Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

Jetzt einmal im Ernst, du bist einer der wenigen die nur schlecht übers neue Stadion reden. Wie hier schon erwähnt wurde, würdet ihr die Austria Version dieses Stadions mit Handkuss nehmen, wahrscheinlich wärst du der erste der sich freuen würd. 

Außerdem juckt das genau überhaupt keinen ob du das Stadion geil findest oder nicht. Und noch weniger interessiert es irgendwen ob da irgendwas "hineingezwängt" aussieht.

Also schalt einen Gang runter...

Wieso fühlst du dich dann bemüßigt deinen Senf dazu abzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Anti-Kommerzkapitel ist jedenfalls geschlossen. Jetzt ist mir auch klar wie es zu den kolportierten Beträgen kommt, die die Allianz zahlen soll. Zwei mal oben über die gesamte Länge und zwei mal vorne über die gesamte Breite. Das ist schon ordentlich Werbefläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Freu mich, dass mir das Stadien auch objektiv nicht gefällt, trotzdem ein grüne Brut Stadion ohnehin immer hässlich wäre. Ein 0815 Stadion mit einer U-Bahnröhre ohne wirklichen Vorplatz ohne Ambiente. Und genial auch wo Krammer das architektonische Einzigartige sieht, zudem Touristen strömen sollten, ja genau ich besuche ja auch in Amsterdam die Arena… Die eigene Überschätzung, das Markenzeichen der Grindigen schlechthin für mich. Cool auch die große Präsentation ohne Baubewilligung und genaue Finanzierung, doch vielleicht gar nicht nicht so professionell der Herr Krammer, aso… aja... es baut ja auch der Bruder das Stadion, hatte ich ganz vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Anti-Kommerzkapitel ist jedenfalls geschlossen. Jetzt ist mir auch klar wie es zu den kolportierten Beträgen kommt, die die Allianz zahlen soll. Zwei mal oben über die gesamte Länge und zwei mal vorne über die gesamte Breite. Das ist schon ordentlich Werbefläche.

Das war auch schon ein Jugendtraum der Allianz endlich bei den Grünen ein Sponsor zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso fühlst du dich dann bemüßigt deinen Senf dazu abzugeben?

Warum nicht? Hab niemanden angegriffen oder sonst was, darf doch wohl noch erlaubt sein ;)

Wieso fühlst du dich dann bemüßigt deinen Senf dazu abzugeben?

Warum nicht? Hab niemanden angegriffen oder sonst was, darf doch wohl noch erlaubt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich frag mich nur wieso die soviele VIP Plätze bauen. Der Durchschnittshausmeisterfan kann sich das nicht leisten. Ist ja nicht so, dass sie viele einflussreiche Persönlichkeiten als Fans haben wie die Austria. ;)

mMn ist Wien groß genug, um hier nicht einmal auf viele "fans" angewiesen zu sein.

großes regelmäßiges sportevent in Wien, das man sich durch einige annehmlichkeiten in der ausstattung versüßen lässt? viele möglichkeiten gibts da wirklich nicht, bei beiden Wiener vereinen(1.L) finden sich da genug kunden, wenn nur das angebot vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Freu mich, dass mir das Stadien auch objektiv nicht gefällt, trotzdem ein grüne Brut Stadion ohnehin immer hässlich wäre. Ein 0815 Stadion mit einer U-Bahnröhre ohne wirklichen Vorplatz ohne Ambiente. Und genial auch wo Krammer das architektonische Einzigartige sieht, zudem Touristen strömen sollten, ja genau ich besuche ja auch in Amsterdam die Arena… Die eigene Überschätzung, das Markenzeichen der Grindigen schlechthin für mich. Cool auch die große Präsentation ohne Baubewilligung und genaue Finanzierung, doch vielleicht gar nicht nicht so professionell der Herr Krammer, aso… aja... es baut ja auch der Bruder das Stadion, hatte ich ganz vergessen...

Den Flair vom täglichen Verteilerkreis Chaos und Tangentenstau versprüht der Hanappi Vorplatz natürlich nicht, das muss man eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

10004057_640452916037490_347772323791729

afg_arena_01.jpg

gleich 2 stadien die am ersten blick genauso aussehen wie die allianz hütte :=

Versteh auch nicht was die Röhre so besonders macht. Rapid Wappen ok, aber ansonten siehts eher künstlich reingequetscht aus.

Trotzdem - neues Stadion und das ist schon was tolles.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

10004057_640452916037490_347772323791729

afg_arena_01.jpg

gleich 2 stadien die am ersten blick genauso aussehen wie die allianz hütte :=

Versteh auch nicht was die Röhre so besonders macht. Rapid Wappen ok, aber ansonten siehts eher künstlich reingequetscht aus.

Trotzdem - neues Stadion und das ist schon was tolles.

Da liest wohl jemand im Allianz Stadion Thread mit :davinci:

Das Albert Florian sieht ja mal viel viel geiler aus als das Hanappi-Neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sodala. Und was ist jetzt so besonders an diesem Stadion? Was ist soviel anders als in Graz, Salzburg, Kärnten, Innsbruck und zig neu-modernen Stadion auf der ganzen Welt?

Und noch nicht mal Baugenehmigungen sind vorhanden. (Wie ich übrigens schon vor einem Monat angedeutet habe!)

Und auch die Finanzierung steht noch nicht, und auch soll ein Bankkredit über 30 Mille aufgenommen werden?

:laugh:

Also mir wäre mein Meter länger Ständer heut sehr schnell wieder runtergefallen an Grüner Stelle... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala. Und was ist jetzt so besonders an diesem Stadion? Was ist soviel anders als in Graz, Salzburg, Kärnten, Innsbruck und zig neu-modernen Stadion auf der ganzen Welt?

Und noch nicht mal Baugenehmigungen sind vorhanden. (Wie ich übrigens schon vor einem Monat angedeutet habe!)

Und auch die Finanzierung steht noch nicht, und auch soll ein Bankkredit über 30 Mille aufgenommen werden?

:laugh:

Also mir wäre mein Meter länger Ständer heut sehr schnell wieder runtergefallen an Grüner Stelle... :lol:

Verstehst du nicht-is eines der modernsten stadien in europa-europa endet an der grenze vom 14.bezirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sodala. Und was ist jetzt so besonders an diesem Stadion? Was ist soviel anders als in Graz, Salzburg, Kärnten, Innsbruck und zig neu-modernen Stadion auf der ganzen Welt?

Und noch nicht mal Baugenehmigungen sind vorhanden. (Wie ich übrigens schon vor einem Monat angedeutet habe!)

Und auch die Finanzierung steht noch nicht, und auch soll ein Bankkredit über 30 Mille aufgenommen werden?

:laugh:

Also mir wäre mein Meter länger Ständer heut sehr schnell wieder runtergefallen an Grüner Stelle... :lol:

Du bist wahrlich die größte Witzfigur die das Internet jemals hervorgebracht hat.

Zum Glück muss ich deinen Müll nur hin und wieder lesen und den Scheiss den du verzapfst nicht auch noch im Reallife ertragen

BTW einzigartig wird das Stadion sicherlich nicht. Für österr. Verhältnisse dennoch top aber mal sehen wenn es mal steht.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten