Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Du bist wahrlich die größte Witzfigur die das Internet jemals hervorgebracht hat.

Zum Glück muss ich deinen Müll nur hin und wieder lesen und den Scheiss den du verzapfst nicht auch noch im Reallife ertragen

BTW einzigartig wird das Stadion sicherlich nicht. Für österr. Verhältnisse dennoch top aber mal sehen wenn es mal steht.

Hallo, des is eine 0815-Hittn wie's im Biachl steht. Ned mehr und ned weniger...

Geht man nach dem was die letzten Tage von eurem Krammer für Ankündigungen gekommen sind und mit welchem Ständer ihr die letzten Tage rumgerannt seid's is des jo.....,jo einfach 0815.

ned falsch verstehe, es is jetzt ned schwach od. Dergleichen aber es einfach wie fast alle anderen modernen Neubauten. Einfach 0815. So wie ich es vorrausgesagt habe.

Und dass nicht mal die Baugenehmigungen und die Finanzierung steht setzt dem ganzen die Krone auf.

Wahnsinn..... :lol:

nummer1.wien :winke:

Letzter Wr. Meister und österreichischer CL-Teilnehmer. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Irgendwie hab ich mir mehr erwartet vom neuen Rapid-stadion.

Okay es sieht net schlecht aus, aber für den lärm der vorher drum gemacht worden ist,is des eher okay als geil.

Aber okay ich sehe das ja mit violetten augen und da findet mna prinzipiell die farbe grün net schön :D

ich sehs mit grünen augen und finds auch nicht wirklich spektakulär.

Was an dem so einzigartig sein soll, wissen wohl auch nur Krammer und Marek!

die Kapelle :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frag mich schon, warum sich hier sooo viele Grünlinge her verirren.

Würd mir umgekehrt net passieren, was juckt es mich, was ein Grünling in "seinem" Forum über die Konkurrenten diskutiert. Ist erner nur fad, oder suchens afoch krampfhaft nur Schulterklopfer, weil ja soooo toll san ??

wir haben einfach mehr fan´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sodala. Und was ist jetzt so besonders an diesem Stadion? Was ist soviel anders als in Graz, Salzburg, Kärnten, Innsbruck und zig neu-modernen Stadion auf der ganzen Welt?

Und noch nicht mal Baugenehmigungen sind vorhanden. (Wie ich übrigens schon vor einem Monat angedeutet habe!)

Und auch die Finanzierung steht noch nicht, und auch soll ein Bankkredit über 30 Mille aufgenommen werden?

:laugh:

Also mir wäre mein Meter länger Ständer heut sehr schnell wieder runtergefallen an Grüner Stelle... :lol:

Sorry, aber gerade von Dir hätte ich mir ein wenig mehr Objektivität erwartet.

Tut mir leid, wenn ich hier in eurem Channel schreibe, aber ein paar Worte liegen mir doch auf der Zunge / in den Fingern:

Mir persönlich gefällt das neue Ding wirklich gut, was aber auch daran liegt, dass ich mir um den kolportierten Preis auch "nicht mehr" erwartet habe.

Und dass sich bei uns einige schon vor der offiziellen Bekanntmache "aufgegeilt" haben: du meine Güte, das wäre doch bei euch auch nicht anders, oder?

Dass wir uns jetzt freuen und den Entwurf gegen jede Kritk verteidigen, sollte aber auch auf der Hand liegen. Ich für meinen Teil habe seinerzeit euer "Projekt Rothneusiedl" auch mit Interesse verfolgt und dabei keinen Neid verspürt. Eher dachte ich mir damals: "hoffentlich geht das gut". Denn überzeugt war ich von dem Standort auch als Rapidler nicht.

Okay, das wars schon wieder von mir!

Danke an alle unter euch, die unsere Freude verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Und jetzt beruhigen sich alle wieder

- Das neue Stadion schaut gut aus

- der megabrüller ist es auch wieder nicht, einfach das was zu erwarten war

- wenn wir unsere ausbaupläne umsetzen, wird die Situation ungefähr gleich bleiben

- wir werden auch weiterhin ein euzerl besser arbeiten müssen als die grünen, um gleich erfolgreich zu sein, da sie nunmal mehr sind

- in den vergangenen Jahrzehnten ist uns das mehr als nur gelungen, wir sind der erfolgreichste Verein der Nachkriegsgeschichte

- alles wird gut

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würds gern nehmen und finds wie bereits vorher erwähnt gut.

Diese übermäßige Euphorie ist aber nur schwerlich zu verstehen mMn

Du kannst die übermäßige Euphorie nicht verstehen? Wir warten seit Jahren auf diesen Tag und dann bekommen wir für österreichische Verhältnisse ein herrliches Stadion für 53 Mio. Euro das alle nur irgendwie relevanten Dinge vollkommen abdeckt bzw. überschreitet (40 Logen, grüne Wand mit 8500 Stehplätzen, über 300 m2 Fanshop, Museum, usw.

Was um alles in der Welt hätte dich als Fan eines österreichischen Vereins zu übermäßiger Euphorie verfallen lassen, was auch nur im entfernten Sinne noch realistisch machbar wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online