Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

damit hat sich die harrer leihe total ausgezahlt (der ja im übrigen auch scheinbar noch vorm letzten spiel aus dem kader geworfen wurde)

Ja, eine Leihe für den Popsch. Jetzt verleihen wir einen unserer jungen Spieler zu einem BuLi-Klub, er wird dort auf Anhieb Stammspieler (auch wg. nicht vorhandener Konkurrenz) und dann bekommt er doch noch einen Konkurrent. Gleich zurückholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur a Frage (i was, schon die zweite heute :D :D ) : Was gibts eigentlich Neues von den UWS-Dodln? Mag mich dort nicht durch 50 Seiten Beschimpfungen wühlen.

ein angeblicher insider meint, dass die letzten 15 min. gegen mattersburg supportet werden. andere sagen, dass auch 90 min. support möglich sind, ist aber eher unrealistisch.

UWS schreibt gerade einen antwortbrief auf mareks pamphlet. darauf bin ich schon sehr gespannt. und die antworten von "das ASB trifft UWS" dürften auch bald kommen.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ein angeblicher insider meint, dass die letzten 15 min. gegen mattersburg supportet werden. andere sagen, dass auch 90 min. support möglich sind, ist aber eher unrealistisch.

UWS schreibt gerade einen antwortbrief auf mareks pamphlet. darauf bin ich schon sehr gespannt. und die antworten von "das ASB trifft UWS" dürften auch bald kommen.

19austriawien11 - die kompetente grüne außenstelle im violetten channel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

19austriawien11 - die kompetente grüne außenstelle im violetten channel :feier:

:davinci:

Ist ja auch Rapidfan genug, siehe Derbyfred.

Provoziert er auch so wie sein Vorgänger? := (averell)

Mah der Domi. Beim letzten Derby hätte er sogern wieder gepostet. Der Veilchen1210 muss sich erst so unter Beweis stellen (Zaunklettern, verloren gehen, gesperrt werden, dem skudl eins aufs Maul hauen, etc.). :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online