Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

von modric zu kranjcar zu alaba(des wär ja überhaupt a theater gewesen, der BW wieder mit schaum vorm mund) zu boller, etc, etc

beachtlich der channel 5

des is in der tat a zungenschnalzer?

:D

die nr 2 von wien träumt ja auch noch von Ballack :facepalm:

wie lächerlich :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich finde ganz und garnicht, dass man das hoffen sollte. der liga tut eine starke rapid mannschaft nicht schlecht und international ist es sowieso von vorteil, wenn man immer die gleichen kandidaten in den bewerben hat (sprich bei uns die top4) die schon einige setzungspunkte aufweisen und dadurch mit hoher wahrscheinlichkeit diverse gruppenphase aus der nähe zu sehen bekommen.

natürlich kann man derzeit etwas schadenfroh nach hütteldorf sehen, aber gesamtösterreichisch gesehen und auch was die uefa wertung und damit eingehende bonifikationen anbelangt, sowie die große konkurrenz in der liga die das geschäft belebt muss man hoffen, dass rapid bald auf schiene kommt.

mit dem derzeitigen kader sehe ich da allerdings schwarz.

du darfst eins nicht vergessen. Eine starke Rapid schädigt die Austria ganz direkt. Als sie in der Stronach-Ära Meister wurden, waren beispielsweise in einer SChulklasse 2 violette Kinder und der rest grüne. (in dem Alter wo sich die Kinder beginnen für Fußball zu interessieren - zumeist bleibt man dann ja auch bei gewählten Verein)

Das hat sich jetzt bereits wieder ordentlich zu gunsten von violett geändert, befreundete Lehrer / Eltern sprechen von 50:50. Und da geht sicher noch was! :feier:

Daher: ein starkes Sturm: gerne.

Aber die Grünen sollen ruhig genauso weitermachen wie derzeit.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da geht sogar sicher einiges, Freundin von mir is im 13. Volksschullehrerin und meint auch das die kleinen derzeit fast alle violett sind, gut, sagt (noch) nicht viel aus aber sie meint dass das vor 3-4 Jahren noch gaaaaaanz anders ausgschaut hat. Mir taugts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

von mir aus können die probleme dort noch größer werden

da die verantwortlichen dort jahrelang jede situation genutzt haben um mit ihrem religionsschwachsinn,antikommerzblödsinn etc unseren verein anzubrunzen wo es nur ging, genieße ich die reibereien dort in einer gewissen art

wenn ich mir den offenen brief von dem marek durchlese,wo er schon wieder in seiner typischen art über das ganze böse herumheult, welches sich jetzt gegen die supertolle rapidfamilie verschworen hat könnte ich eh gleich losspeibn

die böse polizei,die bösen medien, die bösen überall wahhhhhhhh verfolgungswahn

danke...das kann man nur unterschreiben :D

die aktuelle situation treibt mir die ein oder andere freudenträne raus.

meine schadenfreude war vor der heiligen äre nicht so ausgeprägt.

zb die krise in den 90'ern(aktie, fani, margules, etc)...da hatte ich doch eher mitleid.

so richtig ungustiös wurde der klub erst als die wandlung vom normalen wiener verein zum heiligen konstrukt begann.

und so nebenbei die stronach ära weidlich ausgekostet wurde, die austria ein ums andere mal als zielscheibe für die grüne propaganda benutzt wurde, etc

jetzt schauts nach zahltag aus!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bodul mit 2Toren wundert mich echt warum der gegen borisow nur auf der Tribune gesessen is

Genau so verwundert war ich das dieses mal Wolf auf der Tribüne saß. Wahrscheinlich will Foda damit zeigen wie gut er als Trainer ist. Weil er genau erkennen kann welche stärken und schwächen ein Spieler hat und welche er gegen einen vestimmten Gegner braucht oder eben nicht braucht. Ich glaubs aber nicht das er so ein toller Trainer is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Salzburger mit "Wir kommen nicht vom Mekka..." :aaarrrggghhh:

Welchen unserer Fangesänge ham die nicht übernommen?

"Jungs aus Favoriten" :betrunken:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag