Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

der fc tirol hatte in seiner letzten saison am alten tivoli einen schnitt von 4.011, heuer hatte wacker trotz abstiegs einen schnitt von 5.756, eine steigerung von 43%....

darf ich fragen woher du das hast? Ich hab nämlich diese zahlen:

gehts euch wie tirol, schauts schlecht aus mit der Planung

post-40351-0-92506200-1402427175_thumb.j

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

schaut gut aus, so ehrlich müssen wir sein

man muss es nicht unnötig mies machen - jeder von uns würd das Stadion, hald mit violett beleuchteter Röhre und fak-logo sofort nehmen, jede wette....

+1

allerdings würde ich mir über die finanzierung schon sorgen machen. kann natürlich alles aufgehen, die finanzierung erscheint mir schon riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar, um das Geld war zu erwarten, dass es eben so ein Stadion wird.

Eben und dafür ists wirklich Gut.

Was manche von euch erträumt haben ("Architektonisch einzugartig") wissens wohl morgen selbst nimmer

Ein guter Schritt für eine bessere Infrastruktur in Ö

PS: Gibts diesmal Klos im Gästebereich? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

So, um da auf einen Konsens zu kommen:

Ich wünsch euch ein grünes Stadion (pfuiteifl), es grünen beidln, solangs nicht violett wird ist alles leiwand

mehr gibts da aus meiner Sicht eigentlich nicht zu sagen

Freue mich jetzt noch mehr auf unsere Hütte seitdem ich (zitat)"eines der modernsten Stadien europas" gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also schlecht ist das nicht und dass es Grün ist, ist auch nicht DIE Überaschung;

aber nach Krammers Worten hab i ma a bissl mehr erwartet, wobei ich jetzt nicht sagen kann, "in wie weit mehr";

zudem habe ich auch erwartet, er sagt "am 1.8.2014 fang ma an, am 30.5.2016 sind ma fertig", dabei fehlen ja noch, nicht ganz unwesetliche, Unterschriften; die teilweise Finanzierung mittels "Fan-Bausteinen", halte ich für mutig,....

bedacht solltens haben, bei welchen Vereinen 40 % mehr Leute gekommen sind; bei Dauergästen in der CL ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf ich fragen woher du das hast? Ich hab nämlich diese zahlen:

gehts euch wie tiro, schauts schlecht aus mit der Planung

ich hab mir eingebildet, dass tirol erstmals im neuen stadion meister wurde und deshalb gedacht, es sei 1999 eröffnet worden.

aber angesichts des meisterjahres 99/00 ist es wohl ohnehin seriöser die abgelaufene saison mit dem jahr 1998/99 zu vergleichen (wäre wacker heuer meister geworden, wären sicher auch mehr gekommen) und da kommt man eben auf solche zahlen. daher ist mmn bei gleichbleibender leistung schon von einem langfristigen anstieg auszugehen...

die geringfügige differenz ist auf unterschiedliche quellen zurückzuführen. meine war weltfussball.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.