines Stadion geworden.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Stadion selber schaut finde ich gut aus, aber auch Porzellan schaut schön aus und trotzdem wird es zum rein scheißen benutzt.

Also das Stadion ist hübsch aber der Inhalt bleibt scheiße, quasi eine Grüne Kloschüssel.

Die Kapelle ist nur an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. :facepalm:


Das Stadion selber schaut finde ich gut aus, aber auch Porzellan schaut schön aus und trotzdem wird es zum rein scheißen benutzt.

Also das Stadion ist hübsch aber der Inhalt bleibt scheiße, quasi eine Grüne Kloschüssel.

Die Kapelle ist nur an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eins gehört einfach gesagt: für österreichische Verhältnisse ist es ein ziemlich gutes Stadion.

Klar haben sich viele etwas Anderes erwartet, aber man muss doch so ehrlich sein und sagen "was erwartet ihr euch?"

Glaubt ihr, Krammer stellt sich hin und sagt: "okay, wir bauen ein Stadion, das vielleicht andren ähnlich schaut, aber vielleicht kommts trotzdem..."

Sicher wird er so ein Projekt möglichst positiv verkaufen... wie dumm manche sind und alles wörtlich nehmen, ist sagenhaft...

Gibt viele von euch die da realistisch sind...

dass man auf dauer ein höheres Budget mit Logen und anderen Neuerungen haben wird, ist selbstredent... wer von euch alles wörtlich nimmt, gehört eh geschlagen...

Klar, ein Marek wird sich hinstellen und sagen: "hey, wir wollen euer Geld"...

Seid mir nicht böse, aber das wird bei euch auch keiner machen... bei euch wrrden auch regelmäßig Giftpfeile von der verei sführung abgeschossen... sowas zieht halt und man sieht bei 90% von euch wie hern ihr das habt... lest mal nach, was da für Kasperlkommentare schon so kommen...

Gibt leider njr wenige, die sachlich sind und wissen um was es eigentlich geht...

Manche brauchen das halt um sich besser zu fühlen... sollen sie,aber dann darf man sich nicht wundern, wenns unnötig boscht...

Idioten gubt hüben wie drüben...

Gibt

Euer Stadion ist eh ganz ok, der andere Entwurf hätte mir zwar besser gefallen aber ok.

Die Erwartungen wurden von euren Insidern so in die Höhe getrieben. Erinnere mich noch gut an diverse Aussagen vom präsident@net und gw4ever!!

Muss natürlich sagen, dass ich auch nichts dagegen hätte würde so eine Hütte in Violett bei uns stehen.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass auch unser Verein eine richtig geile Nord baut, damit man nicht den Anschluss nicht verliert.

Ps: einzig die Kapelle und den Flutlichtmasten finde ich etwas seltsam ( höflich ausgedrückt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt natürlich viel was du da sagst.

Und trotzdem bleibt es ein ganz normales 0815 Stadion wie es üblich ist momentan und wie sie nur so aus dem Boden schießen.

Es is weder schiach, noch hat es was "spezielles" ansich.

Eure Führung und viele eurer Leute haben ja so getan als ob es glatt am 8. Weltwunder vorbei schrammen würde.

Und dass belächle ich. Nicht euer Stadion ansich.

Und auch das noch nicht mal alle Genehmigungen da sind und ein Bank-Kredit über 30 Mille ist alles andere als ein "Flutscherl". Und der läuft 25 Jahre.

Wenn beide Stadien fertig sind, also in sagen wir mal 3 Jahren. Haben wir ein fast neues Stadion ohne Schulden da stehen. Ihr habt ein neues Stadion mit einem ordentlichen Patzen Kredit da stehen.

Ganz ehrlich? Mir is unsere Situation lieber. Viel lieber.

Die neue Nord und West bauen wir bestimmt nicht ohne schulden!!

Rechne schon mit Baukosten in Höhe von mind 20 mios ( wenn nicht sogar etwas mehr, soll ja auch nach was drein schaun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online